kritik - hart und direkt!

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Original von au.ge
      Ja, diese Sprache liebe ich auch: ... "im Altglaskontainer entsorgt" ... "kranke Gehirne" ... er mag ja nicht der Problemloseste gewesen sein, aber wenn er sich nimmer wehren kann, dann auch noch drauftreten, das ist schon großartig. (Nicht das erste Mal hier auf f.at). Und unterhaltsam war er für mich, sofern man ihn als das genommen hat, was er gespielt hat: einen Narren, der auch mitunter die Wahrheit gesagt hat!

Wenn Du diese Wahrheit kennst, weist Du mehr als ich! :D

Vielleicht ist " kranke Gehirne" etwas überzogen aber vielleicht kennst Du einen besseren Ausdruck für Leute die so um sich schlagen ohne Rücksicht auf andere! :hmm:

LG Harry
    • frustriert? angewidert?
      Vielleicht hatte er ja was missverstanden daran, dass manche Forianer einander besser kennen als andere und dabei immer wieder mal der Eindruck entsteht, einer schöbe dem anderen was zu?
      Vielleicht wollte er seinem Frust darüber einfach mal Ausdruck verleihen?
      Vielleicht ist es ja richtig, vielleicht auch falsch. Mir ists letzlich egal, dass andere hier vielleicht mehr Spaß haben als ich, ihm war es das vielleicht nicht.
      Hintreten, Rausschmeissen, Nachtreten finde ich auch nicht besonders fein und ich bin auch mal in einem Forum vom Mob gelyncht worden, also weiß ich wie es ist. Ich bin dann letzlich auch ausfällig dort geworden, weil ich einfach wissen wollte, was es braucht bis die Moderation einsteigt. Letztlich musste ich dort selbst um Löschung meines Accounts einkommen, weil denen war der Ton in ihrem Forum total egal; naja hier ist es manchmal ein bisschen ähnlich; DU musst nur Faschist hinschreiben, dann wirst Du wahrgenommen.
      ;)
      Was mir in diesem Thread hier nicht besonders gefällt ist, dass der Startpost gelöscht wurde. Da macht der Rest dann für alle, die nicht von ANfang an dabei waren irgendwie keinen Sinn mehr. Wenn der nimmer herzubekommen ist, sollte imho der fred geschlossen und entsorgt werden.
      lg Michi
    • Original von NikonHarry
      Original von au.ge
      Ja, diese Sprache liebe ich auch: ... "im Altglaskontainer entsorgt" ... "kranke Gehirne" ... er mag ja nicht der Problemloseste gewesen sein, aber wenn er sich nimmer wehren kann, dann auch noch drauftreten, das ist schon großartig. (Nicht das erste Mal hier auf f.at). Und unterhaltsam war er für mich, sofern man ihn als das genommen hat, was er gespielt hat: einen Narren, der auch mitunter die Wahrheit gesagt hat!

Wenn Du diese Wahrheit kennst, weist Du mehr als ich! :D

Vielleicht ist " kranke Gehirne" etwas überzogen aber vielleicht kennst Du einen besseren Ausdruck für Leute die so um sich schlagen ohne Rücksicht auf andere! :hmm:

Ich bin voll bei au.ge.

Vielleicht ist die Wahrheit ja dass sich Einige mal den Besen aus dem Allerwertesten ziehen und etwas Humor und Selbstironie an den Tag legen sollten. Manche hier sind wie Fußballprofis - trifft sie der Luftzug eines solcher Schläge, machen sie die Schwalbe und wuzeln sich am Boden.

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden