Sexy Fotomodel zu buchen

• suche Fotograf

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• gerne günter ;) viel erfolg noch :bravo:

nachtrag:
    hab mir eben deine "werke" angesehen.....wie soll ich sagen......mehr hast du nicht zu bieten? dachte jetzt kommen DIE spitzen fotos von top-models mit top posen und ausdruck..........fehlanzeige. und über mich reden? :) lachhaft.........aber wie gesagt: viel spass noch und vor allem erfolg, vielleicht bekommst du mal ein wirklich hübsches und talentiertes model vor die linse :doh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ItalianBeauty ()

• Original von ItalianBeauty
    gibt es hier keine moderatoren die das ganze aufs wichtige begrenzen?

und mister mücke scheint ja der topfotograf zu sein der überall seinen senf dazu geben muss und sich von frauen provoziert fühlt die ihn in seiner kleinen fotografie-welt beleidigen. wart ich schick dir eine packung tempo zum heulen. mensch, wie im kindergarten.......

zum glück geht es auf modelkartei.de gesitteter zu und man kann wie normale menschen miteinander reden.

schönen abend noch und mücke: nicht auf die beruhigungstabletten vergessen ;)

Was für den einen wichtig, interessiert andere nicht. Hier sind bilder und diskussionen wichtiger als modelle.

Lieb modell aus kleiner modellwelt, hast mich nicht beleidigt, sondern nur meinen kommentar hervorgerufen.

Modelkartei lässt sich mit einem diskussionsforum nicht vergleichen. Eher mit einer gemischtwarenhandlung. In einer gemischtwarenhandlung wird gekauft und kaum diskutiert.

Das ansehen deiner bilder erspart mir die beruhigungstabletten.

SSS
  • Original von Muecke

Was für den einen wichtig, interessiert andere nicht. Hier sind bilder und diskussionen wichtiger als modelle.

Ich glaube nicht daß, das die Meinung der Mehrheit hier ist. Gerade diejenigen die mehr in den Kategorien Menschen, Akt oder Porträt arbeiten wollen hätten wohl kaum Bilder oder Stoff zum Diskutieren ohne Modell.
    Ich glaube gerade in diesen Bereichen kann man nur durch Erfahrung lernen
    und jedes Shooting ist auch für den Fotografen eine Möglichkeit etwas zu lernen.

Nicht alle sind so "gut " wie du. Drum solltest du nicht jedes Modell das sich hier
    zur verfügung stellt angreifen und womöglich dazubringen sich hier wieder zu verabschieden.
    Bin mir sicher es werden einige dieses Angebot nützen um endlich dann auch nach unendlich viel Übung, dieses "hohe Niveau" das du in deiner Galerie zeigst zu erreichen

lg: Martin
  • mein gott, der ewige f.at-kindergarten (ich find leider keinen kopfschuteelnden smiley drum nehm ich mal diesen hier :doh: ).

jemand macht ein angebot und sofort ensteht eine 3 seitige grundsatzdiskussion ueber die qualifikation und ob das angebot nun berechtigt oder ueberzogen ist....
    ist doch laecherlich, es diskutiert ja auch niemand drueber ob die preise bei porsche gerechtfertigt sind oder man vielleicht auch mit einem lada gut ans ziel kommt....es gibt am markt gluecklicherweise ein breites spektrum an angeboten und jeder kann frei waehlen welches er davon in anspruch nimmt - ist doch wunderbar, oder?

die freie marktwirtschaft regelt sich ja auch durch angebot und nachfrage und das ist bei der zusammenarbeit zwischen model/fotograf/MUA nicht anders also beruhigt euch wieder und seid lieb zueinander :winken:

lg
    robert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RobertPichler ()

• morgääähn!

und das nicht nur weil ich noch nicht ganz munter bin ... sondern auch weil es immer das selbe hier ist

egal ob sich model
    oder fotograf anbieten

es wird immer ein megathread ... positiv gesehen ist die stimmung derart aufgeheizt dass mittlerweile

das model ohne es zu wollen ggggggggrrrrrrrrr stimmung rüber bringen würde
    und alle hinter der kamera die fotos ihres lebens schiessen könnten
    sogar ich ... hab ja noch keine derartigen bilder bisher gemacht :rofl:

am besten wir treffen uns alle am wochenende ... mit der jetzigen stimmung, und dann soll sich jeder austoben, vollgas :rofl:

bis bald & viel erfolg ALLEN hier

lg
    roman
  • Nicht nur in der Politik gibt es die mieselsüchtigen Koffer! Ich hege den Verdacht, dass auch unter den Kampfknipsern talentierte Exemplare "Undercover" werkeln. Was sich aber schwer differenzieren lässt, weil es ja doch in erster Linie ein Diskussionsforum ist und kein Basar. Wird es aber als ein solcher verwendet, soll auch gefeilscht werden dürfen. Grundsätzliches zu diskutieren ist nie verkehrt. Schließlich wird es eine gesonderte Rubrik "Auf den Punkt gebracht" erst mit dem Relaunch geben.

Original von CSMMedien
    Was bitte erwartet grundsätzlich ein Fotograf, der um eine Tagesgage von 200 Euro feilscht und den es beim Gedanken an eine Visagistin bereits krampft, weil er diese 100 Euro aus der Haushaltskasse leihen muss?

Als phantasieloser Produktfotograf sage ich - Genau! Denn schon in der Perlenreihe "Das kleine abc erfolgreicher Oberflächen-Photographie" – wird es sehr trefflich beschrieben! Nicht der Fotoapparat oder gar der Fotograf macht das Foto! Nein! Das Model und die Visagistin lassen Bilderträume wahr werden! Träumt weiter! Alle zam!!
    .
  • RE: Sexy Fotomodel zu buchen

Original von A_Lex
    "Normalerweise" werden die f.at Neuzugänge immer sehr freundlich begruesst!

Daher: Herzlich willkommen und viel Erfolg (egal ob auf der Suche nach TFP oder Pay-shootings oder einfach nur beim posten)!

LG
    Alex

dem kann ich nur beipflichten, herzlich willkommen und viel spass auf f.at

lg
  • Original von RobertPichler

ist doch laecherlich, es diskutiert ja auch niemand drueber ob die preise bei porsche gerechtfertigt sind oder man vielleicht auch mit einem lada gut ans ziel kommt....es gibt am markt gluecklicherweise ein breites spektrum an angeboten und jeder kann frei waehlen welches er davon in anspruch nimmt - ist doch wunderbar, oder?

die freie marktwirtschaft regelt sich ja auch durch angebot und nachfrage und das ist bei der zusammenarbeit zwischen model/fotograf/MUA nicht anders also beruhigt euch wieder und seid lieb zueinander :winken:

lg
    robert

Wenn jemand in einem autoforum einen Lada als luxuslimosine anbietet, dann gibt es dort auch solche diskussionen. Bietet jemand ein produkt oder eine dienstleistung an, dann sollte er realistisch deklarieren. (Profimodell bei spitzenfotografen :D ) Ein diskussionsforum ist nun mal kein orientalischer basar in dem, ohne hinterfragung des inhaltes, märchen erzählt werden. Das eigentliche problem besteht für mich darin, dass der seitenbetreiber den basarbereich nicht vom diskutieren über fotografie trennt. Auch die begrüßung von neuankömmlingen, sollte vom fotografierbereich separiert werden.

SSS
  • Original von ItalianBeauty
    danke sehr nett von euch!

@fonzi, deine homepgae sieht toll aus, ich steh ja sehr auf sportliche autos (supra - sehr fein). vielleicht magst du ja mal ein shooting machen inkl. autos und mir. würde mich freuen!

lg tina

Können wir gerne machen. Im Laufe dieses Sommers, sollte noch ein Mazda RX-7 fertig umgebaut werden, den ich gerne mit Model ablichten würde im Stil der Fast & Furious Filme.
    Die Fotos sind für einen Bekannten, der neben solchen Importen auch deren Umbauten macht - daher sitze ich praktisch an der Quelle :D

Wenn es soweit ist, schreiben wir uns einfach unsere Vorstellungen und dann kannst du dir aussuchen mit welchen Autos du posieren willst (Supra, Rx-7, US Cars, Jaguar,...)
    Da reden wir dann auch über Honorarvorstellungen usw.

lg stefan
  • sonnenschein, kein wind, ein offenes marmeladenglas ... und ein schwarm von wespen ...

@tina: ich hätt einen kugelporsche (vw käfer) ... zwecks utensilien ... :D

lg
    roman

ps: ich glaube hier gibts ein neues motto; lasst uns einen beitrag suchen & dann "welcher beitrag erhält die meisten einträge/antworten" spielen ... ich spiel mit :rofl:
  • ich trau mich auch mal

:D

Also ich trau mich auch mal, und sage HALLO! :winken: :winken: :winken:

Die Bilder und das Model passen scho für di Art der Fotografie! Verwundert mich, dass es doch so aus den Fugen geraten kann! :rofl:

Aber na gut!

Viel Spaß hier und mal sehen was für Pics so online kommen, falls sie noch interesse hat, hier etwas hochzuladen, nach dem was manche hier doch sooo schreiben!

Ich hülle mein Haupt schon mal in Asche, da ich es nicht würdig bin hier zu schreiben! :rofl:

in diesem noblen Sinne!

da steve

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von __Cash__ ()

• ich denke es ist alles gesagt und lasse ihm seine befriedigung, scheint ihm ja zu befriedigen wenn er alles andere schlecht machen muss.
    anscheinend habe ich dich tief verletzt in meiner aussage bzg profifotografen, sorry das du nicht in diese kategorie reinfällst und mit deinen aussagen bist du sowieso unten aller würde. du dürftest ein spezieller kanditat sein, mehrmals gesperrt, ermahnt und unbeliebt.
    für solche menschen empfinde ich nur mitleid, denn sie können sich nicht in die gesellschaft integrieren und haben einen sozialen komplex der nur durch therapie heilbar ist.

stefan, sehr fein - ja melde dich - der supra wäre schon mein fall :)

kugelporsche wäre sicher für ein witziges shooting ideal :)

lg "PROFI"model tina :P :rofl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ItalianBeauty ()

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden