![]() |
|
|
|||
|
na dann! wie schon beim erstbild gesagt: gesicht heller und in richtung querformat. also in etwa so:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von darkblue11 ()
hei..
achso ... jetzt komm i mid.. so i geh jetzt pennen...tztztz...
hab heute einen [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] bestellt und bin bisl durchn Wind... hehe...
cool.. und nochmals danke für deinen Tipp.
@ all ---> sowas verstehe ich unter sinnvoller und hilfreicher Kritik und nicht diese... "sieht komisch aus - macht es auch nicht besser - gefällt mir garnicht" 0815 Comments. Immerhin lade ich die Pics hoch, bei denen ich meine, irgendwas übersehen zu haben und nur so lerne ich es.
so denn...
tschüsssssi
glg
achso ... jetzt komm i mid.. so i geh jetzt pennen...tztztz...

hab heute einen [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] bestellt und bin bisl durchn Wind... hehe...
cool.. und nochmals danke für deinen Tipp.
@ all ---> sowas verstehe ich unter sinnvoller und hilfreicher Kritik und nicht diese... "sieht komisch aus - macht es auch nicht besser - gefällt mir garnicht" 0815 Comments. Immerhin lade ich die Pics hoch, bei denen ich meine, irgendwas übersehen zu haben und nur so lerne ich es.
so denn...
tschüsssssi

glg
"Immerhin lade ich die Pics hoch, bei denen ich meine, irgendwas übersehen zu haben und nur so lerne ich es."
glaub ich dir nicht! hier werden eher bilder hochgeladen bei denen man hofft so wenig wie möglich "ohrfeigen" dafür zu kassieren *g*
"sieht komisch aus - macht es auch nicht besser - gefällt mir garnicht" 0815 Comments.
doch! solche kommentare bringen einen schon weiter. man muss sie einfach nur hinterfragen, anstatt den kopf einzuziehen *g*
glaub ich dir nicht! hier werden eher bilder hochgeladen bei denen man hofft so wenig wie möglich "ohrfeigen" dafür zu kassieren *g*
"sieht komisch aus - macht es auch nicht besser - gefällt mir garnicht" 0815 Comments.
doch! solche kommentare bringen einen schon weiter. man muss sie einfach nur hinterfragen, anstatt den kopf einzuziehen *g*

möglich...

Original von darkblue11
"Immerhin lade ich die Pics hoch, bei denen ich meine, irgendwas übersehen zu haben und nur so lerne ich es."
![]()

...und blöd ist aber auch- wen man wirklich grottenschlechten bilder hochladet und dafür keine ohrfeigen kassiert.
Original von derillegaleSpinner
...und blöd ist aber auch- wen man wirklich grottenschlechten bilder hochladet und dafür keine ohrfeigen kassiert.
Da hast du völlig recht! Allerdings gibt es wenig (wirklich) konstruktive Kritik. Ich habe den Eindruck bei einem völlig misslungenem Bild sagt man am besten gar nichts. Ausserdem gibt es User, die niemals Bilder anderer bewerten/kritisieren und nur dann schreiben, wenn jemand ihre Bilder kritisiert - natürlich gekränkt, bzw. beleidigt.
Aber wie sagt schon der Franzose: Sellerie - So ist das Leben!
LG, Kurt

Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.