![]() |
|
|
|||
|
bitte schön __Cash__!
danke danke.. 
sprechet weise
wäre um jeden tip dankbar.. wie gesagt... das licht befindet sich leicht hinter ihr.. also nicht direkt über sie. als zuckerl werd ich beim nächstenmal einen blitz hinter das sofa stellen. da kommt eine ganz ganz feine kontur vom sofarand heraus.
glg

sprechet weise

wäre um jeden tip dankbar.. wie gesagt... das licht befindet sich leicht hinter ihr.. also nicht direkt über sie. als zuckerl werd ich beim nächstenmal einen blitz hinter das sofa stellen. da kommt eine ganz ganz feine kontur vom sofarand heraus.
glg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von __Cash__ ()
nun, ich finde das licht sehr schoen, mir gefaellts.
einzige anmerkung: schade, dass in ihrem outfit/oberteil keinerlei zeichnung ist, damit wirkt mir der bereich kopf/arme/schultern total abgetrennt von den beinen. ein bisschen licht (wirklich nur ein bisschen um etwas struktur reinzubringen und es nicht gaenzlich absaufen zu lassen) mit snoot/grid/spot oder aehnlichem waere hilfreich gewesen.
lg
robert
einzige anmerkung: schade, dass in ihrem outfit/oberteil keinerlei zeichnung ist, damit wirkt mir der bereich kopf/arme/schultern total abgetrennt von den beinen. ein bisschen licht (wirklich nur ein bisschen um etwas struktur reinzubringen und es nicht gaenzlich absaufen zu lassen) mit snoot/grid/spot oder aehnlichem waere hilfreich gewesen.
lg
robert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RobertPichler ()
In groß habe ich ja erst die feine disziplinierte Handstellung gesehen. Also da wäre jeweils eine Styroporplatte (meine Lieblingsinstrumente) links und rechts gut angebracht gewesen. Das absaufen des Kleides stört mich eigentlich nicht, für mein dafürhalten fast in dem Bereich Geschmack zu sehen. Der größere Raum, von DiS ins Spiel gebracht, halte ich für keine gute Lösung. Lediglich das Lichtspiel würde sich verkleinern und wirkungslos werden. Cash`s Vorschlag, eine Lampe noch hinter dem Sofa kann ich auch kein gut abgewinnen. Das würde lediglich im Vordergrund zu unschönen Doppelschatten führen. Also, etwas für die Hände tun und das ist es.
@ frank...
du meinst diese zwei schönen 2,5m meter hohen trümmer -- > [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

ich werds beim nächstenmal hinstellen.. hast recht.. auch das mit dem licht hintern sofa haben wir probiert... wenns von unten nach oben blitzt.. beim nächstenmal weiß wie und was... danke
du meinst diese zwei schönen 2,5m meter hohen trümmer -- > [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

ich werds beim nächstenmal hinstellen.. hast recht.. auch das mit dem licht hintern sofa haben wir probiert... wenns von unten nach oben blitzt.. beim nächstenmal weiß wie und was... danke

das sind keine Styroplatten glaube ich. aber es gibt so hohe nicht so breit und dicker. diese sind selbst stehend. siehe hier in [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] Bild 16
hehe..
doch es sind styroporplatten.. mehrer dicke ausn baumarkt zusammen gekleppt und mit dem abgeschnittenem Papier vom hintergrund überzogen..
eine platte besteht aus 4 - 50cm x 100cm Platten die 10cm Dick sind. hab ich mit meiner süßen zusammen gebastelt... hehe...
sind leicht und bleiben auch überall stehen
glg
doch es sind styroporplatten.. mehrer dicke ausn baumarkt zusammen gekleppt und mit dem abgeschnittenem Papier vom hintergrund überzogen..
eine platte besteht aus 4 - 50cm x 100cm Platten die 10cm Dick sind. hab ich mit meiner süßen zusammen gebastelt... hehe...
sind leicht und bleiben auch überall stehen

glg
Was zum Teufel ist BEA?
Bitte um Aufklärung!
LG Gernot
Bitte um Aufklärung!
LG Gernot
Original von wuehrl2
Was zum Teufel ist BEA?
bearbeitung/bearbeitet
macht sinn - oder?
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.