keine männlichen "Models"

• suche Model

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Original von Elli
      Original von fotokurt
      Also ich habe, schon vor einiger Zeit, Männer-Akte fotografiert - aber es war ein Fiasko. Ich denke mir halt dass ich als Mann nur dann erotische Männer-Akte machen kann wenn ich schwul wäre. LG, Kurt :kaffee:

Wären dann alle Fotografinen, welche weibliche Models fotografieren lesbisch? :doh:

Es tut mir leid, auch wenn ihr es nicht glauben solltet: Mir geht es halt so!
      Ich habe nie behauptet, dass dies für alle so sein muss.
      Aber ich darf wohl meine Meinung äussern !
      LG Kurt X(
    • Original von DaGead
      klar darfst du. aber wir auch :D

deine meinung ist aber dann eine sehr unprofessionelle.
      sagst du einem model von welchem du ästhetische fotos machen sollst: "sorry - aber ich find´ dich net geil!"??

aber sicher (wie du weißt):rofl:
    • Original von DaGead
      klar darfst du. aber wir auch :D

deine meinung ist aber dann eine sehr unprofessionelle.
      sagst du einem model von welchem du ästhetische fotos machen sollst: "sorry - aber ich find´ dich net geil!"??

Also den Ausdruck: geil möchte ich in diesem Zusammenhang lieber nicht verwenden! Aber glücklicherweise muss ich keine Bilder machen, daher kann ich es mir aussuchen. Und, es ist schon vorgekommen dass ich jemanden nicht fotografiert habe. Man kann durchaus auch etwas diplomatischer argumentieren !!!
      LG, Kurt :winken:
    • Original von fotokurt
      Original von Elli
      Original von fotokurt
      Also ich habe, schon vor einiger Zeit, Männer-Akte fotografiert - aber es war ein Fiasko. Ich denke mir halt dass ich als Mann nur dann erotische Männer-Akte machen kann wenn ich schwul wäre. LG, Kurt :kaffee:

Wären dann alle Fotografinen, welche weibliche Models fotografieren lesbisch? :doh:

Es tut mir leid, auch wenn ihr es nicht glauben solltet: Mir geht es halt so!
      Ich habe nie behauptet, dass dies für alle so sein muss.
      Aber ich darf wohl meine Meinung äussern !
      LG Kurt X(

Männer mit unbewusster angst vor latent vorhandener homosexualität, haben ein problem beim abfotografieren von nackten männern. Bei dieser angst gibt es ein nord-süd-gefälle. Afrikaner haben geringere probleme beim erstellen von männerakten.

Sss
    • Original von Muecke
      Männer mit unbewusster angst vor latent vorhandener homosexualität, haben ein problem beim abfotografieren von nackten männern. Bei dieser angst gibt es ein nord-süd-gefälle. Afrikaner haben geringere probleme beim erstellen von männerakten.

Hä? Angst vor latent vorhandener homosexualität? der neue linzer bischof meint ja, dass man das heilen könnte :P
    • Original von fotokurt
      Männer-Akte fotografiert - aber es war ein Fiasko

Also bei mir ist Akt meistens ein Fiasko, weil ich selbst ein bisserl eine "Scheu" habe, einen nakten Menschen abzulichten. Mir persönlich gefällt es besser, wenn ein paar Fetzerl Stoff auf dem (weiblichen oder männlichen) Körper drapiert sind. Dann wirkt es geheimnisvoller und in meinen Augen einfach besser.

LG Patricia
    • @ fotokurt

... also das ist ja jetzt wohl der beweis für alle modells, die NICHT zu männlichen fotografen gehen wollen, dass alles nur geile spanner sind! sorry, wenn ich fotografieren kann, dann kann ich eine blumenvase (auch wenn ich keine blumen mag) fotografisch ins rechte licht rücken!

Und wenn ich menschen fotografieren kann, dann kann ich das bei jedem - vielleicht ausgenommen von einem kleinen kind, das meinen anweisungen nicht folgt ....

lg von einer WEIBLICHEN Knipserin

PS: aber in einem muss ich dir recht geben: MÄNNER sind TATSÄCHLICH schwerer zu fotografieren. Amateure deshalb, weil männer im normalen leben einfach nicht soooooooooo dazu gedrillt werden, auf ihr äusseres zu achten ... und vor allem selten eine glatte, weiche rasierte haut an diversen körperstellen aufweisen ... (meine erfahrung)

und männliche models sind meist ein no-go, weil sie alles möglich an posen nicht machen können, weil ihnen angeblich alles mögliche und unmögliche weh tut - da sind die mädels tausendmal professioneller und weniger zickig ..... (meine erfahrung)
    • Original von gurktaler
      Original von Muecke

Hä? Angst vor latent vorhandener homosexualität? der neue linzer bischof meint ja, dass man das heilen könnte :P

also ich hätt das so verstanden das der linzer bischof meint man kann homosexualität heilen und nicht die angst davor oder hab ich da was falsch verstanden in den nachrichten?
    • Original von Muecke
      Männer mit unbewusster angst vor latent vorhandener homosexualität, haben ein problem beim abfotografieren von nackten männern. Bei dieser angst gibt es ein nord-süd-gefälle. Afrikaner haben geringere probleme beim erstellen von männerakten. Sss

Hallooo? Gehts noch?
      Worauf stützt sich denn diese "geographische" Behauptung bitte???
    • Original von Stefan_Dokoupil
      Vorallem Bitesnich wäre stockschwul!

Also ich hab kein Problem mit Männerakt und ich bin sowas von hetero!

Ich muß ja auch kein Bäcker sein wenn ich Semmerl fotografiere und ein Autofotograf wird auch nicht automatisch zum Automechaniker.

lg stef

stimmt schon, glaub aber, dass in der erotischen fotografie, ein bäcker, der seine semmel sexy findet ein besseres foto macht, als ein salzstangerlfan... ;)

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden