Original von lupus-corridor
Original von zimmerfee
370 ? das ist ja sogar für akku reinstecken ganz schön teuer, hihi...!
Nehmt's halt a Brennstoffzelle, dann relativiert sich das Ganze gleich wieder.
![]()
Na Du hast Ideen

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
Original von lupus-corridor
Original von zimmerfee
370 ? das ist ja sogar für akku reinstecken ganz schön teuer, hihi...!
Nehmt's halt a Brennstoffzelle, dann relativiert sich das Ganze gleich wieder.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Philipp_Knoll ()
Original von Philipp_Knoll
Es wird mit Sicherheit ein spannendes Shooting...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vandaar ()
Original von Frank_Herlet
Phillip, deine Einschätzung jetzt zu dem WS finde ich völlig in Ordnung und entspircht tatsächlich wohl mehr den Tatsachen. Auch ein großes Plus für dich das du es so offen aussprichst.
Dann würde ich aber den Preis umbenennen in Modelhonorar. So vermeidest du den Eindruck das
unterrichtet wird und unterstreichst mehr den Punkt das ihr gemeinsam mit einem Model arbeitet. Diese Form wird allerdings auch Modelsharing genannt. Das sind Veranstaltungen ohne Moderation. Man teilt sich schlicht und einfach das Modelhonorar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaGead ()
Original von Vandaar
Original von Frank_Herlet
Phillip, deine Einschätzung jetzt zu dem WS finde ich völlig in Ordnung und entspircht tatsächlich wohl mehr den Tatsachen. Auch ein großes Plus für dich das du es so offen aussprichst.
Dann würde ich aber den Preis umbenennen in Modelhonorar. So vermeidest du den Eindruck das
unterrichtet wird und unterstreichst mehr den Punkt das ihr gemeinsam mit einem Model arbeitet. Diese Form wird allerdings auch Modelsharing genannt. Das sind Veranstaltungen ohne Moderation. Man teilt sich schlicht und einfach das Modelhonorar.
Elegant und schön auf den Punkt gebracht.
Original von Vandaar Stimmt schon, eine D40X oder auch eine D90 sind schon mal keine Profigeräte,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wuestenfux ()
Original von RoTa
...So wie sich das hier liest, hat es mit Erotik ebenso viel gemeinsam wie ein Hunderter-Nagel mit einer Intarsie...
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.