erotische Amateueraufnahmen

• suche Fotograf

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• erotische Amateueraufnahmen

Hallo!

Ich bin ein 26jaehriger Bi-Mann, blond, schlank, sehr gepflegt, der sich gerne zeigt. Ich trage sehr gerne Dessous und sexy Klamotten und habe grosse Freude daran mich erotisch fotografieren zu lassen. Meine exhibitionistische Ader laesst auch gewagte Outdoor Shootings zu. Ich zeige gern alles, aber es muss stilvoll sein und sollte der Situation angepasst werden.

Ich suche auf diesem Weg eine Hobbyfotgrafin oder -fotgrafen, die ebenfals grosse Lust auf erotische Fotografie hat und sich vorstellen kann, mit mir erotische Fotoserien zu machen. Du solltest nicht schuechtern und verhalten sein, denn ich moechte meinen und auch deinen sexuellen Wuenschen und Fantasien freien lauf lassen. Damit meine ich aber nicht gegenseitiges Beruehren oder GV, sondern herzeigen und sehen.

Wenn du selbst etwas exhibitionistisch veranlangt bist, umso besser - muss aber nicht sein. Wichtig ist, dass du gerne spannst, vielleicht auch gerne mal provozierst und dich der Gedanke erregt, ein sexy Model vor der Kamera zu haben, dass alles zeigt, was du sehen willst.

Erotische Bilder machen und betrachten erregt mich einfach ungemein und ich moechte diesen Fetisch noch weiter ausleben. Habe bereits viele sexy Fotos von mir aber leider alle mit dem Selbstausloeser und zu Hause gemacht. Jetzt waere es mein Wunsch einer anderen Person vor der Kamera ausgeliefert zu sein und sich dabei auch nach draussen zu wagen.

Habe keinerlei finanzielles Int. Die Fotos dienen auschliesslich meinem privaten Vergnuegen. Diskretion und Vertrauen ist unbedingt erforderlich.
      Alles kann nichts muss.

Kamera vorhanden.
      Sympathie entscheidet, Alter und Aussehen zweitranging.

Freu mich auf euere Zuschriften:
      darling69@gmx.net

Anbei noch ein Bild von mir.
      Meldet Euch
      lg Sinnlicher

• Bei Deiner Registrierung hast Du die Forenregeln akzekptiert. Oder doch nicht?
      Jedenfalls ist dies hier ein Fotografie-Forum und keine Plattform zur Anbahnung von Unzucht.
      Exhibitionismus und Verlust geschlechtlicher Orientierung sind übrigens therapierbar, auch gibt es dafür einige exzellente Selbsthilfegruppen.
    • Original von RoTa... Anbahnung von Unzucht -
      Exhibitionismus und Verlust geschlechtlicher Orientierung sind übrigens
      therapierbar, auch gibt es dafür einige exzellente Selbsthilfegruppen.

Anbahnung von Unzucht ?
      in welcher intoleranten schein-welt lebst du denn ??

das geht dich zum einen nichts an, wie jemand seine orientierung ausrichtet
      und wenn du zum anderen glaubst, dass diese lebensweisen "therapierbar"
      seien, dann stimmt dein angegebenes geburtsjahr scheinbar doch ...

vielleicht brauchst du ja eine selbsthilfegruppe -
    • Original von RoTa

Exhibitionismus und Verlust geschlechtlicher Orientierung sind übrigens therapierbar, auch gibt es dafür einige exzellente Selbsthilfegruppen.

. . . . er braucht keinerlei Therapie im Gegensatz zu Leuten, die an Intoleranz nicht zu überbieten sind . . .

F4F
    • Original von RoTa
      Bei Deiner Registrierung hast Du die Forenregeln akzekptiert. Oder doch nicht?
      Jedenfalls ist dies hier ein Fotografie-Forum und keine Plattform zur Anbahnung von Unzucht.

er will lediglich fotos von sich - alles andere entspringt deiner phantasie
    • Es wäre mir eine Ehre Dich zu fotografieren, vorallem wenn Du eine bessere Kamera hast als ich, um jetzt mal beim Thema zu bleiben. Das Problem ist dass ich nicht nach Wien kommen kann und Du wahrscheinlich keine möglichkeit hast um zu mir zu kommen. Bei uns wären tolle möglichkeiten für Aussenaufnahmen. Zum anderen Thema: Therapie sollte für uns alle ein Stichwort sein, denn wer hat nicht Probleme mit seinem Geist. Auch die Intoleranz der anderen sollte uns nicht stören, wenn wir von Toleranz sprechen. Jedem seine Meinung, das ist Toleranz!
      Lg Tara
    • Original von Augenfutter
      Original von derillegaleSpinner
      ich finds immer wieder amüsant, wie schnell ihr auf provokationen mancher user (in diesem fall-rota) aufspringt.

:rofl:

Ja, RoTa hat wieder einmal zugeschlagen ... (im übertragenen Sinn natürlich).

eben, jemand muss ja für heiterkeit sorgen - sonst wird`s hier noch sterbenslangweilig :D
    • Original von Sinnlicher
      Du solltest nicht schuechtern und verhalten sein, denn ich moechte meinen und auch deinen sexuellen Wuenschen und Fantasien freien lauf lassen. Damit meine ich aber nicht gegenseitiges Beruehren oder GV, sondern herzeigen und sehen.

… also mit meinen sexuellen Wünschen und Fantasien wärst Du wahrscheinlich restlos überfordert und Dein restliches Leben traumatisiert.

Original von Sinnlicher
      Wichtig ist, dass du gerne spannst, vielleicht auch gerne mal provozierst und dich der Gedanke erregt, ein sexy Model vor der Kamera zu haben, dass alles zeigt, was du sehen willst.

… wenn Du mir zeigst was ich sehen will, wirst Du es selbst nicht sehen wollen.

Original von Sinnlicher
      Jetzt waere es mein Wunsch einer anderen Person vor der Kamera ausgeliefert zu sein und sich dabei auch nach draussen zu wagen.

… wünsche es Dir lieber nicht, mir ausgeliefert zu sein. Sei es auch nur vor der Kamera.

Original von Sinnlicher
      Wenn du selbst etwas exhibitionistisch veranlangt bist, umso besser - muss aber nicht sein.

… Gut! Sonst müsste ich nämlich passen und es würde nix mit uns zwei.

Schade dass es immer die Männer sind, die es den Frauen vormachen müssen. Ich hoffe es gibt jetzt bald auch gleichwertige Anfragen von weiblichen Models. "Wichtig ist, dass du gerne spannst, …. und dich der Gedanke erregt … deinen sexuellen Wuenschen und Fantasien freien lauf zulassen" - hat mir eigentlich schon immer ein bisschen gefehlt.

Ich nehme an, dass sich nicht Alle, die hier mit einem gerüttelten Maß an liberaler Geisteshaltung und RoTa als willkommenen Sparringpartner Toleranz trainieren, bereits mit "Sinnlicher" in Verbindung gesetzt haben. Sonst komme ich nämlich erst zu Allerheiligen dran. Was mir aber sicher zu lange dauern würde. Wenn es aber so ist, zieht Eure PNs bitte wieder zurück und lasst mir den Vortritt!

Ja und ich finde es rührend, dass hier so PRO-Stimmung gemacht wird. Damit wird es denn Admins geradezu unmöglich gemacht, den Fred zu löschen. Na die könnten sich was anhören!

WA!
    • RE: erotische Amateueraufnahmen

Original von Sinnlicher
      Habe keinerlei finanzielles Int. Die Fotos dienen auschliesslich meinem privaten Vergnuegen. Diskretion und Vertrauen ist unbedingt erforderlich.
      Alles kann nichts muss.

Das finde ich jetzt aber sehr anständig von dir, dass der Fotograf nichts für Fotos bezahlen muss, mit denen er nichts anfangen kann und darf! :D

Original von royk
      Original von Sinnlicher
      Alles kann nichts muss.

Das finde ich jetzt aber sehr anständig von dir, dass der Fotograf nichts für Fotos bezahlen muss, mit denen er nichts anfangen kann und darf! :D

ich piss mir gleich in die Hose!!! :rofl: :rofl:
      Der Fred füllt mein Sommerloch gänzlich ( RoTa bleib ruhig Sommerloch is nix perverses und kann auch nicht, ausser durch Flugreisen etc., befriedigt werden).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pusher ()

Original von Sinnlicher

Alles kann nichts muss.

Wieviel würdest du für dein privates vergnügen ausgeben? Falls wir uns finanziell einigen würde ich dich so wie der Helmut Newton fotografieren. Der hat (sinngemäss) gesagt, dass er beim fotografieren einer nackten frau das gleiche empfindet, als ob er eine kartoffel fotografieren würde. Fotografen, die durch das modell erregt werden, machen kaum gute bilder. Willst du eher gute bilder von dir um dich damit selbst aufzugeilen, oder ist dir zu deiner aufgeilung ein erregter fotograf wichtiger? Im zweiteren falle könntest du mit mir nicht rechnen. Falls du mittels fotografieren erotisch konaktest, bist du hier eher fehl am platz. Da solltest du dir ein erotischeres forum dafür suchen. Dort findest du sicher gleichgesinnte, die auch knipsen können. Es wird nicht nur hier geknippst.

SSS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Muecke ()

• Original von seehund
      Original von colormix62
      wirklich sehr lustig diese unterhaltung zu verfolgen... grinssssss

find ich auch. spiegelt die österreichische Mentalität perfekt wieder :woot:

Ja genau!!!
      die eine Hälfte ist:Di, blond, schlank, sehr gepflegt, der/die sich gerne zeigt.
      Die andere Hälfte wartet nur darauf, die erste Hälfte unter Ausschluß der Öffentlichkeit zu fotografieren. Und zwar so geil, dass keiner kann und alle müssen... =O ..oder umgekehrt.... :D

Auf jeden Fall ein sommerlicher Feuchttraum.
      herzlichst Euer
      Klaus

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden