Photoshop Ele 6

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Photoshop Ele 6

Hallo. Habt ihr eine Ahnung warum bei mir, wenn ich in den Organizer gehe und mir die Fotos ansehe und in Vollbildansicht ansehen möchte, ständig die Meldung kommt "Fehlende Datei......."Durchsuchen oder Abbrechnen". Was könnte ich da falsch machen. Weiß von Euch wer, was da vor sich geht. ??? Lg.Frank

*von "fotorally" verschoben* STO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von STO ()

• Liegt vielleicht daran:
      Wenn Du Fotos nicht über den Organizer sondern mit einem anderen Programm löscht oder in einen anderen Ordner verschiebst nachdem die Bilder schon im Organizer waren, erkennt dieser diese Aktion nicht und zeigt das Bild weiterhin an.
      Wenn Du dann dieses aufrufst, merkt der Organizer, dass es nicht mehr da ist gibt diese Meldung aus.
      Der Organizer muss immer wieder aktualisiert werden.
      Bin davon abgekommen mit dem Organizer zu arbeiten, hauptsächlich wegen dieser Meldungen und Fehlanzeigen.
      LG
      Rudi
    • Hallo Rudi.

Danke für Deine Info. Nachdem ich meine Fotos importiert habe, ändere ich in "Eigene Bilder" die Datei um. Das Datum ändere ich ich einen Text um. Das wird dann warscheinlich der Grund sein. Hab noch keinen Kurs in Photoshop, desshalb weiß ich noch nicht wie ich im Organizer das Datum in einen Text umbenenne.
      Hab wahscheinlich in "Eigene Dateien" und im Organizer unterschiedliche Dateinamen und er findet dann im Organizer die Datei nicht mehr. :hmm:

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden