T-Shirt

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Sers,

hab mal einen Entwurf für ein T-Shirt gemacht und wollt gerne Meinungen dazu hören. Ich weiß, das Motiv trifft sicherlich nicht jedermanns Geschmack, mir geht's eher um die Illustration ;)

was ich selbst noch verbessern möcht:
      - Schatten vom Skateboard
      - Fasche (mehr Pepp)
      - Rampe (als Rampe erkennbar machen :D)

Freu mich über weitere Vorschläge!

Danke & LG,
      Andi
      Bilder
      • T-Shirt.jpg

195 mal angesehen
    • hmm... eigentlich a guate idee, nur wie soll er denn mit der bierflasche an trick machen?

...also das problem hast bei mir nie gegeben :D :D :party: :party: :party: :party: :D:D

1. möglichkeit: drück ihm das bier in die hand/flügel!

2. möglichkeit: lass ihn einfach ein one-footed-irgendwas machen

(one-footed-crook-grind...was aber net so schön aussieht bzw. falls es gut stylisch sein soll, dann ist der verdammt schwierig///// oder einen Benihana-grab////oder.....)

lg
    • Original von derillegaleSpinner
      hmm... eigentlich a guate idee, nur wie soll er denn mit der bierflasche an trick machen?

...also das problem hast bei mir nie gegeben :D :D :party: :party: :party: :party: :D:D

1. möglichkeit: drück ihm das bier in die hand/flügel!

2. möglichkeit: lass ihn einfach ein one-footed-irgendwas machen

(one-footed-crook-grind...was aber net so schön aussieht bzw. falls es gut stylisch sein soll, dann ist der verdammt schwierig///// oder einen Benihana-grab////oder.....)

lg

hehe, ja.. bei mir auch net, dafür hat's mir der lendenwirbel dann dreifach heimgezahlt.. :D

ein one-footer is es eh fast schon, das wär eine idee... die flügel hab ich absichtlich "unangetastet" gelassen, da die wahrscheinlichkeit doch recht gering is, dass ein vogel ein bier mitm flügel hält, auch wenn die wahrscheinlichkeit, dass er das bier mit den greifern hält auch net viel größer ist :D
      danke, werd's mal ausprobieren am wochenende und mich dann nochmals melden!

lg

PS.: haha, auf den grab mit dem flügel freu ich mich schon :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fellohrenmuetze ()

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden