Also, ich bin aus Wien, 32 Jahre alt und seit kurzer Zeit wieder fotografisch unterwegs. Habe vor vielen Jahren gerne und viel analog fotografiert aber zwischenzeitlich aufgrund anderer Prioräten mein Hobby mehr als vernachlässigt.
Im November war es dann soweit, und ich habe mir wieder eine vernünftige Kamera zugelegt. Anfangs sollte es noch eine Sony werden, um meine alten Minolta-Objektive weiterzuverwenden. Doch die A900 war zu teuer und die A300/350 einfach zu schlecht.
Bin deshalb ins Pentax-Lager übergelaufen und mit meiner Wahl sehr glücklich:
Pentax K20D
Pentax smc DA* 16-50 mm / 2,8 ED AL [IF] SDM
Sigma 70-200mm/2,8 EX APO DG Macro HSM II
...und viel mehr anderer Krimskrams!
Meine Fotos veröffentliche ich teils bei [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] ([Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar])
Liebe Grüße,
Lensbert
Im November war es dann soweit, und ich habe mir wieder eine vernünftige Kamera zugelegt. Anfangs sollte es noch eine Sony werden, um meine alten Minolta-Objektive weiterzuverwenden. Doch die A900 war zu teuer und die A300/350 einfach zu schlecht.
Bin deshalb ins Pentax-Lager übergelaufen und mit meiner Wahl sehr glücklich:
Pentax K20D
Pentax smc DA* 16-50 mm / 2,8 ED AL [IF] SDM
Sigma 70-200mm/2,8 EX APO DG Macro HSM II
...und viel mehr anderer Krimskrams!
Meine Fotos veröffentliche ich teils bei [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] ([Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar])
Liebe Grüße,
Lensbert