äh, ja... nochmal ein neutrales Hallo aus Bisamberg
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Hallo
-
Hallo (neutral)
-
Hii! =P
-
auch von mir ein hallo !!
lg maximilian -
hallo (neutral) willkommen von herzen
lg remii -
-
serwuzz
-
warum nur neutral?
-
Ahoi!
lg
Stefan -
Ich wollte mich etwas von der herzlichen Mehrheit abheben; aber ein nicht freundliches oder gar unfreundliches Hallo wäre mir dann doch zu negativ gewesen, also halt ichs neutral. Wie die Schweiz. Oder Schweden. Oder auch Österreich, wenn man will. Die Diskrepanz von Hits und Antwort-Hallos ist auch interessant zu beobachten. Aber schau, ich kann auch Servus sagen!
Noch lieber als Hallos (warum is nicht Hallodris die Mehrzahl von Hallo?) ist mir allerdings ernsthafte Kritik.
Yo! -
Original von Cyprian
Hallo.
Wieso hast du deinen langen Eröffnungssatz noch 1x editieren müssen ?trotzdem, ebenfalls "Hallo."
-
Neutral?
"Was treibt einen Menschen dazu neutral zu werden? ist es die Gier nach Gold, oder wurde man bereits mit einem Neutralen Herzen geboren"
-Zapp Branigan-
.........................
Ein Hallo von mir auch!
glg -
hallo!
LG Harry -
@wozel: ich hab noch einen Punkt dazugemacht; das erschien mir neutraler.
Nachtrag: neutral zu sein ist nicht so einfach, wie es scheint. Man muss mit ganzem Herzen dabei sein, wie Zap Brannigan richtig erkannt hat.
@cash: sollte ich nicht überleben, sag meiner Frau "Hallo"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyprian ()
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.