PhotoAdventure ´08

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• RE: PhotoAdventure ´08

Original von Stefan2733
      Hallo,

habe gerade einen kurzen Beitrag über die [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] ´08 gefunden. Klingt interessant, auch wenn noch etwas Zeit bis dahin ist (22.11. - 23.11.).
      War jemand von euch schon mal bei der Messe?

Ich war vorletztes Jahr dort - ist doch recht lustig. Nicht wirklich riesig - aber doch recht informativ. Man kann sich über die neuesten Sachen der Hersteller informieren & mal ein paar Kameras angreifen :)

die photoadventure ist aber natürlcih nicht die Photokina :D
      - werd auf jeden Fall mal hingehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sandsack ()

• Ich war vorletztes Jahr dort - ist doch recht lustig. Nicht wirklich riesig - aber doch recht informativ. Man kann sich über die neuesten Sachen der Hersteller informieren & mal ein paar Kameras angreifen smile
      die photoadventure ist aber natürlcih nicht die Photokina großes Grinsen
      - werd auf jeden Fall mal hingehen

Da ich ja heuer leider nicht beruflich während der Photokina in der Nähe von Köln bin hab ich mir eben überlegt, erstmals bei der PhotoAdventure hinein zu schauen. Für mich war eben nur die Frage ob es sich rentiert, oder ob die anderen Bereich dominieren und der Foto-Bereich eher als "Beiwerk" da bei ist.
    • Nun, ich war auch vor 2 Jahren dort. Eigentlich war das Angebot schon ziemlich ausgewogen (Outdoor - Fotografie). Jedenfalls war es durchaus interessant, es gab auch Vorträge, ausserdem konnte man an einem Workshop teilnehmen (ich glaube mit M.Baumann?) - Kameras konnte man angreifen - ein Schwätzchen halten - also durchaus ok.
      Ich werde heuer sicher auch hingehen!
      LG - Kurt

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden