Sexy Fotomodel zu buchen

• suche Fotograf

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Original von wozelBei echten "Spitzenfotografen" muss das Model eher selber was zahlen

so weit möchte ich nicht gehen, aber renomierte profifotografen mit international anerkannten meister-erfolgen zahlen selten bis nie für "nicht-profi-models". da müssen diese schon froh sein, wenn der meister sie nimmt :daumenhoch:

dafür stellen sich danach die erfolge für das model auch von selbst ein -
    ---------------------------------------------

"aber dann wär´s ja nicht die f.at....."

ist doch sommerloch :rofl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wuestenfux ()

• Original von ItalianBeauty
    @CSMMedien: danke du sprichst mir aus der Seele. das ich kein TOPMODEL bin weiß ich selber, meine fotos sind meist sexy und nicht bieder und fad. ich bin auch kein flachbrüstiges magergestell.
    die fotos die ich bis jetzt gemacht habe sind genau mein stil und ich liebe es provozierend - bewußt gehe ich in die richtung erotikmodel.

@willihurtig: ja bin aus wr.neustadt :) kenne dich auch nicht........ ich habe bis jetzt nur einen neustädter fotografen. und ich bin schon länger da, vielleicht arbeitest du in einer anderen richtung als ich ;)
    kannst mir aber gerne eine mail schreiben.

Habe eigentlich gefragt " aus welchen viertel du bist " !!!

Und ich arbeite nicht in einer anderen Richtung. Bin kein " Fotograf " zumindest nicht was du vielleicht darunter verstehst.

glg

willihurtig

p.s. kannst mir ja auch 1 mail schreiben und mir vielleicht einige Dinge über WN erzählen. :rofl: :rofl:
  • Ich verstehe ebenfalls nicht, warum Offerte eines Models derart zerredet werden. Diskussion über gute, schlechte, mittelprächtige oder sonstige Fotografen sind doch sinnlos. Da ein Werk, Bild oder Foto nicht jeden Geschmack treffen kann - gibt es somit positive oder auch weniger positive Gedanken darüber.

Danke für das Angebot - Einfach Kontaktdaten abspeichern und bei Bedarf buchen - thats's it.

Greez Helmut
  • Mit TFP Shootings bin ich bestens versorgt und nehme diese nur bei spitzen Fotografen an.

...ich glaub das ist der ausschlaggebende satz....da haben sich wohl ein paar fotografen hier angegriffen gefuehlt. keine ahnung wieso. jeder kann sich ja sein eigenes bild machen, ob er die fotos genauso wie auf des ModelsHP machen kann...

einfach "bessere" fotos als diese dem model zukommen lassen, und schon ist man ein spitzen fotograf und hat ein tfp shooting mit dem model...so simple... :idee:
  • Original von derillegaleSpinner
    Mit TFP Shootings bin ich bestens versorgt und nehme diese nur bei spitzen Fotografen an.

...ich glaub das ist der ausschlaggebende satz....da haben sich wohl ein paar fotografen hier angegriffen gefuehlt. keine ahnung wieso. jeder kann sich ja sein eigenes bild machen, ob er die fotos genauso wie auf des ModelsHP machen kann...

einfach "bessere" fotos als diese dem model zukommen lassen, und schon ist man ein spitzen fotograf und hat ein tfp shooting mit dem model...so simple... :idee:

Ich habe mich durch den für dich ausschlaggebenden satz belustigt gefühlt. Da gab es noch einen anderen ausschlaggebenden: "wenn man genau liest dann erkennt man das sich meine ausschreibung an hobby und amateurfotografen richtet die gerne ein profi-model buchen möchten." Durch den satz hat sie mich provoziert, meinen senf hier anzubringen.

Ein profimodell richtet sich nur dann an hobbyfotografen, wenn es in seinem job erfolglos ist. Wäre gechickter gewesen, wenn sie sich einfach als modell ohne profi vorher angeboten hätte. Wenn sie schreibt: Mit spitzenfotografen TFP, dann fühlen sich gute fotografen, denen sie TFP verweigert, heruntergemacht. War nicht besonders geschickt von ihr. Sie ist wohl den rauhen forenwind nicht gewohnt und hat daher die folgen nicht bedacht.

Logischerweise war mein provozierendes angebot nicht ernst zu nehmen. Meine modelle sollen interessant sein, sich von den üblichen beautymodellen abheben und den "Mut" aufbringen sich mir ungeschminkt gegenüberzustellen. Nette maluntergründe für visagistinnen brauch ich nicht. Ebensowenig eingelernte posen wie man sie immer wieder und auch in ihren bildern vorgesetzt bekommt. Der qualitätsschnitt ihrer bilder ist für nebenerwerbshobbymodelle aus meiner sicht ok. Eiinige sind gut und einige eher weniger. Die absolute spitze fehlt mir, woran die fotografen der schuldigere teil sind. Alles aus sicht von einem, dem glanzmagazinfotografie nichts gibt. Spannende bilder, wie sie spitzenfotografen ab und zu zuwegebringen sehe ich einfach nicht. Auch nicht provozierende glamourerotik. Ist bei einem solidem gutem modell für hobbyfotografen auch nicht notwendig.

SSS
  • Original von DaGead
    ok - das mit der f.at nehm ich zurück - is wahrscheinlich ein generelles foren-problem..... soviele kenn ich leider nicht...

aber sommerloch ist ein mir unbekanntes wort :D is das was schmutziges??

Sommerloch ist eine unmoralische bezeichnung für eine urlaubsbekanntschaft, die im sommer zustandekam und den nicht überdauert.

SSS
  • Zuerst einmal etwas was eigentlich schon der erste schreiben hätte sollen:
    Herzlich Willkommen auf f.at.
    Leider ist auch hier wieder zuerst einmal unnötig gepostet worden.
    Ich glaube viele hier sind froh hier auch einmal ein erfahrenes Model kontaktieren zu können und ich hoffe das du dich hier von einigen Ignoranten die sich gnadenlos selbst überschätzen nicht wieder vergraulen läßt.
    Wer nicht bereit ist ein Honorar zu zahlen sollte sich hier nicht angesprochen fühlen und dann auch keinen Kommentar dazuschreiben.
    @ Muecke wenn ich deine Galerie mit der von Tina vergleiche frag ich mich wie du auf die idee kommst das sie dafür bezahlen müßte von dir fotografiert zu werden????
    Ich bin überzeugt das die Tina hier auch genügend Fotografen finden wird,
    Tina ich wünsch dir viel Spaß hier und freue mich jetzt schon vielleicht einmal
    mit dir ein paar Fotos zu schießen.

lg: Martin

Ps: müecke und wüstenfuchs wenn eure Karre wieder mal streikt fragt doch denn Mechaniker was er bezahlt damit er sich an eurer Schüssel ölig machen
    darf. Antwort bitte ungekürzt hier posten, als beitrag zur Überbrückung des Sommerlochs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fotomartin ()

• Original von fotom.ART.in Ps: müecke und wüstenfuchs wenn eure Karre wieder mal streikt fragt doch denn Mechaniker was er bezahlt damit er sich an eurer Schüssel ölig machen darf. Antwort bitte ungekürzt hier posten, als beitrag zur Überbrückung des Sommerlochs

WENN dieser seltene Umstand mal auftreten SOLLTE, dann helfe ich mir mit meinem Beiboot bis mein Techniker umgehend mir zu Hilfe eilt und dankend mit diener mein Fahrzeug in seine ölige Obhut nehmen darf :
    Bilder
    • beiboot.jpg

323 mal angesehen
  • RE: Sexy Fotomodel zu buchen

Original von ItalianBeauty
    Hy Leute!

Bin neu hier aber ein erfahrenes Model seit Jahren im Geschäft.
    Für tolle Shootings bin ich immer zu buchen, über den Preis lässt sich reden! Mit TFP Shootings bin ich bestens versorgt und nehme diese nur bei spitzen Fotografen an.

Also traut euch und fragt einfach mal an ;)

Tina - Italian-Beauty
    [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
    [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

...danke für das angebot, nach durchsicht der bilder bleibe ich bei meinem professionell arbeitenden modell, die mir sämtliche emotionen liefern kann, die ich für meine arbeit brauche und nicht bloß einen gesichtsausdruck bietet...
  • gibt es hier keine moderatoren die das ganze aufs wichtige begrenzen?

und mister mücke scheint ja der topfotograf zu sein der überall seinen senf dazu geben muss und sich von frauen provoziert fühlt die ihn in seiner kleinen fotografie-welt beleidigen. wart ich schick dir eine packung tempo zum heulen. mensch, wie im kindergarten.......

zum glück geht es auf modelkartei.de gesitteter zu und man kann wie normale menschen miteinander reden.

schönen abend noch und mücke: nicht auf die beruhigungstabletten vergessen ;)

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden