Suche ausgefallene Fotoshootings

• suche Fotograf

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Suche ausgefallene Fotoshootings

Hallo!

Möchte mich jetzt als Model versuchen und brauche Fotos für meine Sedcard...
      Ausserdem würde ich gerne folgende Themen-Shootings versuchen:

- Feurwehr mit Uniform im Einsatz: z.B. bei Bergung (Boy/Girl-Aufnahme)
      - Millitär
      - Luxusautos (besonders Ferari und Lamborghini...)
      - Motorräder
      - Geheimagent (Boy/Girl/Girl-Aufnahme)
      - Tanzsport (Boy/Girl-Aufnahme)

Ausserdem würde ich solche "normale" Shootings machen, wie...:

- Streetwear & Lifestyle
      - Businesslook (z.B. mit Laptop & Koffer...)
      - Young & Trendy

An wen ich mich wende:

- weibliche Models
      - Fotografen
      - Haar-Stylisten
      - Visagisten
      - Fotostudios

Was ich anstrebe:

Ich möchte ein Fotoshooting mit möglichst mehreren Themen auf einmal. Für Themen-Shootings müsste man zusätzliche Kleidung, Requisiten u.s.w. (z.B. Feuerwehranzüge, Autos, Ausrüstung...) organisieren. Dies wird aber vor dem Shooting abgesprochen... Es wäre toll, wenn ich für mein Geld so viel wie möglich inklusive bekomme (Haar-Stylist, Visagist, Models u.s.w.)... Der Preis ist auf Anfrage - einfach anschreiben und die Vorstellung von dem Preis mit der Angabe der Leistungen angeben... Es wäre auch toll, wenn am Ort einiges an Garderobe vorhanden wäre... ist aber nicht Pflicht...

Locations:

Ich bin für so gut wie jede Location zu haben. Meine Favoriten sind...:

- Luxusvillas
      - Schloss, Burg, Festung & Co.
      - Aussergewöhnliche Orte (z.B. Feuerwache, Millitärgelände, Flugplatz, Rennstrecke u.s.w.)
      - Strände & Inseln
      - Parks und Aleen

Shootingdauer:

Der Shooting kann nach Absprache und abhängig von Locationumständen von 1 bis 8 Stunden dauern. Wichtig ist mir nur, dass während des Shootings die Visagisten und Stylisten anwesend sind. Dies kann aber - selstverständlich - alles abgeklärt werden...

Mobilität:

Ich bin mobil und kann auch von Österreich z.B. nach Deutschland oder Schweiz fahren. Da ich aber nur per Zug reisen kann und auch kein PKW habe, müsste man das vor dem Shooting berücksichtigen.

Aufnahmen:

Abgesehen von Teil- und Vollakt ist mich für jede Aufnahme zu haben und für mich ist nichts zu ausgefallen.

Kontakt:

PN an dsolianyi
      E-Mail an dsolianyi@gmx.at

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden