Kurs für Food-Fotografie in Wien gesucht

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Kurs für Food-Fotografie in Wien gesucht

Hallo,
      ich bin neu hier und nicht ganz sicher ob das hier das richtige Unterforum ist. Eigentlich wollte ich den Beitrag im Bereich "Workshops" posten, aber das klappt leider nicht.
      Es geht um einen Foof-Fotografie-Kurs in Wien. Hat schon mal jemand so etwas gemacht oder gesehen? Ich bin schon länger auf der Suche danach, aber habe leider noch immer keinen Anbieter gefunden.
      Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen :)
    • Wird wahrscheinlich sehr schwer jemanden zu finden, da die meisten Stylings mit viel Tricks und Erfahrung gemacht worden sind. Einerseits schon beim Kochen, danach Styling u.s.w. Meistens ist es auch nicht geniessbar. Viel GLück beim Suchen- ich würde es einfach mal mit div. Lebensmitteln drauf losfotografieren und mit Licht herumexperimentieren.
      LG Alois
    • Frag mal in dem Küchenshop im 2.Bez. - ich weiss leider den Namen nicht...
      Rotenthurmstraße runter, über die Marienbrücke drüber, gleich rechts am Eck.
      Hier links im Bild -> [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
      Hier rechts im (etwas älteren) Bild -> [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] ...allerdings ohne Brücke
      Da wird fast täglich prof. gekocht und prof. fotografiert... allerdings weiss ich nicht ob die Zuschauer brauchen. ;)
      Aber fragen kostet ja nix - höchstens das mitmachen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cameramike89 ()

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden