__Cash__ - light experience

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• __Cash__ - light experience

Bilddetails  
      Bildname:   light experience
      Upload-Datum:   27.11.2008
      Fotograf:   __Cash__ (Galerie)
      Kategorie:   Kunst/Stilleben
      Technik:   digital
      Aufnahmeort:   Studio Linz
      Aufnahmedatum:   November 2008
      Hits:   29
      Kommentare:   0
      Bildbeschreibung
      Ein riesen Dankeschön an die hübsche Tanja. Ich konnte es nicht aushalten, das Bild gleich online zu stellen. Könnte jemand eine BD anfangen ? Solche Pics werde ich am 14.12. genauer erklären und solche werden wir machen. ich hoffe es gefällt. Tanja war eine große Hilfe, wir haben neues ausprobiert...sie steht vor einer Softbox, und die andere von hinten rechts. Das bild is so Entstanden! Nur zuschnitt!
      » Link zum Bild...
    • :)

thx...

ich habe 2 striplight boxen nebeneinander hingestellt um eben eine größere fläche zu bekommen. bei einem war die Fotozelle deaktiviert und ich hab dann geblitzt. und so kam ich auf die idee.

und beim zweiten versuch, hab ich eben eine Striplightbox rechts hinten hingestellt um sie bisl vom HG abzuheben, was letztendlich bei den Haaren zu wenig geworden ist. aber so weiß ich, was ich beim Nächstenmal anders machen muss.

;)

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden