Bitte um löschung meines accounts

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Original von Muecke
    Original von juewi
    4. sowieso oft nur hirnlos technisch kritisiert wird (schiefer Horizont, abgeschnittene Finger, Unschärfe etc.)
    5. Kritik oft unverhört verhallt

Wer schiefen horizont, abgeschnittene finger und unschärfe als hirnlos kritisierte technikelemente abtut, hat von gestaltung noch nichts begriffen.

Frohe Weihnachten an alle, die mich nicht auf ignore haben und den anderen möge der weihnachtsmann ein paket positives denken überreichen.

Mei Du scho wieder ... :winken:
  • RE: Bitte um löschung meines accounts

reisende soll man nicht aufhalten
    ...
    baba und foi net
    ...

trifft's ja recht gut

und wer zum wi****n auf f.at kommt weisst du nicht und kann dir auch egal sein ... schau mal welche kategorie am meisten bilder hat ...

sodenn

*tschau* ... eigentlich sowieso zu viele buchstaben ... schau hier nicht mehr rein und fertig ... zum account löschen brauchts keinen beitag/thread ... und schöne grüsse an das *kommentarreiche neue forum* ... fotowettbewerb/e beobachte ich nicht ... aber nachdem es schon einige beiträge dazu gibt ... kann ich dir in diesem blick ... wahrscheinlich zustimmen/beipflichten ...

Original von hoppisan

und wer zum wi****n auf f.at kommt weisst du nicht und kann dir auch egal sein ... schau mal welche kategorie am meisten bilder hat ...

Eine noch beschränktere, noch tumbere Meldung pro Schweinekram-Bildchen wird's wohl kaum jemals geben. Ich gratuliere zur Bestleistung.

Klar ist auch, dass die Masse es gerne hätte, wenn die Behirnten sich lautlos verabschiedeten, halten doch fast alle dieser "Abschieds-Threads" dem traurigen Rest einen gnadenlosen Spiegel vor. Und wer wird schon gerne an seine kulturelle Insuffizienz und mangelnde Sozialisation erinnert?

@majun:
    Hut ab vor deinem Mut, es den hiesigen Nackografen noch einmal hinein zu sagen. Für einen Hinweis auf das gute, neue Forum per PM wäre ich sehr dankbar.
  • schweinkram sieht derjenige der auch schweinkram
    sehen will
    ich finds gut das so viele verschiedene charaktäre hier sind
    gottes garten ist ein großer und wenn sich vom "profi" fotografen
    bis hin zum schmuddelfotografen hier alles trifft dann ist das gut so

es finden hier sicher begegnungen statt die es real nie geben würde
    darum bleib ich sicher hier :bravo:

Original von RoTa

Eine noch beschränktere, noch tumbere Meldung pro Schweinekram-Bildchen wird's wohl kaum jemals geben. Ich gratuliere zur Bestleistung.

Klar ist auch, dass die Masse es gerne hätte, wenn die Behirnten sich lautlos verabschiedeten, halten doch fast alle dieser "Abschieds-Threads" dem traurigen Rest einen gnadenlosen Spiegel vor. Und wer wird schon gerne an seine kulturelle Insuffizienz und mangelnde Sozialisation erinnert?

@majun:
    Hut ab vor deinem Mut, es den hiesigen Nackografen noch einmal hinein zu sagen. Für einen Hinweis auf das gute, neue Forum per PM wäre ich sehr dankbar.

Ahh.... wieso bist Du dann noch da, wenn Dich diese Bildchen so stören?
    Ich denke nicht, daß die hiesigen "Nackografen" eine mangelnde Sozialisation haben, genau umgekehrt ist es m.E.

Original von RoTa
    Original von hoppisan

Lächelt, Rota, deine Bilder waren gemeint *g

Original von RoTa
    In Österreich kommt immer noch das Christkind und nicht der fette rotmantelige Kaminkräuler von

RoTa, wer immer Hinten ansteht, sich selten offen orientiert, dem mag eingeschränkte Erlebnisse genügen, ähnlich wie zusammenwohnen von Schwester und Bruder.

Original von Scarlet
    Ahh.... wieso bist Du dann noch da, wenn Dich diese Bildchen so stören?

....weil ich immer noch nicht dieses einstmals florierende, niveauvolle Forum widerspruchslos dem proletoiden Pöbel überlassen will.

Original von RoTa

....weil ich immer noch nicht dieses einstmals florierende, niveauvolle Forum widerspruchslos dem proletoiden Pöbel überlassen will.

lächelt, pöbeln ist folgendes und zwar massiv und gröhlend:
    Das Ausleben dieser Störung namens "Exhibitionismus" ist in Österreich strafbar. Das Verleiten dazu auch. Klare Deitsch?

zu finden von RoTa in

[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frank_Herlet ()

Original von wolfgang.christ
    Außer Rota ist hier glaub ich keiner seit Sommer 2004 dabei ... ;)

.... und RoTa hub sein Schwert mit Macht und sah zur Linken wie zur Rechten je einen halben F.at `ler hinabsinken.
    Er ist halt ein Kämpfer *g .... aber.... Gottes Linke ist härter *g

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frank_Herlet ()

Original von RoTa
    Original von hoppisan

@majun:

Hast mal nachgeschaut? Landschaft heißt die Kategorie! Danach kommt Menschen ...

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden