suche weitwinkelobjektiv für NIKON

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• das würd ich so aber nicht unterschreiben.

hab jetzt am FF ein 12-24er sigma und ein 15er fish - - - überhaupt keine flare-probleme.... ich find grad bei den ww-sigmas die gegenlichteigenschaften sehr gut.

wie es bei "normaleren" brennweiten aussieht kann ich leider nicht sagen - -
    • Original von zara
      @corvi - also 900 euro übersteigern da bei weitem mein budget!! aber danke für die mühe - muss ich wohl noch a paar jahre sparen

Musst es ja nicht neu kaufen. Ich wollte meines voriges Jahr verkaufen (hätte problemlos mindestens 650.- dafür gekriegt), hab es mir dann aber anders überlegt weil ich mir zur D3 eine kleine (D60 oder so) kaufen wollte (zum wandern). Mittlerweile bin ich davon wieder abgekommen - offenbar schleppe ich mich gerne ab :wall:.

D.h. soviel wie, mein Nikon 12-24 (natürlich makellos) wäre wieder zu haben. Falls du Interesse hast - diesmal für 590.- (der Markt ist gnadenlos :() mit allem Drum und Dran.

Werde es demnächst jedenfalls auf mehreren sites anbieten, wenn nicht vorher jemand zuschlägt.

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rovebeetle ()

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden