STO schrieb:
ich habs LAUT gesagt. es hilft wirklich
so what?DaGead schrieb:
warum hat von euch foto-künstlern hier niemand soviel mut und sagt der bussiitussii dass das bild eigentlich für die tonne ist??
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
STO schrieb:
ich habs LAUT gesagt. es hilft wirklich
so what?DaGead schrieb:
warum hat von euch foto-künstlern hier niemand soviel mut und sagt der bussiitussii dass das bild eigentlich für die tonne ist??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuchs und Vögelchen ()
ernst01 schrieb:
ich finde das tölpelhafte Benehmen mancher Leute hier wirklich traurig und unangebracht.
Die Admins und Mods sollten sich mal Gedanken machen. ob der Grund für den Mitgliederschwund bei der f.at nicht auch bei diesen vier bis fünf Leuten liegt, die fast jeden Thread stören und sich dabei untereinander um die beste Selbstdarstellung bekämpfen.
lg. Ernst
ernst01 schrieb:
Ich mache mir halt Gedanken um die f.at
ernst01 schrieb:
ich finde das tölpelhafte Benehmen mancher Leute hier wirklich traurig und unangebracht.
Die Admins und Mods sollten sich mal Gedanken machen. ob der Grund für den Mitgliederschwund bei der f.at nicht auch bei diesen vier bis fünf Leuten liegt, die fast jeden Thread stören und sich dabei untereinander um die beste Selbstdarstellung bekämpfen.
lg. Ernst
Fuchs und Vögelchen schrieb:
... Mitmachen muß man ja nicht -wär aber schöner gewesen hier Bildvorschläge zu sehen als nur Worte -is ja ein Fotoforum...
LG, Chris
Der Eisbär schrieb:
Und kein Handybildforum..
ViktorN schrieb:
Der Eisbär schrieb:
Und kein Handybildforum..
Da will ich mich nun doch zu Wort melden, bisher hab ich von dieser Diskussion ja Abstand gehalten. Aber warum ist ein Foto von einer Handykamera kein Foto? Muss man eine 5000 Euro Kamera haben um hier mitreden zu dürfen. Wenn hier jemand ein Foto einstellt das "sch ..." oder freundlicher gesagt "weniger gut" ist, dann kann das doch durchaus lehrreich sein und das nächste Bild wird besser.
Wenn dieses Forum nicht auch für Anfänger, oder einfach Leute die Freude an Bilder haben, zugänglich ist, sondern lediglich für Profis, würde es hier wohl sehr sehr ruhig sein.
STO schrieb:
warst du nicht bis vor kurzem derjenige, der die f.at zum knipserforum verkommen sah?ernst01 schrieb:
lg. Ernst
O.K., du hast es so gewollt: Du bist einer der größten Widerlinge hier.DaGead schrieb:
sprich/sprecht dich/euch aus.... wen meinst/meint du/ihr mit "IHR".....
nennt doch endlich namen..... sonst fühlt sich ja wieder niemand angesprochen....
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.