Grazer Sonntagstreffen

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Sonntagmorgenstadtspaziergang

.....Erinnerung...........

................wer Lust und Laune hat am Sonntag einen Fotospaziergang zu starten
      ..........................möge sich am
      .....................................21 Juni 2009
      ............................................... um 9:00 Uhr
      ..........................................................am gewohnten Treffpunkt einfinden

Da ich leider arbeiten muß werde ich nicht mit euch in der Stadt schwitzen können........

lggu

......... :verlegen: VIELEN DANK STEFAN :verlegen: ......

Anbei ein kleiner Auszug vom letzten Spaziergang ,der für mich erst um 20 Uhr im Augarten endete...... :)
      1-> der Suchende
      2 + 3 -> Ausschnitte von der TU am Felix Dahnplatz
      4-> Sportplatz GAK
      5 -> Africafest im Augarten
      Bilder
      • IMG_0791.jpg

437 mal angesehen
      • IMG_0792.jpg

436 mal angesehen
      • IMG_0810.jpg

433 mal angesehen
      • IMG_0860.jpg

432 mal angesehen
      • IMG_1363.jpg

435 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cafutta Gudrun ()

• Diesmal wieder ohne mich

Auf Grund des des 30 jährigen Jubiläums des Grazer Augartenfestes [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] habe ich den Auftrag von Hr. Dipl. Ing. FH Werner Savernik [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] bekommen dieses Fest zu fotgrafieren und die Bilder schnellstens am Sonntag an die Kleine Zeitung weiterleiten muss, werde auch ich das kommende Sonntagstreffen auslassen müssen :D
      Lg Hermann
    • RE: Diesmal wieder ohne mich

Pixel schrieb:

Auf Grund des des 30 jährigen Jubiläums des Grazer Augartenfestes [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] habe ich den Auftrag von Hr. Dipl. Ing. FH Werner Savernik [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] bekommen dieses Fest zu fotgrafieren und die Bilder schnellstens am Sonntag an die Kleine Zeitung weiterleiten muss, werde auch ich das kommende Sonntagstreffen auslassen müssen :D
      Lg Hermann

:bravo: Na dann, gut Licht, Hermann!
    • Sonntagmorgenstadtspaziergang

...hi Andreas ....

vielen Dank daß du gekommen bist.....
      leider mußte ich und muß noch "diensteln"......
      Ich will ja selber nicht daß diese Treffen einschlafen - und daher stehe ich nächsten Sonntag wieder zur Verfügung.
      Nolan wird die nächsten drei Sonntage fehlen - er hat was wichtiges vor ....... :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: .....
      ...ein Vorschlag Andreas:
      ........ was haltest du davon : 9 Uhr treff am Thalersee mit Frischluftrundgang - eventuell ein Stück Richtung Sportplatz hinaus....
      ............Kaffee am See .....
      ..................anschließend die Kirche in Thal -> wegen der Messe eben etwas später .......
      Bin auf deine und die Meinung weiterer Teilnehmer neugierig.........oder auf neue Vorschläge........
      schönen Restsonntag
      Gudrun
    • Hallo Gudrun,
      bin zwar immer dafür was zu unternehmen, aber nächsten Sonntag, bin ich wahrscheinlich über die Nockberge auf dem Heimweg. Unser Frühjahrstreffen in Mallnitz geht am Sonntag zu Ende und da fahr ich wieder heim.
      Ab dem zweiten Sonntag im Juli, bin ich wieder dabei, jeden zweiten Sonntag 2-3 Stunden, die anderen Sonntage gerne länger, niemals am ersten Sonntag eines Monats.

Ich würde allerdings vorschlagen, damit es nicht zu verwirrend wird, immer den selben Treffpunkt zu verwenden.
      Wer sich darauf verlassen will, daß am Sonntag eine Runde am Hauptplatz ist, wird das begrüßen. Sonst muß immer wieder nachgeschaut werden, bzw. ist es oft so, daß man sich sagt, 1-2Std. durch Graz bin ich dabei, mehr Zeit ist nicht. So trifft man sich und wer Lust und Laune (Zeit) hat, fährt dann noch raus.
      War ja gerade beim letzten Treffen so, daß nicht alle zum neuen Treffpunkt kamen, sondern zum Hauptplatz wollten, wie Hermann ja am Telefon erfahren hat. Nachgekommen ist niemand, ist auch nicht Sinn und Zweck immer mehr Teilnehmer zu verlieren.

Thalersee - Da wird der See wegen dem Licht, aber erst nach 15:00Uhr interessant, sonst hoffen wir auf ein paar Wolken. Wenn's an einem Sonntag ist, an dem ich länger Zeit habe, bin ich dabei.

Macht einfach was aus, wenns zeitlich geht, bin ich dabei.
      Ciao
      Andreas
    • hallo Andreas und Stefan....
      vielen Dank für eure Meinungen....
      Ihr habt sicher recht mit der Kontinuität.....sie ist einfacher.....
      Ja,Andreas es stimmt, wenn immer zur gleichen Zeit ein und derselbe Ort der Treffpunkt ist kommen einfach Leute "mal vorbei",
      dies würde dem Verlust der Teilnehmer entgegenwirken.

Danke Andreas für den Hinweis daß es am Thalersee erst am Nachmitag gutes Licht" gibt.

Also daher am

...........28 Juni 2009
      ........................um 9:00 Uhr am Grazer Hauptplatz beim Brunnen
      .

Ziele - Unternehmungen werden vor Ort ausgemacht.

Freue mich schon auf eine "Überraschungstour".....
      lieben Gruß
      Gudrun
    • Wer lässt sich im Regen den Sonntag schon versauen ?

Wir doch nicht, zuerst ein zünftiges Frühstück :party: und dann ein Aufstieg auf den hohen Schlossbergerl:D
      Gleich zum Biergarten wo die Burschen(schaft) feierten :party:

Es wären noch einige Plätze frei gewesen für die Daheimgeblieben :D

Ein Senna (nicht Ayerton) sondern Claudio von der Fc :bravo: fühlte sich bei uns F.atlern wohl,
      Danke Claudio fürs kommen.

Nach der Stärkung :party: noch ein Rundgang um den Uhrturm und den steilen Abstieg,
      im Bild unsere bezaubernde Zebramaus Natasa

Wurde sie vom gleich von einen SchlossbergVampir überfallen:D

Danke allen fürs kommen, bis zum nächsten mal :winken:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pixel ()

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden