viphoto schrieb:
TKP - Bedeutet Tausend Kontakt Preis
wenn man sich die statistik von f.at ansieht (stand 12.2009)
ICH BIN ÜBER F.at ENTSETZT
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
pusher schrieb:
@vip
Wie schon mehrmals erwähnt, Kinder gehören geschult bevor man sie ins Internet lässt, gell
hey pucher
schon oben erwähnt!
Hinzugefüght: 9:17
okay, okay, da es anscheinen über kinder so extreme meinungen gibts lasse ich doch die kiner aus dem spiel!
jetzt seits ihr dran.. -
nichts für ungut,.. ich bin der meinung es gehört weg. und lasse es dabei im raum stehen
-
@ VIBFOTO
Na dann, dem is nix mehr hinzuzufügen. Danke für den Hinweis. Ich ruf jetzt gleich mal meinen Rechtsanwalt an und werd Sulzi und Holger so was von verklagen, dass denen Hören und Sehen vergeht. Die beiden elenden Abzocker.
Vielleicht sollten wir eine Sammelklage überlegen. Es wäre schön wenn Du unser Sprecher sein könntest. Was sagst du dazu, hm
herzlichst dein Pucher -
viphoto schrieb:
nichts für ungut,.. ich bin der meinung es gehört weg. und lasse es dabei im raum stehen
für 60 euro im jahr is es weg. - easy, oder? -
viphoto schrieb:
Na dann ... -
pusher schrieb:
@ VIBFOTO
Na dann, dem is nix mehr hinzuzufügen. Danke für den Hinweis. Ich ruf jetzt gleich mal meinen Rechtsanwalt an und werd Sulzi und Holger so was von verklagen, dass denen Hören und Sehen vergeht. Die beiden elenden Abzocker.
Vielleicht sollten wir eine Sammelklage überlegen. Es wäre schön wenn Du unser Sprecher sein könntest. Was sagst du dazu, hm
herzlichst dein Pucher
jetzt weis ich nicht recht,
hab ich mich ins lächerliche gezogen oder du dich gerade selbst? -
viphoto schrieb:
ich mich ins lächerliche gezogen
... -
viphoto schrieb:
hab ich mich ins lächerliche gezogen oder du dich gerade selbst?
Hm, ich weiß nicht, sag du es mir -
pusher schrieb:
viphoto schrieb:
Hm, ich weiß nicht, sag du es mir
Also das finde ich wirklich sehr aufdringlich die müssen sofort damit aufhören
lgGünter -
Sulzi schrieb:
nur zur Info: Google AdSense zahlt nicht für Einblendungen sondern lediglich für Klicks. Und wenn Du die durchschnittlichen Klickraten auf Banner kennst, dann kannst du dir ausrechnen, was da für einen Webseiten-Betreiber übrig bleibt.. -
joe75 schrieb:
pusher schrieb:
viphoto schrieb:
lgGünter
ich glaube wir beide reden hier von zwei verschiedenen dingen..
aber schön das du dich hier beteiligst! -
viphoto schrieb:
joe75 schrieb:
pusher schrieb:
viphoto schrieb:
lgGünter
ich glaube wir beide reden hier von zwei verschiedenen dingen..
aber schön das du dich hier beteiligst!
Find ich auch, dieser Thread hat so etwas.....hm....wie sage ich es ......unbedarftes -
Ich finde nur das die Diskussion irgend wie unnötig ist alles das ich kostenlos nutzen kann muss irgendwie finanziert werden,
und die die zahlen haben das Problem ja nicht.
lgGünter -
... und nun der neueste aufreger - in peking ist ein reissack umgefallen.
-
WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!
-
-
mhm, viel lärm um nix....
wenn man nur die viele heisse luft die täglich so im internet erzeugt wird auffangen und nutzen könnte, wären unsere weltweiten energieprobleme mit einem schlag gelöst...... -
Endlich ein produktiver Vorschlag. Plan B : ein Laufrad
-
RobertPichler schrieb:
mhm, viel lärm um nix....
wenn man nur die viele heisse luft die täglich so im internet erzeugt wird auffangen und nutzen könnte, wären unsere weltweiten energieprobleme mit einem schlag gelöst......
und was ist mit der erderwärmung
ps.: heuer stehen wieder ein paar wahlen an - was da wieder heiße lust produziert wird
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.