Privater Fotowettbewerb!

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Privater Fotowettbewerb!

Austauschbar sind hier alle weisheiten und die meisten davon bringen nichts und niemanden weiter. Wer sie liest und sich dadurch/dennoch amüsiert, wer glaubt durch sie fortschritte zu machen oder wer durch sie wirklich fortschritte macht, weil bisher gänzlich ohne fortschritt, kann durch sie fortschreiten. Einige sind bereits fortgeschritten und nicht mehr da. Wer im liegestuhl sitzend/liegend mit beine und seele baumelt, zieht davon auch nutzen und spart dabei energie. Aber es könnte sein, dass durch brachliegen der denkkapazität beim im liegestuhl sitzen/liegen, der denkapparat verkümmert. Wodurch der mit reduzierter denkkapazität trotz reduzierter kapazität auf den gedanken kommen könnte, dass er austauschbar ist und problemlos auch ein anderer auf seinem liegestuhl sitzen/liegen könnte. Es fliesst alles im kreis.

Herakles/Muecke

Fotowettbewerb: Wer mich am besten auf meinem liegestuhl liegend abbildet, bekommt von mir 100.- € Ich bekomme dafür das recht auf uneingeschränkte verwendung des bildes und der autor kann es auch für sich uneingeschränkt verwenden. Das problem: Ich hab keinen liegestuhl.

Is sich wo anders auch hitzewelle? ;)

SSS

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Muecke ()

• RE: gegenvorschlag:

Original von Schockraum
      ich bin ja demnächst wieder in vienna und knipse dich auch ohne bezahlung mit allen lomo-cams und organisiere dir auch nen liegestuhl - voraussetzung: das shooting findet high noon auf dem stephansplatz statt und wird ein aktshooting

na - wär das was für dich?

*lol*

Tut mir leid! Bin Sumpfrandzonenbewohner und verlasse meinen sumpf nicht.

SSS

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden