von [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
eine interessante gegenueberstellung...
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
ja das ist eine richtige gegenüberstellung und man fragt sich hat man aus
der geschichte wirklich nichts gelernt...... -
die gegenwart ist das resultat ihrer geschichte, denn sie misst sich an ihren vorbildern
(ist von mir und darf zitiert werden) -
Ich glaube jeder Konflikt ist zu komplex um mit einem anderen derart simpel verglichen zu werden.
-
Original von satyros
Ich glaube jeder Konflikt ist zu komplex um mit einem anderen derart simpel verglichen zu werden.
Die Menschheit wird aus ihren Fehlern nie lernen. Konflikte wird es weltweit immer geben und die Bilder aus diesen werden sich immer sehr ähnlich sehen. Nur die Modernheit der Waffen steigert sich, wie die Ausrüstung der Leute, die diese Momente fotografieren. LEIDER!!
Das "LEIDER!!" bezieht sich auf die Konflikte, nicht auf die Bilder, die hier mahnen sollen!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack85 ()
-
man kann höchstens sagen : wie sich die bilder gleichen ...
-
Man möge hierbei den fotografischen Aspekt nicht ausser Acht lassen. Das jedes Volk unter den Arschlöchern leidet, meistens sind es die Eigenen, steht ja wohl nicht zur Debatte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pusher ()
-
Da ist ja meine signatur sehr zutreffend .....
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.