;o) CANON EOS 1Ds Mark III + EF 50mm f/1.2L
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
1010€
Da freut sich sicher grad wer über seine neu erworbene "Kamera" -
is ja goil
des einen freud, des anderen leid - das ding gibt es um 49,99 us-dollar zum sofort kaufen - auch auf e-bay
-
mir sind meine originaltruemmer lieber - auch wenn nur mark2 draufsteht
-
obs dafür auch ein ef 1200 5.6 gibt
-
tja, da hat wohl einer nicht genau genug gelesen
ich wußte gar nicht das es 1:4 modelle von kameras gibt - mir reicht jedesnfalls meine 50D - aber dafür nicht im schrumpfformat -
scheiße...:rofl: das isn Dummie. Da kannst einen Crashtest machen.
-
den cash-test hat er jedenfalls bestanden
-
Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Bin gespannt ob der Verkäufer auf dieses "Rechtsgeschäft" dann auch besteht!? -
der verkäufer hat gar nicht so schlechte karten.
der K wird wohl mit PayPal zahlen, und zwar recht schnell, da es ein "schnäppchen" ist.
und weil ja mit PayPal voller käuferschutz gewährleistet ist
mit einem hochrotem kopf und siegessicher wird er dann wohl einen "artikel nicht wie beschrieben" fall bei PayPal eröffnen
für den VK ist es ein leichtes, PayPal gegenüber mit einem sachverständigen nachzuweisen, dass er genau das geliefert hat, was er angeboten hat
hätte er es in der kategorie "kamera" eingestellt, sähe es anders aus
und vor allem zeigt es wieder, welches eigentor sich eBay damit geschossen hat, dass man käufer nicht mehr sieht und somit nicht mehr anschreiben kann -
Bist narrisch, in der Haut des Käufers möchte ich nicht stecken. Der kann sich gleich beim Andre Heller bewerben für die begnadeten Körper ... weil er sich selber in den A*** beissen wird.
LG, Thomas -
SAX400D schrieb:
obs dafür auch ein ef 1200 5.6 gibt
naja, 1200mm dividiert durch vier ( 1:4 modell) ergiebt 300mm - ist auch viel handlicher
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.