![]() |
|
|
|||
|
natürlich dürft ihr auch hier verbesserungsvorschläge anbringen!
lg Karin
*g* das war auch noch nie da ... das bild is wie es is .. einfach gut gelungen - würde mich in diesem fall nicht zu einer abänderung hinreißen lassen ! denke das bild ist eh OK - vielleciht möchtest du variationen dazu sehen - dann ist die disku ned ganz richtig ?!
lg michael X-)=
anbei:
auf deiner homepage kann das foto - also das foto auf dem du abgebildest bist, nicht angezeigt werden
lg michael X-)=
anbei:
auf deiner homepage kann das foto - also das foto auf dem du abgebildest bist, nicht angezeigt werden

schau es dir an bei der fotocommunity.de, karin stiftl . . . .
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

hi!
Warum nicht auch "gute" Sachen zur Diskussion stellen, für mich sind alle sichtweisen interessant und sicher nicht beleidigend. wenn ichs auch dann nicht direkt auf das gezeigte Bild anwende, so dann mit sicherheit auf eins der folgenden.
Was meine Startseite betrifft: gut ding braucht weile, ich bin froh, es in so kurzer Zeit geschafft zu haben, mal antworten zu geben und bilder einzstellen.
Profilfoto hol ich nach versprochen!
lg karin
Warum nicht auch "gute" Sachen zur Diskussion stellen, für mich sind alle sichtweisen interessant und sicher nicht beleidigend. wenn ichs auch dann nicht direkt auf das gezeigte Bild anwende, so dann mit sicherheit auf eins der folgenden.
Was meine Startseite betrifft: gut ding braucht weile, ich bin froh, es in so kurzer Zeit geschafft zu haben, mal antworten zu geben und bilder einzstellen.
Profilfoto hol ich nach versprochen!
lg karin
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.