Bildmengen

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• .....bis zu 10 und mehr......

....ich weiß nicht ob ich den richtigen Tread erwischt hab .......
    ...`s mir aber ehrlich gesagt a wurscht.......
    ....es ist nur ein wenig anstrengend wenn man 10 Bilder vorgestellt bekommt die eine Studie der weißen Pfaue zeigen.......
    .......also mir wird es dabei ein wenig langweilig........

Wär es möglich die Sichtbarkeit dieser Flut zu verändern.....
    ..so wie in der alten f.at......immer nur die letzten aktuellen Bildchen sind sichtbar.......

vielen Dank im voraus
    lg Gu
  • bin zwar nur selten, aber dafür sehr gerne hier unterwegs! mein grund - mich auf f.at zu registrieren - war es, von den 'großen' zu lernen, ihre bilder zu betrachten & kommentare auf zu saugen.. mittlerweile wird es extrem mühselig, sich durch den täglichen bildupload zu klicken, um die wahrlich professionellen fotos heraus zu filtern! sie gehen in dieser flut völlig unter! mögen manche die zeit haben, sich durch sechs flieder-busch-büddln zu ackern (ich liebe naturbilder, nix für ungut) - ich hab sie nicht & es würde definitiv mehr spass bereiten, dass wieder nur zwei pro tag (eh schon weit hergeholt) eingestellt werden können...

mein wunsch - wie der von so vielen anderen ;)

glg petra
  • schließe mich lisi & harry an - bin ebenso gegen den massen upload! macht keinen spass :fassungslos:

weiters habe ich gestern irrtümlich ein falsches bild erwischt und musste feststellen, dass ich auf meinem privaten rechner (xp) keine bilder
    und mails löschen kann! hat hier sulzi auch eine lösung? in der firma funktioniert's nämlich tadellos...mmhhh?

danke und lg
    petra
  • Da schliess ich mich mal dem NikonHarry und der Lisi auch an.

Ich war jetzt schon länger nicht online, aber mir gefällt das neue Design sehr gut und ich finde mich eigentlich auch bei allen Funktionen zu recht.

Aber irgendwie kommt mir das Upload-Verhalten in letzter Zeit ein wenig unkontrolliert vor.
    Ich hab gestern wiedermal ein Bild hochgeladen und heute befindet es sich bereits auf Seite 6 (oder ähnlich) und hab gerade mal 18 Clicks erhalten.
    Es ist ja nicht so, dass ich scharf auf Clicks bin (na gut, ein bisschen schon ;) ).

Scheinbar können viele User mit dem grosszügigen Upload-Volumen nicht selbstkritisch genug umgehen und laden hoch als ob es kein morgen gäbe.

Weiters ist mir noch aufgefallen dass offensichtlich fast nur mehr Bilder mit nackten Brüsten und/oder nackten Hintern betrachtet werden (die Click-Anzeige in der Bild-Übersicht verrät dies).

Daher mein Wunsch an die Administration das Upload-Volumen radikal zu reduzieren.
    Mein Wunsch an die User: ein bisschen mehr Selbstkritik und Disziplin beim Hochladen.

Die momentane Situation ist (so glaub ich) für ein Fotografie-Forum nicht sehr förderlich.

In diesem Sinne...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Komaraucher ()

• Komaraucher schrieb:

Da schliess ich mich mal dem NikonHarry und der Lisi auch an.

Aber irgendwie kommt mir das Upload-Verhalten in letzter Zeit ein wenig unkontrolliert vor.
    Ich hab gestern wiedermal ein Bild hochgeladen und heute befindet es sich bereits auf Seite 6 (oder ähnlich) und hab gerade mal 18 Clicks erhalten.

Scheinbar können viele User mit dem grosszügigen Upload-Volumen nicht selbstkritisch genug umgehen und laden hoch als ob es kein morgen gäbe

Daher mein Wunsch an die Administration das Upload-Volumen rakikal reduzieren.
    Mein Wunsch an die User: ein bisschen mehr Selbstkritik und Disziplin beim Hochladen.

Die momentane Situation ist (so glaub ich) für ein Fotografie-Forum nicht sehr förderlich.

In diesem Sinne...

:daumenhoch: :daumenhoch: Hab diesen Wunsch schon öfters hier geäußert, ist sicher der Grund warum sich hier einige gute Fotografen vertschüßt haben, wäre ich ein Profi würds mir auch keinen Spaß machen wenn Fotos die mit gehörigem Aufwand produziert wurden im Bilderspam untergehen.

UND DARUM NOCHMAL :daumenhoch: :daumenhoch: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

lg: martin

Ps: was war falsch an der zwei Bilder Regelung der alten f.at und was ist so schwer daran das wieder einzuführen???????????????????????
  • RE: Überflutung!!!

Lisi schrieb:

Aus aktuellem Anlass möchte ich die Admins nochmals eindringlich bitten, endlich etwas gegen diese sinnlosen Massen-Uploads zu unternehmen!
    Das nervt fürchterlich!

Lg Lisi

So, so meine Bilder nerven Dich also und sind sinnlos, wenn man es kann ist es auch so gewollt, oder man muß es umprogrammieren ... vielleicht interessiert es manche, daß einige auch Bildfolgen herstellen können und nicht nur Zufallstreffer nach 100 mal abdrücken
    Beste Grüße
    Andreas
  • Mir ist das auch aufgefallen ... es geht ja nicht darum, dass man nicht mehrere Bilder auf einmal hochladen soll, aber es ist nervig, wenn alle Bilder auch in der Galerie angezeigt werden. Früher wars auch so, dass man (als Premium) mehrere Bilder am Tag hochladen konnte, aber nur zwei gezeigt werden.

Es geht gar nicht um einen User alleine. Mich hats gestern auch irgendwie genervt, dass ich mich durch drei Seiten klicken musste und letztendlich großteils nur die Fotos von zwei Usern gesehen hab, weil du nicht der einzige warst, der gleich mehrere upgeloadet hat. Man verliert dann die Lust noch weitere nach hinten zu blicken - was wiederum schlecht für die Uploads anderer ist.

Lisi hat übrigens nicht gesagt, dass deine Bilder sinnlos sind - und auch nicht, dass sie deine Bilder nerven. Es ging nur darum, dass sie die Art des hochladens nervt ... und das seh ich genau so.

lg
    Wolfgang

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden