Lust auf Bondage-Shooting - Spambox

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Lust auf Bondage-Shooting - Spambox

Besten Dank allen Mitpostern, die geholfen haben auf dieses schmierige Inserat aufmerksam zu machen.
      Dass es nicht viel gebracht hat, war bei der hier grassierenden Dekadenz leider von Anfang an klar. Aber unwidersprochen hinnehmen heißt billigen.

Trotzdem ein schönes Beispiel dafür, wie gemeinsame Anstrengungen, auch wenn sie nur vom Instinkt getrieben sind, ein kollektives Ergebnis zeigen können - welches zwangsläufig nicht immer die Einzelansichten der Individuen widerspiegeln muss. Q.E.D.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RoTa ()

• Lieber Holger!

Ich verstehe wenn Admins in einem Tread zur Sache mahnen weil auch das ihre Aufgabe ist.
      Es muss aber Platz für Widerspruch geben wenn in Österreich im Zusammenhang mit Kunst wieder die Worte "Abartigkeit" und "Dekadenz" fallen. Ich bin zu wenig im Forum unterwegs, um die einzelnen Protagonisten dieses Thread ausreichend zu kennen aber eine solche Wortwahl und das was mit ihr zu assozieren ist, kann nicht als Schrulligkeit durchgehen.

@ prinzesschen
      Sorry, dass auch ich OT bin aber das sowas halte ich ganz schlecht aus.

lg
      tom
    • Meine lieben Mitstreiter,

Für mich ist die Aufregung um RoTa definitiv nicht nachvollziehbar. Wenn er glaubt das Maß aller Dinge zu sein, geh bitte soll er halt, wir bewegen uns im [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]!!! Da kann doch jeder sein wer er will.
      Ob sein Verhalten jetzt auf Schlafentzug, übermäßigen Konsum aus seinem Medizinkoffer, oder einer erotische Marienerscheinung zurückzuführen ist, ist doch wirklich scheißegal.
      Er ist so wie er ist. Und je mehr Aufmerksam Ihm hier zuteil wird, desto provokanter werden seine Kommentare (die ich mittlerweile genauso lese wie die Kronenzeitung, mit einem süffisantem Lächeln auf den Lippen).

Liebes Prinzesschen, ich wünsch dir gute Fotografen, geiles Licht und viel Spass bei deinen Fotoschüssen.
      Lass dich nicht unterkriegen.

Für mich ist Bondage genauso weit weg, wie RoTa vor regelmäßigem ...
      ein schönes Wochenende
      herzlichst Euer
      Klaus
    • RE: Lust auf Bondage-Shooting - Spambox

ich weiß zwar nicht, was hier zu beweisen war, aber mir ist auch nicht klar, warum das ein schmieriges Inserat ist und warum sich da manche so geil draufstürzen und die Tastatur vor lauter Eifer gleich vollsabbern.

Generell seh ich am Thema, ob mich das interessiert oder nicht und wenn ich zu mir sage: das ist nichts für mich, dann schau ich mir's gar nicht an.
      Damit vertu ich aber selbstverständlich auch die Chance, mich aufzuplustern wie ein Gockel, der keine Hennen ,,,,

Mein Unverständnis für die ganze Aufregung liegt wahrscheinlich daran, dass ich kein Gockel bin

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden