Endlich MAC!

    Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

    Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

    • Hallihallo,

      ich hab es nun nach Jahren geschafft: ich mache grade den Umstieg Windows -> Mac durch. Erster Eindruck nach nicht mal 2 Tagen: alles, was ich bisher brauchte, funktioniert. :) Selbst mein UMTS Modem wird korrekt erkannt und flutscht vor sich hin.

      Da Apple am 14.10. die neuen Modelle vorgestellt hat, sind die Vorgängermodelle um einiges günstiger zu bekommen. Ich habe z.B. das stärkste 15.4" MacBook Pro bei Saturn um €1699,- erstanden. Preis vor dem 14.10.: €2199,-.

      Ist doch was oder? :) Ich freu mich jedenfalls wollt ich nur mal so loswerden.
    • Gratuliere.

      Bin schon seit mehr als 10 Jahren beim Club und habs nie bereut - wahrscheinlich weil ich doch auch noch im Beruf mit Windosen zu tun haben muß. ;-))))

      Dank iPod & iPhone werden es immer mehr - obwohl diese Umsteiger vorerst meistens nur aus aus Trendgründen wechseln - dann aber natürlich auch anschließend das "So Easy" erleben.

      lg

      Shark
    • Leider ist heute mac nicht mehr der mac von früher. In der os9 zeit war es verpöhnt auch nur eine dose im selben raum zu haben, heute läuft windoof auf mac.
      Ein mac macht wesentlich weniger probleme als ein win rechner, lieget vielleicht auch daran das es nicht so viele müll programme gibt.
      Bin immer noch der meinung das für einsteiger ein mac die bessere wahl ist.

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden