Photoshop Plugins/Filter

• B&W Workflow Pro

ein traum für jeden digifotografen, der 'wirkliche' schwarz/weissbilder rausbekommen will.
      da kann man farbfilter im nachhinein vorsetzen, die intensität bestimmmen, dem bild eine tönung in duo, tri oder quadtönen verpassen, eine künstliche körnung einfügen etc etc

[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von total_eclipse ()

• FloS filters .... *lach .. heisst wirklich so !!!

correct lens distorsions, barrel/bincushion , chromatic abberration,perspective ...

[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] ...

in der unregistrierten version geht bis 800px grösse ...

.............................

alternative zu neat .... noise ninja ... [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

........

aged film (bilder auf alt trimmen ) ... [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

...................

übrigens eine ausgezeichnete idee dieser thread von dir !
    • Eine wirklich tolle Sammlung bietet Nik Multimedia

[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

Complete-Edition mit 75 digitalen Filtern: Burnt Sienna, Color Stylizer, Colorize, Cross Processing: C41 to E6, Cross Processing: E6 to C41, Duplex: Color, Duplex: Monochrome, Flux, Foliage, Indian Summer, Infrared: Thermal Camera, Ink, Midnight Blue, Midnight Green, Midnight Sepia, Midnight Violet, Midnight, Monday Morning Blue, Monday Morning Green, Monday Morning Sepia, Monday Morning Violet, Monday Morning, Old Photo: Black and White, Old Photo: Color, Pastel, Photo Styler: Cool Ice, Photo Styler: Cool Silver, Photo Styler: Copper, Photo Styler: Russet, Photo Styler: Varitone, Pop Art, Remove Brightness, Saturation To Brightness, Solarization: Black and White, Solarization: Color, Stairs, Weird Dreams, Weird Lines, B/W Conversion, B/W Conversion: Dynamic Contrast, B/W Conversion: Total Enhancer, Bi-Color Brown, Bi-Color Cool/Warm, Bi-Color Green/Brown, Bi-Color Moss, Bi-Color User Defined, Bi-Color Violet/Pink, Brilliance/Warmth, Classical Soft Focus, Contrast Only, Contrast: Color Range, Darken / Lighten Center, Dynamic Skin Softener, Fog, Graduated Blue, Graduated Coffee, Graduated Fog, Graduated Neutral Density, Graduated Olive, Graduated Orange, Graduated User Defined, Infrared: Black and White, Infrared: Color, Paper Toner, Polarization, Pro Contrast, Reflector: Gold, Reflector: Silver, Reflector: Soft Gold, Remove Color Cast, Skylight Filter, Sunshine, Vignette Blur, Vignette und White Neutralizer.

Ich habe leider bisher nur einige davon, bin aber mit diesen sehr zufrieden. Sind intuitiv zu bedienen und lassen etliche Einstellungen zu.

Liebe Grüsse, Dominic
    • welcher koch verrät schon gerne wie er sein süppchen kocht?
      habe auch etliche filter, sag einmal viele hunterte irgendwo
      auf der festplatte versteckt.
      aber seit 2 jahhren und einer relativ guten ausrüstung
      werden nur mehr wenige filter verwendet.

wenn ich filter verwende, dann für s/w, daß ich aber auch schon in RAW
      mache.
      welche nicht schlecht sind, die Nik-pro.
      erinnern mich auf die echten cokin-filter, die ich auch nur mehr selten benutze.
      seit dem PS, wo bleibt die experimentierfreudigkeit?
      weichzeichner mit vasilin auf dem diaglas, oder strumpfhose über die optik?

die zeit läuft weiter.............
      und die technik auch.............

l.g.

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden