Sexy Fotomodel zu buchen

• suche Fotograf

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Sexy Fotomodel zu buchen

Hy Leute!

Bin neu hier aber ein erfahrenes Model seit Jahren im Geschäft.
    Für tolle Shootings bin ich immer zu buchen, über den Preis lässt sich reden! Mit TFP Shootings bin ich bestens versorgt und nehme diese nur bei spitzen Fotografen an.

Also traut euch und fragt einfach mal an ;)

Tina - Italian-Beauty
    [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
    [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
    Bilder
    • _DSC2751.jpg

1.696 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ItalianBeauty ()

• Ich hab' schon Spitzen fotografiert :daumenhoch: zählt das auch.

Übrigens, das ist ein Foto-Forum wo hauptsächlich Hobby- & Amateurfotografen herumschwirren, aber einige die wirklich Top-Bilder machen und "anbieten" allerdings meist zu TFP-Konditionen oder Spesenersatz, etc.

Bei echten "Spitzenfotografen" muss das Model eher selber was zahlen :daumenhoch:
  • RE: Sexy Fotomodel zu buchen

Du siehst gut aus, bist leider noch keinen spitzenfotografen in die hände gefallen. Das ist mein urteil auf grund deiner homepage. Alles im "Pralinestil", weder schlecht noch besondersn gut und kreatives eines fotokünstlers sieht man nicht. Da du bei allen fotografen gleich post und die mimik sich auch immer gleicht, nehme ich an, dass keiner sowas wie modellregie geführt hat und die dich einfach nach deinem gutdünken drauflosposen ließen. Was natürlich kein spitzenfotograf macht. Wenn du mal kreativen akt machen willst, (Langweilige halberotik mit irgendeinen merkwürdigen fummel an oder in dessous interessiert mich nicht) dann melde dich bei mir. Auf grund deines aussehens würde ich auf eine gage verzichten. Natürlich wenn ich die bilder dafür in galerien ausstellen darf. Auf präsentation in fotoforen würde ich verzichten , weils mir nicht wichtig ist, dasselbige jedoch dir erlauben.

Herzliches willkommen hier!

SSS
  • danke nein ich verzichte auf dein "angebot" ich habe bessere fotografen die schönere fotos machen und die meine arbeit schätzen. deine fotos haben mich leider nicht überzeugt und liegen nicht in meinem stil. aber du kannst mich gegen bezahlung buchen und dann darfst du die auch ausstellen.

ich möchte einen spitzenfotografen erwähnen: marc collins aus berlin.
    seine fotos sind meisterwerke der aktfotografie. war übrigends ein pay-shooting.
  • RE: Sexy Fotomodel zu buchen

Seit längerer Zeit fällt mir auf f.at auf, dass auf Model-Anfragen aller Art, sowohl von Fotografen als auch umgekehrt von Models, mitunter aggressiv oder zumindest herabwürdigend geantwortet wird. Teils sehr dümmlich. Verstehen kann ich das nicht. Auch nicht die Kritiken an den Bildern von Tina, die ich nicht persönlich kenne und daher auch nie fotografiert habe.

Sieht man sich Tinas Sedcard auf MK allerdings genau an, dann sind schon ein paar erstklassige Fotos dabei und sie hat auf etlichen Bildern auch sehr gekonnt "gepost". Wenn nicht alle Fotos das Niveau von Helmut Newton und Guy Bourdin erreichen, dann liegt das wohl eher an den Fotografen als am Model.

Ob ein Model "professionell" ist, hängt auch nicht von der Größe ihres Busens und dem Blau der Augen ab, sondern von der Fähigkeit, die gestellten Ideen-Aufgaben optimal bis glaubhaft umzusetzen. So manches Mädel, das von Forum-Schreibern mit "bist du aber sexy - Hammerblick" angehimmelt wird, entpuppt sich als langweilige Nacktfigur, wenn´s um Action vor der Kamera geht. Soweit ich das bei genauer Analyse von Tinas MK-SC abschätzen kann, kann sie eben doch mehr als viele solcher "Hammer-Mädel".

Was bitte erwartet grundsätzlich ein Fotograf, der um eine Tagesgage von 200 Euro feilscht und den es beim Gedanken an eine Visagistin bereits krampft, weil er diese 100 Euro aus der Haushaltskasse leihen muss? Linda Evangelista oder Heidi Klum und ein Strand-Shooting an der Costa Smeralda? Es ist unfair, ein Model niederzumachen und dabei die eigene Leistung als Fotograf als exzellent einzustufen. Muss ja keiner auf das Angebot eingehen. Da kann man nur sagen: si tacuisses, philosophus mansisses.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CSMMedien ()

• wiener neustadt ????

Hallo auch aus Wiener Neustadt

Von welchem Viertel bist du ?

Ich komm viel herum und kenne sehr viele Leute in Wiener Neustadt. Dich leider nicht !!!!

Das erinnert mich etwas an PARTNERBÖRSEN . Plötzlich gibts es zig Singels in und um Wiener Neustadt. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Und auch Modells ??

p.s. Bin auch bei Austellungseröffnungen und ähnlichen Veranstaltungen anzutreffen.

Du auch ??

Gruß von einem Wiener Neustädter

willihurtig

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von willihurtig ()

• Was bitte erwartet grundsätzlich ein Fotograf, der um eine Tagesgage von 200 Euro feilscht und den es beim Gedanken an eine Visagistin bereits krampft, weil er diese 100 Euro aus der Haushaltskasse leihen muss?

Welcher Fotograf zahlt für eine Visagistin 100Euro????

für den Arbeit ich auch stimmt zwar das manche das zahlen aber sehr selten und ich glaub ohne Visagisten wird so manches Foto (um Höflich zu bleiben ) nicht das Foto was sich die Kude vorstellt.

lg Manu
  • @CSMMedien: danke du sprichst mir aus der Seele. das ich kein TOPMODEL bin weiß ich selber, meine fotos sind meist sexy und nicht bieder und fad. ich bin auch kein flachbrüstiges magergestell.
    die fotos die ich bis jetzt gemacht habe sind genau mein stil und ich liebe es provozierend - bewußt gehe ich in die richtung erotikmodel.

@willihurtig: ja bin aus wr.neustadt :) kenne dich auch nicht........ ich habe bis jetzt nur einen neustädter fotografen. und ich bin schon länger da, vielleicht arbeitest du in einer anderen richtung als ich ;)
    kannst mir aber gerne eine mail schreiben.
  • RE: Wie viel zahlst du denn so?

Na ja, hängt natürlich auch vom Aufwand ab, der sich zwischen einfachem Abdecken und Body-Painting bewegen kann. Auf jeden Fall ist eine gute Visa sehr oft der halbe Foto-Erfolg.

Aber grundsätzlich geht´s bei dieser fruchtlosen Diskussion darum, dass man für bestimmte Leistungen auch einen bestimmten Preis zahlen muss. Das betrifft Fotografen, Models und Visas. Doch anstatt sich auf dieser Plattform nett miteinander auszutauschen oder brauchbare Kontakte zu knüpfen, wird erst einmal angefeindet. Und das halte ich für absolut verzichtbar.

Es ist doch grundsätzlich begrüßenswert, wenn hier jemand seine Dienste als Fotograf, Model oder Visa anbietet. Und wer diese Dienste nicht annehmen will, weil ihm/ihr der Fotograf zu schlecht, das Model zu hässlich und die Visa zu unfähig erscheint, soll´s ohne herabwürdigenden Kommentar einfach lassen. Und Schluss.

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden