Viel Spaß, schöne Motive und vorallem auch gutes Wetter...nicht dass ihr dann im Regen steht!
Tiergarten Schönbrunn
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']moagääähn!
nachdem ich heute auch arbeiten "darf" bin ich leider nicht mit von der partie, war erst vor einem monat dort (siehe meine galerie), seit dem hab ich eine jahreskarte, wenn ich rechtzeitig davon erfahre und ihr/wir eine "nachmittagspartie" schaffen bin ich gern dabei,
lg
roman[/font] -
adolf_rosenstingl schrieb:
Petra40 schrieb:
ich bin dabei! aber start weg vom tirolerhof - a bissl maschiern schadet den müden gliedern net
nix da, hauptkasse
tirolerhof ist ja öffentlich schlecht zu erreichen.
Naja aber in letzter Zeit waren mir zu viele Leute und das is teilweise nervig. Und dann muss man sich noch über die ganzen Leute ärgern die dann noch beim Panda, Koala und co. umadum blitzn!!
Glaub aber kaum da sich kommen kannDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SAX400D ()
-
danke für das kommen, an Petra40 - nolan - Doris01 u. Hans_Novak,
war ein wirklich schöner tag im tiergarten mit euch !
glg. adi -
Na, da wart ihr aber eine sehr feine Runde!
Bin schon auf die Ausbeute gespannt... -
Petra40, wünsche dir einen schönen urlaub
-
Stimme Adi zu
Es war mir auch eine große Freude Nolan, Doris01 & Hans persönlich kennen gelernt zu haben!! Wünsche euch Allen eine schöne Woche, ich verzieh mich ab morgen in den Süden und werde an die Arbeitstiere denken
Seid lieb gegrüßt von
Petra -
War dann doch dort - nur konnte ich keinen von euch sehen.
Na trotzdem, war ein super Tag. Nur etwas heiß -
ADIII - a bisserl liften könntest mich schon
und wo ist der rest der truppe?? Danke für deine Urlaubswünsche...
lg petra -
Petra40 schrieb:
ADIII - a bisserl liften könntest mich schonund wo ist der rest der truppe?? Danke für deine Urlaubswünsche...
lg petra
liften -seit wann gibt es eine sessellift in schönbrunn -
muffin schrieb:
adolf_rosenstingl schrieb:
um 9:10 bei den seelöwen, u. aus
lg. adi
Wär gern dabei, aber der normale Mensch arbeitet ja leider um die Zeit... und ich auch.
(hach is das herrlich so eine Smiley-Orgie....)
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.