männlicher anfänger sucht fotograf/in

• suche Fotograf

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• männlicher anfänger sucht fotograf/in

hallo community

ich bin neu hier im forum und habe schon viele anfragen gesehen auf die sich auch einige fotografen melden

ich würde gerne schöne fotos von mir machen lassen, die ich eventuell auch für meine sedcard verwenden kann

zu mir:

bin 20 jahre alt, männlich
      183 groß
      bin muskulös und schlank
      braune haare, blau-graue augen

wenn sich ein fotograf findet der mir diesen wunsch erfüllen würde, kann ich auch gerne bestimmte fotos von mir per mail schicken

lg, christian
    • RE: männlicher anfänger sucht fotograf/in

Original von chris140588
      hallo community

ich bin neu hier im forum und habe schon viele anfragen gesehen auf die sich auch einige fotografen melden

ich würde gerne schöne fotos von mir machen lassen, die ich eventuell auch für meine sedcard verwenden kann

zu mir:

bin 20 jahre alt, männlich
      183 groß
      bin muskulös und schlank
      braune haare, blau-graue augen

wenn sich ein fotograf findet der mir diesen wunsch erfüllen würde, kann ich auch gerne bestimmte fotos von mir per mail schicken

lg, christian

ich weiss nicht wie das meine kollegen sehen, aber für mich macht das immer kein professionellen eindruck wenn sich wer hier für fotos bewirbt und KEINE in der galerie hat,

was soll das eigentlich, ich meine, wenn du schon fotos für deine sedcard benötigst, dann hast du also auch schon welche, und die kann man hier nicht reinstellen ??????

und bitte kommtnicht von wegen, neeee...ich habe noch keine deswegen bewerbe ich mich...brrrrrrrrr.........

kein fotograf wird dich fotografieren der nicht mal ein pic von dir sieht, selbst mit diesem spruch ich sende dann bestimmte fotos zu ....was für bestimmt fotos ????? HILFE.....:)

wie dem auch sei, aber seriös oder professionell klingt das alles garnicht , wir hatten hier erst die dame namens elke, auch keine fotos, bitte leute , wo sind wir hier......

ich meine, ich als totaler anfänger selbst ich würde nie mich da melden als fotograf und die profis die hier sind erst recht nicht ......

so, denkt mal darüber nach.......

lg ein kleiner anfänger der endlich mal das sagt was andere denken :))))
    • @ DaGead - karnevalswochenende???

@ fotos_aus_A
      wenn jemand einen fotografen sucht und selbst keiner ist,
      dann wird er/sie ja wohl kaum vernünftige fotos von sich
      zum zeigen haben, oder? und wenn er/sie sich hier nicht mit
      passfotos vorstellen möchte dann ist das seine sache. wo soll
      denn auch die professionalität bei einem newbie herkommen?

jeder hat mal klein angefangen - ich denke mal auch du!
      wenn dir für beginner deine zeit zu schade ist (ich nehme mal an,
      weil du nichts verdienen kannst), dann ist das deine sache.
      es gibt sicher auch den einen oder anderen profi in seiner nähe,
      dem für ihn und anderen die zeit nicht zu kostbar ist und der hilft -

:winken:
    • RE: männlicher anfänger sucht fotograf/in

lg ein kleiner anfänger der endlich mal das sagt was andere denken :))))

Ne, Du sagst nur was Du denkst.

Kleiner Tipp, versuchs mal mit einem WS "Kommentare schreiben. aber richtig"

LG
      Hans Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von komet1 ()

• wow, schon 300 zugriffe nun hoffe ich ja das sich zig leute beim chris schon gemeldet haben? oder?

im übrigen, war dies weder böse noch anstößig gemeint und witzig.....einfach nr ein normales fotos was man ja eh hat wenn man modell werden möchte und kommt nnicht von wegen handy und bla bla bla......:) jeder hat fotos von sich, egal ob professionell oder nicht......

und noch was, hans martin, deinen kommentar kannst du dir echt klemmen.....von wegen ws wie schreibt man kommentare, wahrscheinlich wärest du eh mein einzigster kunde.....

-------------

wir hatten erst letztens die elke, kann sich da wer erinnern, da war das gleiche, null fotos null infos etc.....aber ihr habt recht, soll jeder machen wie er mag, im übrigen leute wie elke und dergleichgen , die dann nur per mail etwas suchen, denkt mal nach, es gibt derzeit viele foren wo sowas läuft, das nennt man emails sammeln die dann hübsch weiterverkauft werden....und diese masche nimmt immer mehr zu, weil einige so blauäugig dann diese person anschreiben.......aber egal...macht ruhig....es lebe der spam......

-------

und wustenfux, ohne worte wieder dein kommentar, wirklich dumm wie immer....du hast keine ahnung was ich mache und wie ich arbeite ...also laß es doch bitte.......
    • Original von wuestenfux
      und speziell ein berufsbilderdesigner, der anderen erklären will
      wie man gute fotos macht, gerade der kann es sich eigentlich
      nicht leisten, newcomer von oben herab zu behandeln.

aber gut nun

berufsbilderdesigner? wow,,,,,soll ich jetzt danke sagen....? :)

meinst meine fotos sind nicht so schon gut ?

ich gebe wenigstens mein bissel wissen weiter und helfe wo es nur geht, du hast keine ahnung wieviele user hier fragen wie was geht und alle bekommen ausführliche antworten sogar per email und telfon...also quark mich nicht an......
    • Original von wuestenfux
      es geht uns nichts an was du heimlich hintenrum machst,
      sondern es geht darum, was du hier in aller öffentlichkeit
      geschrieben hast.

wer holt das popcorn?

heimlich hintenrum? neeeeeeee.....war ja eine zeitlang auch vornerum :)

mag mich nicht streiten.....also, friede freude eierkuchen....immerhin geht es hier nicht um dich und nicht um mich.......sondern um die fotografie und das du mich nicht ab kannst weiß ich eh und viele hier auch...also, alles ok.....

hoffe der chris bekommt eine superfotografen und tolle fotos, denn darum gehts ......alles andere ist zickenkasperle......:)

als dann.....

noch einen schönen abend
    • also danke für die kontstruktive kritik an meinem eintrag, werde sie mir zu herzen nehmen und die nächsten male auch fotos von mir in meine galerie reinstellen

es ist bei mir nun wirklich so, dass ich keine gescheiten fotos von mir habe, deshalb hab ich auch gefragt, ob mir da nicht ein fotograf zur seite stehen kann

die fotos die ich zurzeit von mir zuhause habe, sind entweder von parties oder urlauben, wenn die jemanden reichen kann ich auch diese gerne reinstellen nur ich weiß eben nicht ob das soviel bringt

wenn mir jemand sagen kann, wie sich fotografen einen guten eindruck von jemanden verschaffen können, kann ich solche fotos gernen privat von mir machen lassen, dürfte ja kein problem sein einen freund zu fragen *g*

also ich hoffe auf weitere tipps und hoffentlich melden sich noch mehr fotografen

ps: ich arbeite unter der woche in wien und bin am wochenende immer im burgenland

lg

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden