ich habe den Termin jetzt in meinem Kalender stehen.Da sollte eigentlich nichts dazwischen kommen. Freue mich auf Mittwoch, lg Karsten
1. Hamburger f.at Stammtisch
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Hab eine Mail von 2 weiteren Personen bekommen, die ebenfalls teilnehmen möchten. So langsam wird's ne nette Runde
-
Original von SoccerSanti
Hab eine Mail von 2 weiteren Personen bekommen, die ebenfalls teilnehmen möchten. So langsam wird's ne nette Runde
Kann ja nur eine nette Runde werden, sind ja alees Fotografen und damit die nettesten Kerle(innen) überhaupt.
Aber es zeichnet sich erfreulicherweise doch eine Nennenswerte Teilnehmerzahl ab.
Allerdings vermisse ich noch Fotografinnen - ich will nicht glauben, dass hier im Norden das Fotografieren eine männliche Domäne ist.
lG
robertDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von spellmaster ()
-
Hallo Spellmaster,
ich habe schon wieder eine neue Zusage.
Gruß
SoccerSanti -
Toll, schön langsam bin ich zuversichtlich, dass wir doch schon beim ersten Mal auf eine nennenswerte Gruppengrösse kommen.
lG
robert -
Schade, bin leider nicht in hamburg morgen.
vielleicht das nächste treffen am wochenende?
Grüße
Chris -
Schade, aber kommendes Wochenende bin ich nicht in HH. Erst wieder das Wochenende vom 13.2. - 15.2.
lG
robert -
Sollen wir eigentlich unsere Kameras mitbringen? Oder machen wir nur theorie??
ich bin sehr gespannt wie der Abend wird...
Mfg Flo -
Original von Flo_aus_Hamburg
Sollen wir eigentlich unsere Kameras mitbringen? Oder machen wir nur theorie??
ich bin sehr gespannt wie der Abend wird...
Mfg Flo
Nimmst Du zum Eislaufen Eislaufschuhe mit ????
lG
robert -
ich bin schon gespannt, wie dieses HH-f.at Treffen war. Vielleicht stellt Ihr Fotos ein, dass wir Ö-f.at-ler auch ein bissi mitgucken können
LG Patricia -
Bin auch neugierig...!
Wie viele wart ihr denn nun eigentlich?? -
Hallo,
für's erste Mal war es ein Start mit einer kleinen, gediegenen und sehr gemischten Runde - vom Anfänger bis zum engagierten Amateur war so ziemlich alles vertreten und das bei einer Gesamtteilnehmerzahl von sieben Personen.
Immerhin zeichnete sich ab, dass dieses Treffen zu einer regelmässigen Einrichtung werden sollte, bis auf weiteres ist geplant, den Stammtisch
jeden ersten Mittwoch im Monat
abzuhalten.
Fotos gibt's diesmal nicht so wirklich, wir waren mit kennenlernen und und einer ganzen Menge allgemeiner Fragen und Antworten beschäftigt.
Für das nächste Treffen sind einige Wünsche geäussert worden (zB Basiseinführung in die Grundlagen, ...)
lG
robert -
...gratuliere zum ersten gerlungenen Hb.f.at-Treffen......
wünsch euech viele weitere Treffen - Freundschaften die entstehen - Spaß der beflügelt -
tjo und so weiter ....und so weit......und.....
lg aus Graz
guru -
Auch ich gratuliere zum gelungenen Treffen!
Schön, dass Ihr Euch "da oben" auch gefunden habt!
LG Patricia -
Da kann ich mich nur den Gratulationen für euren 1.Hb.f.at Treffen anschließen.
Tolle Sache was ihr so auf die Beine stellt.
LG aus Wien
Bouncer -
Das nächste Treffen findet planmässig wieder am ersten Mittwoch im Monat an der gleichen Stelle statt.
lG
Robert -
jupp, bin dabei,freue mich drauf
liebe Grüße
Karsten -
Moin Moin,
bin auch dabei. Das letzte treffen war ja auch nett.
werde vermutlich etwas später erscheinen, so ca. 15 - 30 Minuten. Falls ich
nicht noch nen Termin umschieben kann.
LG aus HH -
hallo,
ich freue mich auf unseer Treffen - zZt werden bereits Vorbereitungen getroffen, um einige Anfangsexperimente im Innenraum durchführen zu können. Wenn alles klappt, bringt Christopher einen Beamer mit;
Laptop bringe ich (10" wer lieber was grösseres will, kann gerne auch selber ein Notebook mitbringen)
lG
robert -
Moin moin,
ich komme natürlich auch wieder.
freu mich schon
Bis übermorgen
Flo
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.