VIPstudio.at Miet/Fotostudio 10min. nördlich von Graz

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• VIPstudio.at Miet/Fotostudio 10min. nördlich von Graz

Hi,

Nur 10min. nördlich von Graz befindet sich das VIPstudio.at welches sich über 80m2 erstreckt. Mit eigener Umkleide, Duche, WC, Kaffeeküche usw. besticht es durch seine einzigartige Atmosphäre in einem ebenerdigen Gewölbe gelegen.

Nähere Informationen, sowie Kontaktdaten und Preise findest du auf der vipstudio.at webseite.

[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

Das Team rund um das VIPstudio.at freut sich auf deinen Besuch.

lg.

Erich
    • @ tofu:
      Ich würde auch sagen, dass es in und um Wien sehr viele Studios gibt, die ähnliches bieten ... würde da mal bei den ein oder anderen arbeiten an deiner Stelle ... da wird sicherlich das richtige für dich dabei sein.

Mir persönlich gefällt das VIP-Studio auch recht gut, weil es sehr freundlich und einladend wirkt. Kenne es jedoch nur von den Fotos her, das muss ich zugeben. Wünsche den Betreibern alles gute!
    • kohli-vie schrieb:

wwat schrieb:

Mir persönlich gefällt das VIP-Studio auch recht gut, weil es sehr freundlich und einladend wirkt.

hmmmm

und ich dachte, bei einem fotostudio ist das equipment, das zubehör, die raumhöhe, die raumtiefe, die erreichbarkeit, die parkplatzmöglichkeit, die grundlagen wie schminktisch, wc, etc und nicht zuletzt der PREIS wichtig

Aber da gibt es beim Vipstudio nix zu bemängeln,oder? Das ist perfekt! PREIS passt!

lg Hali
    • Hali schrieb:

kohli-vie schrieb:

wwat schrieb:

Mir persönlich gefällt das VIP-Studio auch recht gut, weil es sehr freundlich und einladend wirkt.
      hmmmm

und ich dachte, bei einem fotostudio ist das equipment, das zubehör, die raumhöhe, die raumtiefe, die erreichbarkeit, die parkplatzmöglichkeit, die grundlagen wie schminktisch, wc, etc und nicht zuletzt der PREIS wichtig
      Aber da gibt es beim Vipstudio nix zu bemängeln,oder? Das ist perfekt! PREIS passt!

passt NATÜRLICH, kam wohl falsch rüber. mein posting bezog sich AUSSCHLIESSLICH auf den rot zitierten teil.
      das zusammen mit der aussage von Tofo kam bei mir so rüber, dass die bestehenden studios eben nicht
      in frage kommen, weil sie nicht einladend sind.
    • Neben den ganzen Equipment, Raumhöhe, usw. ist auch noch recht wichtig, dass das Studio zB ordentlich zusammen geräumt ist, der Vermieter keine Probleme macht, ...
      Ich habe "freundlich und einladend" auf das Studio bezogen. So wirkt es für mich auf den Fotos. Könnte mir durchaus gut vorstellen, wenn ich mal ein Studio in Graz benötige, dass ich es mir mieten würde.
      Wollte jedoch nicht andere Studio-Besitzer damit beleidigen mit meiner Aussage dass das Studio auf mich freundlich und einladend wirkt. Was Raumhöhe, -tiefe, Equipment, Preis, Umfeld usw. betrifft ist es meiner Meinung nach auch top (zumindest für meine Ansprüche)!
    • wwat schrieb:

Neben den ganzen Equipment, Raumhöhe, usw. ist auch noch recht wichtig, dass das Studio zB ordentlich zusammen geräumt ist, der Vermieter keine Probleme macht, ...
      Ich habe "freundlich und einladend" auf das Studio bezogen. So wirkt es für mich auf den Fotos. Könnte mir durchaus gut vorstellen, wenn ich mal ein Studio in Graz benötige, dass ich es mir mieten würde.
      Wollte jedoch nicht andere Studio-Besitzer damit beleidigen mit meiner Aussage dass das Studio auf mich freundlich und einladend wirkt. Was Raumhöhe, -tiefe, Equipment, Preis, Umfeld usw. betrifft ist es meiner Meinung nach auch top (zumindest für meine Ansprüche)!

Für den Vermieter wird es wichtiger sein das der MIETER keine Probleme macht und das Studio auch wieder ordentlich übergeben wird.
      lg Hali
    • Ahm, ich hab mich doch ein wenig mit dem Thema beschäftigt, aber viele Studios habe ich nicht gefunden.

Hier eine Auflistung von Studios, die ich gefunden habe:
      - Klaus Fritsch (7. Bezirk)
      - F.AT Studio (9. Bezirk)
      - Studio Orange (9. Bezirk)
      - Foto Rieni (22. Bezirk)
      - Kohlie's Studio (17. Bezirk)
      - Hali's Studio (Leobersdorf)
      - Fotoloft (2. Bezirk)
      - StudioZone (Gablitz)
      - Artwork Studios (7. Bezirk)

Mehr Studios habe ich auch nicht gefunden. Also, soooo viel isses nun wieder auch nicht. Jedes Studio hat so seine Vor- und Nahcteile, aber sowas wie das VIP Studio habe ich noch nicht gesehen. Wenn wer noch was weiß, kann gerne seinen Senf dazugeben.

Gruß, Thomas
    • tofo schrieb:

Ahm, ich hab mich doch ein wenig mit dem Thema beschäftigt, aber viele Studios habe ich nicht gefunden.

- Fotoloft (2. Bezirk)
      - StudioZone (Gablitz)

Mehr Studios habe ich auch nicht gefunden. Also, soooo viel isses nun wieder auch nicht. Jedes Studio hat so seine Vor- und Nahcteile, aber sowas wie das VIP Studio habe ich noch nicht gesehen. Wenn wer noch was weiß, kann gerne seinen Senf dazugeben.

Gruß, Thomas
      Genau wegen sowas fangen immer wieder andere unbedachte neue Studios an. Ich meine es sind 9 Studios. Wieviele willst du denn noch ? In jedem Bezirk 2 ?
      Keiner ist ein echter Geschäftsmann. Alle glauben: "Aha, da is ein Studio, dann mach ich auch eines auf und verdiene mit" Vergisst aber, dass er mehr Angebot als Nachfrage schafft.
      War schon witzig vor 2 Jahren ein Studio nach dem anderen in Wien aus dem Boden geschoßen ist, wie ein Schwammerl...was den rest angeht... Eigenerfahrung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steve :) ()

• Steve :) schrieb:

tofo schrieb:

Ahm, ich hab mich doch ein wenig mit dem Thema beschäftigt, aber viele Studios habe ich nicht gefunden.

- Fotoloft (2. Bezirk)
      - StudioZone (Gablitz)

Gruß, Thomas
      Genau wegen sowas fangen immer wieder andere unbedachte neue Studios an. Ich meine es sind 9 Studios. Wieviele willst du denn noch ? In jedem Bezirk 2 ?
      Keiner ist ein echter Geschäftsmann. Alle glauben: "Aha, da is ein Studio, dann mach ich auch eines auf und verdiene mit" Vergisst aber, dass er mehr Angebot als Nachfrage schafft.
      War schon witzig vor 2 Jahren ein Studio nach dem anderen in Wien aus dem Boden geschoßen ist, wie ein Schwammerl...was den rest angeht... Eigenerfahrung

naja, kannst du dann eines wenigstens nsch GRAZ transferieren..;-))

was nützen uns in wien 9 studios?

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden