Original von fotokurt
Ich denke mir halt dass ich als Mann nur dann erotische Männer-Akte machen kann wenn ich schwul wäre.
sorry - aber was is das für eine aussage........

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
Original von fotokurt
Ich denke mir halt dass ich als Mann nur dann erotische Männer-Akte machen kann wenn ich schwul wäre.
Original von fotokurt
Also ich habe, schon vor einiger Zeit, Männer-Akte fotografiert - aber es war ein Fiasko. Ich denke mir halt dass ich als Mann nur dann erotische Männer-Akte machen kann wenn ich schwul wäre. LG, Kurt![]()
Original von Elli
Original von fotokurt
Also ich habe, schon vor einiger Zeit, Männer-Akte fotografiert - aber es war ein Fiasko. Ich denke mir halt dass ich als Mann nur dann erotische Männer-Akte machen kann wenn ich schwul wäre. LG, Kurt![]()
Wären dann alle Fotografinen, welche weibliche Models fotografieren lesbisch?![]()
Original von DaGead
klar darfst du. aber wir auch
deine meinung ist aber dann eine sehr unprofessionelle.
sagst du einem model von welchem du ästhetische fotos machen sollst: "sorry - aber ich find´ dich net geil!"??
Original von DaGead
klar darfst du. aber wir auch
deine meinung ist aber dann eine sehr unprofessionelle.
sagst du einem model von welchem du ästhetische fotos machen sollst: "sorry - aber ich find´ dich net geil!"??
Original von fotokurt
Original von Elli
Original von fotokurt
Wären dann alle Fotografinen, welche weibliche Models fotografieren lesbisch?![]()
Es tut mir leid, auch wenn ihr es nicht glauben solltet: Mir geht es halt so!
Ich habe nie behauptet, dass dies für alle so sein muss.
Aber ich darf wohl meine Meinung äussern !
LG Kurt![]()
Original von Muecke
Männer mit unbewusster angst vor latent vorhandener homosexualität, haben ein problem beim abfotografieren von nackten männern. Bei dieser angst gibt es ein nord-süd-gefälle. Afrikaner haben geringere probleme beim erstellen von männerakten.
Original von fotokurt
Männer-Akte fotografiert - aber es war ein Fiasko
Original von Elli
Original von gurktaler
Original von Muecke
Männer mit unbewusster angst vor latent vorhandener homosexualität, haben ein problem beim abfotografieren von nackten männern. Bei dieser angst gibt es ein nord-süd-gefälle. Afrikaner haben geringere probleme beim erstellen von männerakten.
Hä? Angst vor latent vorhandener homosexualität? der neue linzer bischof meint ja, dass man das heilen könnte![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan_Dokoupil ()
Original von Elli
ja, ja karlchen....ist das dein nächstes Projekt?![]()
Original von Muecke
Männer mit unbewusster angst vor latent vorhandener homosexualität, haben ein problem beim abfotografieren von nackten männern. Bei dieser angst gibt es ein nord-süd-gefälle. Afrikaner haben geringere probleme beim erstellen von männerakten. Sss
Original von Stefan_Dokoupil
Vorallem Bitesnich wäre stockschwul!
Also ich hab kein Problem mit Männerakt und ich bin sowas von hetero!
Ich muß ja auch kein Bäcker sein wenn ich Semmerl fotografiere und ein Autofotograf wird auch nicht automatisch zum Automechaniker.
lg stef
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.