(Fast) jeder Beitrag gewinnt...

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• (Fast) jeder Beitrag gewinnt...

...einen kleinen apple i-pod red als Dankeschön. Das Thema ist nicht so einfach: Minimum zur Teilnahme sind 10 Fotos, die Dich beim Küssen mit Deinem Partner(in) zeigen. Selbstfotografiert. Auch Handy ist zugelassen. s/w oder Farbe.
      Fotokünstler, die mitmachen wollen, und andere Paare fotografiert haben, bitte kurze Mail schicken.
      Alle anderen Informationen finden sich auf [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
      [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] ist Teil eines Kunstprojektes über Intimität und hat keine kommerziellen Ziele.
    • RE: (Fast) jeder Beitrag gewinnt...

Kunst Foto schrieb:

...einen kleinen apple i-pod red als Dankeschön. Das Thema ist nicht so einfach: Minimum zur Teilnahme sind 10 Fotos, die Dich beim Küssen mit Deinem Partner(in) zeigen. Selbstfotografiert. Auch Handy ist zugelassen. s/w oder Farbe.
      Fotokünstler, die mitmachen wollen, und andere Paare fotografiert haben, bitte kurze Mail schicken.
      Alle anderen Informationen finden sich auf [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
      [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] ist Teil eines Kunstprojektes über Intimität und hat keine kommerziellen Ziele.

warum ist es eigentlich so schwer, bei solchen "werbungen" die WAHRHEIT zu schreiben?
      gerade in eurem fall würden warscheinlich genausoviele teilnehmen, allerdings hätte es dann nicht den beigeschmack einer kaffeefahrt oder sonstiger dubioser gewinnspiele
    • Hab ich auch überlegt :) Ich hab das erst in den "Spam" Ordner gegeben, dann scheint es in allen Suchmaschinen als Spam auf, und das ist es nicht (also vielleicht kann die f.at das umbenennen.)

Es ist ein Wettbewerb, vielleicht "kein richtiger Wettbewerb", weil es keinen 1. 2. 3. ten Platz gibt; trotzdem ist es auch kein Gewinnspiel.
      Warum (jeder) in Klammer steht: Partypics und "verzierte" Bussifotos akzeptieren wir nicht. Und der i pod ist nur ein kleines Dankeschön. Genauso wies da steht und von Herzen :) Wer mitmacht, macht das, weil er ein Gefühl dafür hat, was dahinter steht und weil es Spaß macht.

Das Kunstprojekt hat keine kommerziellen Ziele, kostet die Teilnehmer nichts und wird auch nicht zum e-mail Sammeln verwendet.

Das überfordert jetzt (ernst gemeint) viele. An der f.at aber wundert mich, daß alles gleich abgemurkst wird. Egal um was es geht. Also schön wärs wenn sich noch zwei drei Teilnehmer melden, die uploadyourkisses schön finden und einen eigenen Akzent setzen. uploadyourkisses ist temporär und schließt wieder.
    • Kunst Foto schrieb:

Das überfordert jetzt (ernst gemeint) viele. An der f.at aber wundert mich, daß alles gleich abgemurkst wird. Egal um was es geht. Also schön wärs wenn sich noch zwei drei Teilnehmer melden, die uploadyourkisses schön finden und einen eigenen Akzent setzen. uploadyourkisses ist temporär und schließt wieder.

ich mag gar nicht aussprechen was ich mir bei solch einer aussage über die f.at denke :party:
    • RE: (Fast) jeder Beitrag gewinnt...

Kunst Foto schrieb:

"Ein Blick, ein Kuss usw... intimer als Nacktsein oder Sex. Daraus ist "Das Projekt" geworden"

Das steht in der verlinkten seite. Sehe ich als unsinn. Da handelt es sich um verschiedene formen von intimität, die jede für sich mehr oder weniger intensiv dargestellt werden kann. Durch das selbstabknippsen bzw. für das objektiv intimisieren geht natürlich die intimität größtenteils verloren. Intimität auf hohem niveau fotografisch darstellen, kann nur ein einfühlsamer fotograf, der die akteure dazu bringt auf die cam zu vergessen und sich ungezwungen der intimität hinzugeben. So wie du das ausschreibst, wird das ein billiger selbstabknippswettbewerb.
      sss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Muecke ()

• Kackt Euch doch net immer gleich ins Hemd," was passiert mit meinen Bildern etc". Wir leben im digitalen Zeitalter und wer damit net umgehen kann soll´s doch bleiben lassen.
      Ihr fotografiert Euch einen digitalen "Wolf", stellt Bilder in die abartigsten Foren und Seiten, kriegt aber im Handumdrehen den definitiven Copyright-Flash, bzw. was ist mit meinen persönlichen Bildrechten.

Wen Ihr mit damit nicht umgehen , bzw. umdenken könnt. dann lasst es doch bleiben, dreht an einer Töpferscheibe und macht Euch einen schönen "Tränenbecher". Den könnt Ihr dann jedesmal benutzen wen Ihr Eure DSLR zum abstauben aus der Vitrine nehmt.

Schönen Sonntag
    • Habs mir ganz fest verkneifen müssen aber Pusher hats gesagt :<

Jetzt fängt wieder die Rechte/WasPassiertWenn/OhMeinGottCopyright/BlaBla wichserei an.

Langsam bin ich immer überzeugter von der Meinung anderer die mir sagen die F.at verkommt zu einer Gruppe von verklemmten Spießern die nur mehr am labern sind :o
    • Ich hab leider den Eindruck , dass sich viele derjenigen, die massgeblich am Unterhaltungswert der f.at beteiligt waren und sind, es sich immer mehr und immer öfter verkneifen.

Nur nicht anecken, da könnt ja ein Mod böse werden. Ich habs am Freitag beim runden Tisch schon gesagt : Es ist einfach nur mehr elendig fad hier.
      Ich hab für mich beschlossen, das zu ändern :D
    • von den upload-bedingungen finde ich es nicht unfair.
      denn nur, was veröffentlicht wird, darf bei der ausstellung und print-form verwendet werden

was mich stört, ist einfach die aufmachung der werbung mit dem "fast jeder gewinnt".

denn es gewinnen nur genau 2 pro monat einen ipod.

und das ist lichtjahre von "fast jeder" entfernt. egal ob mit oder ohne klammer
      auch ist nicht so leicht erkennbar, was unter "veröffentlichung" zu verstehen ist.
      demnach müsste "lorenz und ina" schon einen ipod shuffle bekommen?
      oder ist die veröffentlichun wo anders?

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden