Erfahrener Amateurfotograf (habe bereits mit zahlreichen in- und ausländischen Models fotografiert) sucht neue, interessierte Mädels von 19 - 27 Jahren für outdoor-Fotoshoots in den Bereichen topless bis Akt. Versch. in- und outdoorlocations sind vorhanden. Die Aufnahmen bleiben privat, keine kommerzielle Veröffentlichung. Gesuchter Typ: schlank, hübsches Gesicht, schöne Oberweite (Größe egal), natürliche gepflegte Erscheinung. Faires Honorar, Seriosität und ein niveau- und respektvoller Umgang werden geboten, Dauer der shoots: ca. 60-90min. Kein großer Aufwand. Zuschriften nur mit Infos zur Person (Alter, Größe, Gewicht, Haarfarbe, OW usw.). Raum Wien, Zuschriften per email. Mehr infos bei Interesse. mfg
weibl. models gesucht
- suche Fotograf
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
(habe bereits mit zahlreichen in- und ausländischen Models fotografiert)
kann man wo Referenzbilder sehen? -
Hast dir das oben nicht gut durchgelesen? Die Fotos bleiben privat!!!
-
Das word sicher lustig.
-
wwat schrieb:
Hast dir das oben nicht gut durchgelesen? Die Fotos bleiben privat!!!
Achsoooo Privat, das hab ich überlesen -
Ich bin mir sicher, dass er mit solch erstklassigen Referenzen sicher massenhaft Post bekommen wird.
-
fotom.ART.in schrieb:
kann man wo Referenzbilder sehen?
Achso du bist zw. 19-27, weiblich, mit guten Rundungen .. usw ? Wieso müssen immer gleich alle nach Bildern heulen wenn sie garnicht betroffen sind ? Es werden die Models ja auch selber nach Bildern fragen können wenn sie Interesse haben .. -
Corvi schrieb:
fotom.ART.in schrieb:
kann man wo Referenzbilder sehen?
Achso du bist zw. 19-27, weiblich, mit guten Rundungen .. usw ? Wieso müssen immer gleich alle nach Bildern heulen wenn sie garnicht betroffen sind ? Es werden die Models ja auch selber nach Bildern fragen können wenn sie Interesse haben ..
Weil´s offensichtlich leider immer wieder vorkommt, daß Fotografieforen und deren eigentlicher Sinn na sagen wir mal "zweckentfremdet" verwendet werden...! -
Und ich wäre dafür, dass man in solchen Threads nur posten darf, wenn man als Model registriert ist.
Die Hirnwichs**eien hier sind ja unglaublich ...
Lasst die Models selbst entscheiden mit wem sie arbeiten, es ist ja nicht so, dass sie zu dämlich wären sowas selbst zu entscheiden ... -
Honi soit qui mal y pense.
Scooter -
Andererseits, wer weiß, vielleicht gehen die Fotos in einen Bereich, den man hier sicher zensieren würde ...
-
PhotoVault schrieb:
[...] weil es nicht im Sinn des Erfinders sein kann, dass wir hier mit solchen Anfragen überflutet werden !
[...] Andernfalls wird man dieser Sache wohl nicht Herr werden !
omfgs! PANIC!!! -
*lach* Ihr könnt dagegen wettern wie ihr wollt, aber eins steht fest.
1. Er sucht Mädels zum fotografieren
2. Er bezahlt dafür (ich hoffe für die Mädels auf ein fürstliches Entgelt)
3. Es geht nicht hervor welche Bilder er machen will (finde ich zwar schade aber ist nun mal so)
Noch fehlen Anhaltspunkte um dieses Angebot zu entfernen, das es unseriös sein könnte kann man sich im moment nur denken, und das ist zuwenig. Die Models sind aber sicher mündig genug um nach einer Kontaktaufnahme mit dem Fotografen dies abschätzen zu können. Im zweifelsfall eine Begleitperson zum Shooting mitnehmen.
lg KarlDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Karlchen ()
-
Nun gut. So nehme ich mir die Zeit um meine Gedanken kund zu tun ...
Dass ich das tue soll jedoch kein Beweis dafür sein, dass ich die Diskussion nicht trotzdem als Hirnwichserei abtue, weil sie überzogen, lächerlich und fern jeder Begründbarkeit ist.
Ich denke die Überlegungen und Interpretationen in diesem Thread sagen mehr über die Interpretierenden, als über den Threadersteller aus. Der Ersteller hat eine einfache Anfrage gestellt und hier werden die wüstesten Interpretationen wie "zu zensierende Bilder - Kontaktinserat - gynäkologisches Material - und viiieles mehr" angestellt.
Wie kommt man auf sowas, bitte?!
Seit ihr jetzt alle Hobbypsychologen und könnt bei einem 20-Wörter-Eingangspost ein vollständige Psychogramm zu erstellen. Dann würdet ihr gut daran tun euer Hobby zum Beruf zu machen und den Leuten zu helfen, anstatt sie anzufeinden.
Was das ganze jetzt allerdings damit zu tun hat, dass aus dem Forum ein Knipserforum wird, verstehe ich nicht ganz. Der Thread ist eher ein Beispiel dafür, dass das Forum von Klugscheissern (entschuldige - schon wieder diese Wortwahl) und Raunzern überschwemmt wird ... die bei es bei solchen Threads schon so gewohnt sind auf den Threadersteller loszugehen, weil er keine Referenzfotos eingestellt hat, dass sie sich irgendwann an den Haaren herbeigezogene Argumente einfallen lassen müssen um ihr vorgehen zu rechtfertigen, anstatt dem Threadersteller kameradschaftlich darauf hinzuweisen, dass es leichter geht Modelle zu finden, wenn man Referenzfotos anfügt. Denn DAS wäre hilfreich gewesen ... !!!!!! (aber davon wart ihr weit entfernt)
Da ich an dieser Hirnwichserei allerdings nicht weiter teilhaben will, steige ich aus der Diskussion nun wieder aus, weil ich sie immer noch als lächerlich empfinde und auch weiß, dass sie zu nichts führt, weil man zwar diskutieren kann wenn es ein Thema gibt, aber nicht darüber diskutieren sollte, wenn ein Thema nur erfunden und und künstlich aufgebauscht wurde, obwohl ihr Ursprung nur im Kopf der Interpretierenden war und nicht Gegenstand des eigentlichen Themas.
Tata
Wolfgang -
Ich spinn mal weiter: Was wäre passiert, hätte der TO Beispielfotos eingestellt? Die Meute der üblichen Verdächtigen wäre genau so über ihn hergefallen, nur halt mit der Wortwahl:"lern erst fotografieren", "besuch mal erst einen WS", "mit solchen Bildern wirst aber niemand finden".
Raunzer-Forum triffts eigentlich recht gut.
Scooter -
kann mich den letzten beiden vorpostern nur anschließen, war schon öfters hier der fall.
und wwat solltest du nicht wenigstens selbst ein bild einstellen bevor du andere angreifst, wäre mal eine idee oderrr
lg. reinhard -
Ianus-Arts schrieb:
Das word sicher lustig.!
-
wolfgang.christ schrieb:
Nun gut. So nehme ich mir die Zeit um meine Gedanken kund zu tun ...
Dass ich das tue soll jedoch kein Beweis dafür sein, dass ich die Diskussion nicht trotzdem als Hirnwichserei abtue, weil sie überzogen, lächerlich und fern jeder Begründbarkeit ist.
Ich denke die Überlegungen und Interpretationen in diesem Thread sagen mehr über die Interpretierenden, als über den Threadersteller aus. Der Ersteller hat eine einfache Anfrage gestellt und hier werden die wüstesten Interpretationen wie "zu zensierende Bilder - Kontaktinserat - gynäkologisches Material - und viiieles mehr" angestellt.
Wie kommt man auf sowas, bitte?!
Seit ihr jetzt alle Hobbypsychologen und könnt bei einem 20-Wörter-Eingangspost ein vollständige Psychogramm zu erstellen. Dann würdet ihr gut daran tun euer Hobby zum Beruf zu machen und den Leuten zu helfen, anstatt sie anzufeinden.
Was das ganze jetzt allerdings damit zu tun hat, dass aus dem Forum ein Knipserforum wird, verstehe ich nicht ganz. Der Thread ist eher ein Beispiel dafür, dass das Forum von Klugscheissern (entschuldige - schon wieder diese Wortwahl) und Raunzern überschwemmt wird ... die bei es bei solchen Threads schon so gewohnt sind auf den Threadersteller loszugehen, weil er keine Referenzfotos eingestellt hat, dass sie sich irgendwann an den Haaren herbeigezogene Argumente einfallen lassen müssen um ihr vorgehen zu rechtfertigen, anstatt dem Threadersteller kameradschaftlich darauf hinzuweisen, dass es leichter geht Modelle zu finden, wenn man Referenzfotos anfügt. Denn DAS wäre hilfreich gewesen ... !!!!!! (aber davon wart ihr weit entfernt)
Da ich an dieser Hirnwichserei allerdings nicht weiter teilhaben will, steige ich aus der Diskussion nun wieder aus, weil ich sie immer noch als lächerlich empfinde und auch weiß, dass sie zu nichts führt, weil man zwar diskutieren kann wenn es ein Thema gibt, aber nicht darüber diskutieren sollte, wenn ein Thema nur erfunden und und künstlich aufgebauscht wurde, obwohl ihr Ursprung nur im Kopf der Interpretierenden war und nicht Gegenstand des eigentlichen Themas.
Tata
Wolfgang
Also ich bin ja der festen Überzeugung, dass sich hier sowieso hauptsächlich Triebtäter & Serienmörder herum treiben -
pusher schrieb:
Also ich bin ja der festen Überzeugung, dass sich hier sowieso hauptsächlich Triebtäter & Serienmörder herum treiben
Ja! Und EIN Räuberhauptmann!
Seeeervus mein Guter!!!
-
wie kommst du darauf das ich ein Räuberhauptmann bin und nicht der Präsident von "Serialkillers United"
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.