schuppppps..
Usertreffen in St. Pölten fix !
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Waldviertler schrieb:
Hallo liebe Freunde,
spät aber doch - gabt ihr noch einen Platz für einen Waldviertler?
Ich würd auch kommen
LG
Waldviertler
Platz ist in der kleinsten Hütteund dort sowieso! (glaubs mir, bin öfter dort)
LG [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] -
lupus-corridor schrieb:
Waldviertler schrieb:
Hallo liebe Freunde,
spät aber doch - gabt ihr noch einen Platz für einen Waldviertler?
Ich würd auch kommen
LG
Waldviertler
Platz ist in der kleinsten Hütteund dort sowieso! (glaubs mir, bin öfter dort)
LG [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Aja .. hmm ich sag nix dazu
lg [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] -
Hallo bin überraschend in eurer Gegend und würde gerne vorbeischauen
wenn noch ein Platz frei ist.
LG
Jos -
Ich freu mich schon und bereite mal NAMENSSCHILDER vor
LG PAtricia -
Na dann viel Spaß heute, werd ich ja morgen einiges lesen können (hoffe ich mal)
Ich geh heute zu einer Kochrunde von Männern (leider bin ich dazu gezwungen worden, ich mag solche Geschenke net wirklich) ....
lg [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] -
nachdem ich schon die ganze woche kränkeld unterwegs bin werd ich heute leider nicht beim treffen auftauchen. ich hoffe aber trotzdem, dass ihr einen feinen abend habt und, dass man morgen viel zu lesen und zu sehen bekommt.
lg
martin -
@Karlchen:
-
Ich wäre auch gerne dabei, muss aber mit meiner Damenrunde in die Sommerarena fahren!
Wie schon gesagt ... man wird ja hoffentlich morgen nachlesen können!
Viel Spaß heute Abend!
Lg Lisi -
Karlchen schrieb:
Ich geh heute zu einer Kochrunde von Männern (leider bin ich dazu gezwungen worden, ich mag solche Geschenke net wirklich) ....
lg [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
dabei gibt es doch jede menge geschäfte die fotoapparate und fotozubehör verkaufen -
Teilnahme wie eh schon befürchtet noch ungewiss, weil ich schlichtweg nicht weiß, wann ich aus Wien rauskomm ...... steh aber eh noch immer bei Vielleicht.
Wünsche Euch allen einen ganz herrlichen Abend, falls wir uns nicht sehen. -
mungo schrieb:
Karlchen schrieb:
dabei gibt es doch jede menge geschäfte die fotoapparate und fotozubehör verkaufen
hmhm... Karlchen der neue Kochprofi -
Karlchen schrieb:
Na dann viel Spaß heute, werd ich ja morgen einiges lesen können (hoffe ich mal)
Heißt das, dass Du uns diesmal beim runden Tisch bekochst? -
soda, ich werd jetzt abdrehen und mich schön langsam auf den weg in die hauptstadt machen
-
Mooorgen
St. Pö. ICH - DIE und noch einige andere waren da/dort. Es hat gepasst . Einige "neue" f.atler kennengelernt, Räumlichkeit - OK , Essen war auch gut.
Ein gelungener Abend, für mich.
willi -
Andere Seite
-
vielen Dank für die Orga, war ein echt gelungener Abend
viele neue Leute kennen gelernt...
wie üblich war ich dann auch erst recht spät daheim -
Ebenfalls vielen Dank für die Organisation. Für mich war es ein netter, gelungener Abend wo ich wieder einige "KollegInnen" kennlernen konnte!
Freue mich schon auf ein nächstes Mal, vielleicht im Rahmen eines Shootings!
LG Kurt -
Mahlzeit!
Josi und ich bereuen es auf keine Fälle nach St. Pölten gedüst zu sein. Es hat uns sehr gut gefallen, war lustig und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Es freut uns, dass wir jetzt auch Gesichter zu den Namen haben und so nette f.atler kennen gelernt haben.
@Patricia: Die Namensschilder hängen gut aufgehoben auf unser Pinwand, damit wir sie jederzeit griffbereit haben.
lg
Doris und Josi -
War ein netter Abend in St. Pölten. Dank an die Organisation
Jos
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.