bike-shooting Team "bleib-geil-racing"

• suche Fotograf

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Danke an alle sich gemeldeten Models

Danke an alle Models, welche sich nun doch zahlreich gemeldet haben!

Alle weiteren Detailinformationen und Absprachen bzgl. dem Shooting erfolgen nunmehr ausschließlich per PN.

Vielen Dank auch an alle, die sich Gedanken über unseren Team-Namen gemacht haben, obwohl das ja nicht der eigentliche threat war.

Hoffe ihr greift zukünftig anderen Rookies, die lern- und aufnahmebereit sind, ein wenig mehr unter die Arme!

In diesem Sinne schließe ich diesen Threat,

lg
    Rudi
  • RE: Danke an alle sich gemeldeten Models

Bitte sehr - hat sich die Hilfe doch gelohnt!
    Immer wieder gerne!
    Roland

Ps.: Da Du die Deutsche Sprache betreffend ja sehr penibel bist würde ich anraten die Überschrift "Danke an alle sich gemeldeten Modells" zu überarbeiten! Das holpert ein bisserl!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RolandPum ()

• RE: ...Hunde, die Bellen beissen nicht...

Original von Ematru
    wie bereits per PN beschrieben - ....DER DEUTSCHEN SPRACHE!!!....

lg
    der "geile" Rookie (eine besondere Anspielung für Roland!)

P.S.:...und eine allerletzte kleine Bemerkung für dich Roland:
    würdest du mehr lesen, würde es vielleicht auch nicht so holpern aus deinem Mund.

"Danke für das Kommentar"
    "Danke an alle sich gemeldeten Models"

Rumpeldipumpel.......

Bitte - sei so nett und frag noch mal nach ob es in dieser Satzstellung nicht doch heißt -
    ... die Deutsche Sprache betreffend .....
    denn ich müßte dann den Herrn DUDEN einen Brief schreiben das auf Seite 210 der 21 Ausgabe sich ein Druckfehler befände!

Da Du leider nur den Ungarischen Duden besitzt und Du bisher auf keinerlei Anmerkungen und Hinweise meinerseits auf verweise unabhängiger Dritter (DUDEN) eingegangen bist muß ich annehmen das Du noch weniger Ahnung hast als ich!

Also Ematru
    Rumpetdipumpel Tschüß
  • Rumpelstilzchen

bitte um Lagerfeuer...damit ich das auch wirklich zu deiner Zufriedenheit ausführen kann! - Danke vorab schon mal!

Witzig finde auch, dass du dich von einem, wie du selbst in einer deiner PNs vermerkt hast, jungen, unreifen und beschrängten Rookie so stark beeinflussen lässt, dass du nun schon für jeden deiner Sätze deinen verstaubten Duden zur Hand nehmen musst!

übrigens:
    Schlag nicht nur die Sätze nach, die du verwenden möchtest, sondern schau dir doch auch noch die Groß- und Kleinschreibung deiner Wörter an!

Ich verweise dabei auf den Duden ..... jedoch und jetzt kommts - Achtung Roland...nur für dich zum Lernen:
    Meine Verweise auf den Duden ...

vielleicht verwendest einfach des Wort gar nimma, sondern schreibst einfach nur "links" - vielleicht fühlst dich dann wieder a bisserl besser, jünger und kraftvoller!

und wenn du das alles beherrscht, dann schaun wir uns gemeinsam deine Beistrichfehler an - weißt eh, Roland, "mit des was (Mundart!) ma" Haupt- und Gliedsatz trennt! ... im gleichen Atemzug nehma ma doun a nou glei die s-Schreibung mit! - da bist ja auch nicht so sattelfest

Sodale...i muss jetzt weg - wieder ein paar meiner schlechten Fotos machen. Aber vielleicht nehm ich einfach andere in meine Galerie auf und sag dann, dass (hast das bemerkt Roland? - doppel s!) es meine sind. (damit wäre ich dann auf eine ganz tolle Idee von dir eingegangen!)

und tschüß...man lest sich!
    Rumpelstilzchen Jr.
  • RE: Rumpelstilzchen

Original von Ematru
    bitte um Lagerfeuer...damit ich das auch wirklich zu deiner Zufriedenheit ausführen kann! - Danke vorab schon mal!

Witzig finde auch, dass du dich von einem, wie du selbst in einer deiner PNs vermerkt hast, jungen, unreifen und beschrängten Rookie so stark beeinflussen lässt, dass du nun schon für jeden deiner Sätze deinen verstaubten Duden zur Hand nehmen musst!

übrigens:
    Schlag nicht nur die Sätze nach, die du verwenden möchtest, sondern schau dir doch auch noch die Groß- und Kleinschreibung deiner Wörter an!

Ich verweise dabei auf den Duden ..... jedoch und jetzt kommts - Achtung Roland...nur für dich zum Lernen:
    Meine Verweise auf den Duden ...

vielleicht verwendest einfach des Wort gar nimma, sondern schreibst einfach nur "links" - vielleicht fühlst dich dann wieder a bisserl besser, jünger und kraftvoller!

und wenn du das alles beherrscht, dann schaun wir uns gemeinsam deine Beistrichfehler an - weißt eh, Roland, "mit des was (Mundart!) ma" Haupt- und Gliedsatz trennt! ... im gleichen Atemzug nehma ma doun a nou glei die s-Schreibung mit! - da bist ja auch nicht so sattelfest

Sodale...i muss jetzt weg - wieder ein paar meiner schlechten Fotos machen. Aber vielleicht nehm ich einfach andere in meine Galerie auf und sag dann, dass (hast das bemerkt Roland? - doppel s!) es meine sind. (damit wäre ich dann auf eine ganz tolle Idee von dir eingegangen!)

und tschüß...man lest sich!
    Rumpelstilzchen Jr.

Rumpeltipumpel Ohje Ist dir bis hier aufgefallen das ich Ausnahmslos immer nur von Dir aufgezeigte Fehler die ich begangen haben soll ins rechte Licht gerückt habe? Findest Du das eigentlich nicht eigenartig mich zurechtzuweisen und gleichzeitig du der Rechtschreibung nur durchscnittlich mächtig bist?
    Und - ich habe nicht behauptet das Du Bilder als Deine ausgeben sollst sondern das Du auf welche verweisen solltest die den Stil zeigen den Du gerne umsetzten würdest! Den Unterschied solltest selbst Du erkennen!
    Ja ich weiß Du mußt jetzt noch den Nachmittag genießen!

Ärgere dich halt nicht zu viel wenn du ums Lagerfeuer rumpelst
    Roland
  • Mensch Pum(elchen) was bist denn die ganze zeit so scheisse bist frustriert oder mag dich keiner oder is da einfach langweilig im Schädel weilst keine Freunde hast? :rofl:

Ich sag ja auch nicht das deine Internetseite total kacke ist oder deine Bilder irgendwie voll mies, (sowas könnt ich auch mit meiner 145.- teuren Hofer Kamera)

Also krieg dich wieder ein und lass es einfach bleiben!

Lg
    der, der dich nicht mag...
  • Irgendwie werd ich bei dem Thread das Gefühl nicht los, dass 2 Deutschlehrer durch die Sommerferien in ein tiefes Loch gefallen sind. Burschen, Ihr seid nicht nutzlos!! im September gehts ja wieder los.

Ihr könntet ja in der Zwischenzeit, alle Threats auf der f.at durchackern, verbessern und benoten. Na? Das wäre doch was, oder?

herzliche Grüße
    Klaus
  • Themaverfehlung

Liebe Leute!

Ursprünglich ging es bei diesem Thema nicht um eine Abstimmung oder vielleicht um eine Diskussion über den Team-Namen, sondern um ein shooting für eine Bikercrew!

Somit kann ich als "Deutschlehrer" nur noch eines hinzufügen (für alle):

THEMAVERFEHLUNG!!!

....also.....5.....setzen!

trotzdem schönes WE

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden