Ein herzliches Hallo an die Community von fotografie.at
Mein Echter Name ist Christian Bachmaier bin 21 Jahre Jung und lebe im Oberpinzgau (Salzburg Land) ! Genauer gesagt in Krimml, Hauptberuflich bin ich Maler und Anstreicher ! Eines meiner Hobbys (Leidenschaft) ist die Fotografie, allerdings bin ich noch relativ neue auf diesem Gebiet !
Seit kurzem habe ich ein kleines eigenes Studio (Wohnzimmer Studio
) mit Hintergrundsystem, Tageslichtlampen etc. etc. Mein Arbeitsgerät ist eine Nikon D60 ! Ich habe mittlerweile doch einiges an Geld in die Fotografie gesteckt und möchte in diesem Jahr (2010) wirklich Durchstarten bzw. mich intensiver mit der Materie befassen, denn Grundstein habe ich denk ich mit meiner Ausrüstung schonmal gelegt
Hoffe auf konstruktive Kritik, Spaß und freue mich schon darauf einige von euch kennen zu lernen ! Wie gesagt ich bin noch neu in diesem Bereich, also seit nicht zu Hart mit mir
Mein Echter Name ist Christian Bachmaier bin 21 Jahre Jung und lebe im Oberpinzgau (Salzburg Land) ! Genauer gesagt in Krimml, Hauptberuflich bin ich Maler und Anstreicher ! Eines meiner Hobbys (Leidenschaft) ist die Fotografie, allerdings bin ich noch relativ neue auf diesem Gebiet !
Seit kurzem habe ich ein kleines eigenes Studio (Wohnzimmer Studio

Hoffe auf konstruktive Kritik, Spaß und freue mich schon darauf einige von euch kennen zu lernen ! Wie gesagt ich bin noch neu in diesem Bereich, also seit nicht zu Hart mit mir