![]() |
|
|
|||
|
na hoffentlich . . . . . *sitzeundwarte* *mitdenfingernamtischtrommel*
hier eine nette und gemütliche runde f.at users

adison und dahinter guckt meiner einer hervor

ein portrait von adison

na hoffentlich gibts von mir keine detailaufnahme ... und meine Dill lag unterm Tisch...
keine ahnung stoffi da ja die camera die runde drehte und ich auch nicht die einzige mit cam dort war ...werden wir sicher noch einige foitos von uns sehen ...leider auch von mir :pfeifen::flucht:
hui, ein äußerst denkendes Portrait... hihi... aja, das ist Holger... steht ja nirgends...
lg sToffi
lg sToffi
vertieft im gespräch......
. . . und wer erklärt einer unwissenden Grazerin wer wer am Gruppenbild ist? Ok - Peter kenn ich - Stoffi ist links hinten nehme ich an wenn ich die Brille seh und ihm gegenüber ist Holger.
Hab' ich das jetzt einmal in die Reihe bekommen?
Scheint ein netter Abend gewesen zu sein . . . . .
Danke für die Bilder *freu* - kommt noch was nach?
Hab' ich das jetzt einmal in die Reihe bekommen?
Scheint ein netter Abend gewesen zu sein . . . . .
Danke für die Bilder *freu* - kommt noch was nach?
gesprächsstoff ging nie aus ....
@margit du bist schon am richtigen weg :D, keine sorge wenn alle bilder drinnen sind kennst dich dann auch am gruppenbild aus
@margit du bist schon am richtigen weg :D, keine sorge wenn alle bilder drinnen sind kennst dich dann auch am gruppenbild aus

. . . . freut mich, daß einige Namen wieder sehr konkrete und ausgesprochen nette Gesichter bekommen haben . . . . . :-))
und spaß hatten wir auch jede menge!!!
. . . . . ich hab' dafür wieder zwei Bilder in der Zeit in der Ihr Euch amüsiert habt mühevoll bearbeitet und heute hochgeladen . . . .

wie man sieht ein echter f.at -ler immer die kamera bei der hand

peter

peter
tja so sieht das aus bei einem f.at treffen

Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.