ich werd mal corvis anhängsel spielen, also für mich auch noch freihalten

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
Original von wdsgow
wegen raucher/nichtraucher hab ich vereinbart, das es in einen etwas abgesetzten tisch zum rauchen gibt,
lg, wolfgang
Original von Frank_Herlet
Original von wdsgow
wegen raucher/nichtraucher hab ich vereinbart, das es in einen etwas abgesetzten tisch zum rauchen gibt,
lg, wolfgang
grummel, ... nur einen Tisch ?? Vielleicht können wir auch den um einen halben Tisch vergrößeren. ***g
Aber gut, die Notbremse mit zeitweiligem rausgehen besteht ja noch. In Deutschland muss ich auch immer draußen bleiben ***g
Original von Frank_Herlet
Original von wdsgow
lg, wolfgang
grummel, ... nur einen Tisch ?? Vielleicht können wir auch den um einen halben Tisch vergrößeren. ***g
Aber gut, die Notbremse mit zeitweiligem rausgehen besteht ja noch. In Deutschland muss ich auch immer draußen bleiben ***g
Original von wdsgow
keine sorge, es ist ein grosser, langer tisch mit reichlich platz![]()
Original von wdsgow
... für den bunten abend, der in nicht mal mehr zwei stunden bginnt.
ort: restaurant leupold in der schottengasse im 1 bezirk, 1 min zu fuss von der u2 station schottentor. ein bisserl platz sollte noch frei sein!
lg, wolfgang
Original von komet1
Original von wdsgow
... für den bunten abend, der in nicht mal mehr zwei stunden bginnt.
ort: restaurant leupold in der schottengasse im 1 bezirk, 1 min zu fuss von der u2 station schottentor. ein bisserl platz sollte noch frei sein!
lg, wolfgang
.. und zurück sind es dann 20 min.![]()
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.