Model gesucht

• suche Model

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Original von Pinga

Trotzdem finde ich es erstaunlich, mit welch zur Schau gestellten Hochnässigkeit manche Poster ihre Kommentare abgeben.
    Ist weder informativ noch relevant.... :doh:

mann!! jetzt aber nicht böse sein! ich habe von der materie auch keine ahnung! aber ich würde das nie abstreiten! du bist aber einer der kanns unter garantie nicht!! wirsd es aber auch nie können da du hier praktisch schon als der alleskönner auftritst! wenn dir die leute hier einen gut gemeinten rat geben dir schon versuchen zu helfen nimm ihn an oder mach auf golf! denn alle die es hier von anfang an eigentlich nur gut mit dir meinen die können es! darauf kannst du einen lassen!!! und wenn du die noch als hochnäsig bezeichnest dann ist dir einfach nicht zu helfen!aber vielleicht mußt du dir vorher die nase anrennen um zu wissen was schmerz bedeutet! ist alles deine sache und ich hoffe auch du bist mir nicht böse! wünsch dir auch viel erfolg bei deiner suche!! :doh:
  • Original von Stefan_Dokoupil
    So wie du jezt reagierst wirst du sicher einen Haufen Angebote für TfP bekommen! Verstehe jetzt dein Vorgehen nicht ganz? Bist du beleidigt weil sich niemand vor deinem können hinkniet, dein wahres Talent nicht erkennt?

Etwas Demut würde da schon helfen...(Soviel zur Hochnäsigkeit)...

Bin nicht beleidigt.
    Und ich weiß, was ich kann und was nicht.

Brauche mir aber sicher nicht unterstellen lassen, dass ich es unter Garantie nicht kann! copyright by malawi

Und Niederknien braucht sich niemand vor mir, habe keine Minderwertigkeitskomplexe! :daumenhoch:

Kommt mir grad so vor, als ob ich ein Bienennest hineingestochen habe... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pinga ()

• ... und leider immer noch nicht mehr Bilder zu sehen.

Aber ich hab Zeit und warte ....

1. Hier sind nun mal mehr Fotografen als Modelle vertreten.

2. Auf TFP Basis hier - ein Aktmodel zu bekommen .. viel Glück ... (du kannst leider nix aufweisen auf dem Gebiet)

3. Auf TFP Basis hier - Portrait oder Fashionmodel zu bekommen ist sicher möglich wenn du zeigen kannst was du so drauf hast.

4. WS ist sicher eine sehr gute Alternative. (Vorsicht Kostenfalle)

5. Hast du keine Bekannten die sich für Potrait oder Fashion zur Verfügung stellen? Das wäre ein idealer Anfang um dann mit Fremden arbeiten zu können.

6. Ein Model buchen das schon Erfahrung hat das wäre auch noch eine Möglichkeit. Aber ganz ohne Geld wird das nicht gehen.

7. Dann kommt schon noch der Erfolg .......

lg Karl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karlchen ()

• RE: Model gesucht

Original von Frank_Herlet

widerliche, schleimende und sabbernde Anbiederung an einen vermeintlich Gleichgesinnten

Hilflose Unterstellung aus abgrundtiefer Verzweiflung wegen fundamentalen Mangels an Argumenten und Eloquenz.

Original von RoTa

widerliche, schleimende und sabbernde Anbiederung an einen vermeintlich Gleichgesinnten

Hilflose Unterstellung aus abgrundtiefer Verzweiflung wegen fundamentalen Mangels an Argumenten und Eloquenz.

Komm schon RoTa...sei nicht so verbohrt und ein ewig gestriger! Der Frank hat 100 mal mehr auf dem Kasten als du!

Du bist so arm...echt!

Du mußt sehr sehr einsam sein! Das tut mir echt leid für dich...:-(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan_Dokoupil ()

Original von RoTa

Ich mag das Polsterfoto auch sehr....

lächelt, mal die Quelle hinzufüge

Original von RoTa

Gratuliere RoTa, direkt im neuen Jahr hast du es zum Oberclown geschafft. Das ist absolut neu hier in der F.at

Original von RoTa

Ich mag das Polsterfoto auch sehr....

lächelt, mal die Quelle hinzufüge

Original von RoTa

Gratuliere RoTa, direkt im neuen Jahr hast du es zum Oberclown geschafft. Das ist absolut neu hier in der F.at

Lass stecken Frank...Wir sitzten bei unseren Familien und uns geht es gut! Eigentlich sollten wir Mittleid mit ihm haben weil ihn ja keiner mag...Das wird sich in seinem Privatleben wiederspiegeln...

Original von RoTa

:rofl: Gibt´s eigentlich rhetorische Orgas*** ? :rofl:
    Wenn dem so ist dann wär jetzt die Tschig danach für den Zitierten angesagt :D
    (obwohl diese Handlung aller Wahrscheinlichkeit nach wieder zu sehr in die orale oder phallusnachahmende Richtung weisen würde -> also eher nicht :D)

.....

Hach ..... Schade um jeden Euro den man für Kabaretts ausgibt wenn man hier stattdessen lesen darf :kaffee:
  • Original von STO
    pinga hat wieder ein bild reingestellt. tuts net streiten, seids konstruktiv. wenn models solche sonnenuntergangsfotos erst mal zu schaetzen wissen, gibts sicher kein halten mehr.

leut, nix für ungut,
    irgendwie wird das ganze zu einer mononitrat-irgendwas-kopie.

ich mach das jetzt auch so: ich zettle einen saudepperten thread an, der dann eine zeit mit grundgüte (einschliesslich meiner) behandelt wird, dann stelle ich vier drittklassige schnappschüsse rein und bekomme binnen kürzester zeit mehrere detailierte reviews mit verbesserungsvorschlägen.
    so ein echo hätt ich gerne auch mal auf eines von meinen bildern... ;)

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden