Grazer Sonntagstreffen

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Sonntagmorgenstadtspaziergang

[font='Comic Sans MS, sans-serif'].....im Sauseschritt läuft die Zeit - und wir,wir laufen mit.........[/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']........Sonntag 2. August 2009
      .................................9:00 Uhr .......beim Hauptplatzbrunnen......

....da la Strada am 1.August 2009 mit den Vorstellungen beginnt,
      ....könnte ich mir vorstellen daß man solche besuchen möchte.........
      .......darum:
      ...............Vorschläge erwünscht
      :...............................

lggu

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Cafutta Gudrun ()

• [font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo Gudrun!

Wenn ich´s richtig gesehen habe, gibt´s am Sonntag vormittag eh nur 3 verschienede Vorstellungen.
      Zwei im Kunsthaus und die eine auf der Passamtswiese....die klingt lustig - Details untenstehend! [/font]
      :bravo:
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Da passen aber gerade mal 20 Personen pro Vorstellung ins Zelt.....

Wie auch immer...ich freu mich schon wieder auf unseren Spaziergang!

glg
      Natasa [/font]
      ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Circo Ripopolo (BE) | Fazzoletto

Jessas, das Zirkuszelt ist in der Wäsche eingegangen! Seiltänzer, Trapezkünstler, Zauberer, Dompteur und – man glaubt es kaum – die Menschenpyramide und die menschliche Kanonenkugel und das alles in einem Minizelt vor entsprechend verkleinertem Publikum, aber mit aller Grandeur, die der klassische Zirkus so braucht. Kleine Show, ganz große Klasse!

[/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Info . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
      + Eintritt: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
      + Kategorie: im Zelt
      + Altersklasse: ab 8 Jahren
      + Dauer: 20 min
      + Achtung: Zelt für maximal 20 Besucher pro Vorstellung [/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Termine . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
      + [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] | [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
      um 10.00 | 10.30 | 11.00 | 11.30 | 16.00 | 16.30 | 17.00 | 17.30 Uhr[/font]
    • ...herzlich willkommen....

...hallo und guten morgen Matthias.....
      freuen uns daß du kommst ......
      Nicht nur der Spaziergang bringt einen in Bereiche von Graz die man "vergessen" oder nocht nicht bewußt gesehen hat,
      auch die Kommunikation und der Erfahrungsaustausch ist für mich bis dato immer noch sehr lehrreich gewesen.
      Wünsch dir viel Spaß und gut Licht
      lggu
    • hallo claudia!

ich befürchte im palmenhaus wirds morgen - wenns schön ist - ziemlich tropisch heiß und feucht **schwitz** werden....
      da find ich den vorschlag mit dem bachlehrgang schon viel besser....
      wir haben auch schon mal darüber gesprochen, bei gelegenheit mal auf den schöckel zu fahren - hängt aber von den teilnehmern ab, manche bleiben nur bis mittag, da zahlt es sich nicht aus.
      habe auch schon mit hermann beraten....
      glg
      natasa
    • [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] ich bin auch wieder dabei.

der botanische garten ( [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] ) in der schubertstraße ist bequem mit der linie 1 erreichbar. es wäre hier sicher einiges abzulichten. in diesem falle makro nicht vergessen ;) . der garten öffnet erst um 10 uhr seine pforten, also stünde einem muhrkaffee vorher nichs im wege ;) .

dann bis morgen

nolan[/font]
    • also der Bachlehrgang klingt echt interessant, vorallem kenne ich den gar nicht. Ob meine Kamera gerne Sauna geht, weiß ich nicht :) Wär sonst aber sicher eine gute Idee wenn mal Schlechtwetter ist. Was mich als Neuling jetzt interessiert: trefft ihr euch - egal was kommt - immer um 9 beim hauptplatz?

@guru52: gerade auf den erfahrungsaustausch freue ich mich schon, weil spazierengehen kann ich auch alleine :)

lg matthias
    • SONNTAGS SPAZIERGANG

.....hallo Hermann......
      ....ich Dienstle aiusnahmsweise nicht - sondern geh in Wien am Sonntagmorgen fremd .... :winken: :pfeifen: :winken:
      ...hab mir heut schon ne ordentliche Farbe beim Radfahren und Fotograbüdln zugelegt.....

wünsch euch gutes Wetter und eine gute Entscheidung......
      Nolan:
      JA AUßERDEM FÄHRT DIE LINIE 1 DERZEIT NICHT..........LEONHARDSTRAßE = BAUSTELLE

liebe Grüße aus Wien....
      gu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cafutta Gudrun ()

• Sonntagstreffen mit Privatkonzert

...die heutige Hitze trieb uns recht schnell in den (mehr oder weniger) schattigen Augarten
      Auf dem Weg dorthin kamen wir bei einem "Zebrahaus" vorbei (nein nein , nicht das Haus von ZebraMaus).
      Angekommen im Augarten waren wir über jeden schattenspendenden Baum froh....und wurden anschliessend sogar noch mit einem Privatkonzert der Sonderklasse belohnt !!!! WOW , ...das ist ein Groove Master .....TOLL !!!!
      Bilder
      • comp_300DSC_0012_024_Graz Zebra Haus.jpg

221 mal angesehen
      • comp_300DSC_0020_032_Graz Ellis Objekt suchend.jpg

218 mal angesehen
      • comp_300DSC_0046_058_Graz Super Bassist.jpg

219 mal angesehen
      • comp_300DSC_0067_079_Graz Privatkonzert.jpg

224 mal angesehen
      • comp_300DSC_0019_031_Graz Schatten suchen.jpg

216 mal angesehen
    • Grazer Sonntags-Spaziergang

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo!

Trotz Urlaubszeit und "Fast-Rekord-Hitze-Tag" waren wir - zu meiner Überraschung - doch ein beträchtlicher Haufen...und hatten auch diesmal wieder viel zu lachen....[/font]
      :) :)
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']
      Wie man sieht, haben sich fast alle Fotografen vor Ehrfurcht vor dem Virtuosen verneigt [/font]
      :kichern:

[font='Comic Sans MS, sans-serif']
      Die Mail-Adresse von unserem Musikus, ist etwas schwierig zu entziffern....

tibosoulas@hotmail.com oder
      tibosovlas@hotmail.com ........ u oder v....das ist hier die Frage! [/font]
      :bravo:
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Am Besten ich scan´ das Zetterl morgen in der Firma und stell den Scan dann hier rein....dann kann das jeder für sich deuten.

Bis bald,
      Natasa [/font]
      8)
      Bilder
      • music-in-the-air2.jpg

400 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zebramaus ()

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden