Lasst eure Fantasie spielen

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• ... also ich weiss ja nicht ...

... wie Ihr das seht ...
    Am Anfang war das NICHTS - dann sagte wer "Es werde Licht" ...
    Dann war lange Zeit nix grossartiges los ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    dann wurde hier ein Thread eröffnet, der an Eure Kreativität appellierte ...
    ...
    ...
    ...
    wäre wohl verzichtbar gewesen, aber trotzdem - es MUSS ja niemand was zeigen ...
    ...
    ...
    ...
    JETZT sind wir aber von der eigentlichen Aufgaben-/Fragestellung gaanz weit weg ...
    ...
    ...
    ...
    streiten kann man ja untereinander - aber was geht das uns (den hoffentlich nicht betroffenen Rest der User) das an ...
    ...
    ...
    ...
    ich bin nicht der Oberlehrer - machts was wollts - aber denkt's a bisserl nach ...
    ...
    ...
    ...
    ein etwas verstörter Willi aus Zell am See
  • RE: ... also ich weiss ja nicht ...

willi60 schrieb:

...
    ein etwas verstörter Willi aus Zell am See

Hallo Willi!

Nicht verstört sein! Sondern einfach von Anfang an die Sinnhaftigkeit eines Threads bewerten, bevor man dann aus Zwanghaftigkeit mitmacht, obwohl man "... auch nichts rechtes damit anzufangen ..." weiß.

Ist aber nur meine persönliche Meinung!
  • ZITAT
    Ich möchte einfach schauen was man alles aus dem Bild herrausholen kann.
    ZITAT ENDE

Also bitte, vom Ausgangs Thread seit ihr meilenweit entfernt; das schreit ja quasi nache einem Eingriff von "oben" ...

Bitte also beim Thema bleiben und pers. HICK/HACK mittels PN lösen, wenn es denn sein muss;

lg Gerald ( mohi )
  • Es geht doch bei einem Thema um ein solches; also sollten die Antworten themenbezogen sein und nicht in einem schriftlichen Gefecht "um des Kaisers Bart" abdriften. Das meinte ich mit ... bitte beim Thema bleiben ...
    Wenn ihr euch gegenseitig beflegeln wollt; dann bitte einen OT Thread eröffnen oder besser ( meine Meinung ) per PN kommunizieren - wenn es wirklich sein muss.

Wir sollten aber im einem "liberalen" Forum eine Möglichkeit finden, alle Meinungen bestehen zu lassen. Man muss ja nicht immer auf einer Wellenlänge schwimmen. Unterschiede können gut sein, unterschiedliche Meinungen den Horizont erweitern ( gleiches gilt für Kritik ).

Und noch was : Ich bin auch nicht einer, der immer "im Strom" schwimmt; ich liebe es, abseits vom Mainstream zu "leben"

LG Gerald ( mohi )
  • Es geht nicht um verschiedene Meinungen (Gott sei Dank hat jeder eine andere Meinung) sondern es geht um das WIE.
    Muß man jedem die Meinung so um den Kopf hauen, dass man denjenigen völlig niedermacht, dass derjenige schon glaubt, man ist ein völliger Idiot? Kann man seine Meinung nicht einfach normal von sich geben? FREUNDLICH? So, dass man sich nicht in seiner PERSÖNLICHKEIT verletzt fühlt?
    Und User, welche neu sind auch RESPEKT zollen? Und sie nicht niederhauen, nur weil sie vielleicht noch nicht sooo viel Ahnung haben?
    Wo ist die TOLERANZ?
  • Ich habe diesen Tread beobachtet - mir die ersten paar Versionen angeschaut und mir gedacht : IST DAS EUER ERNST????

Genau diese Worte haben sich mit Sicherheit einige gedacht! DaGead hat es gesagt und wird dafür kritisiert. Versteh ich wirklich nicht - ich finde diese Frage war weder bösartig noch beleidigend. Aber ein sinnloses mit 10 verschiedenen Filtern spielen um den Photoshop zu testen macht doch weder den Benützer noch die liebe Tussi glücklich - oder etwa doch???

Max

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden