Witze

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Kommt ein
      Mann mit Waffe in die Bank und kassiert alles Bargeld.

Zum daneben stehenden Mann:
      Haben Sie gesehen, dass ich die Bank
      ausgeraubt habe?
      Ja, ich habe es gesehen.
      Der Bankräuber erschiesst den Mann.
      Zum nächsten Mann:
      Haben Sie gesehen, dass ich die Bank
      ausgeraubt habe?
      Ich nicht, aber meine Frau!

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mungo ()

• Ein Mann ging um 18:58 in eine Kneipe....

Er setzte sich neben eine Blondine an die Bar und beobachtet das Geschehen
      im Fernsehen. Pünktlich um 19:00 Uhr kamen die Heute-Nachrichten.
      Als Meldung des Tages sah man einen Mann, der auf dem Dach eines Hochhauses stand
      und damit drohte, sich in die Tiefe zu stürzen.
      Die Blondine fragte den Mann: "Denken Sie, dass er springt?"

Darauf der Mann: "Ich wette, er springt!"

Darauf sie: "Ich wette, dass er nicht springt!"

Darauf legt der Mann einen 50 Euro Schein auf die Theke und sagt: "OK, die
      Wette gilt".

In dem Moment, als die Blondine ihren Schein auf die Theke legt, springt der
      Mann im Fernsehen vom Dach des Hochhauses in die Tiefe und ist sofort tot.
      Die Blondine war sehr enttäuscht, sagte aber: "Das Geld gehört Ihnen,
      Spielschulden sind Ehrenschulden."

Der Mann entgegnete: "Ich kann Ihr Geld nicht nehmen, ich habe den Beitrag
      schon vor 2 Stunden gesehen und wusste, dass er springen wird."

Darauf Blondi: "Ich auch, aber ich hätte nie geglaubt dass er's nochmal machen würde."

Der Mann nahm das Geld.....
    • Vorgeschichte:

Auf einer Baustelle in Wien passiert ein schrecklicher Unfall....
      Der Maier ist von einem Gerüst abgestürzt und tödlich verunglückt.

Seine Mitarbeiter überlegen nun wer zu seiner Frau geht und ihr erklärt was geschehen ist....

Das Gespräch:

Polier: „Na kummts scho, ana muaß zu seiner Frau geh und ihr sogn wos passiert is.
      I kaun ned, i muaß am Bau bleibn und schaun daß ois weidarennt.“

Lehrling: „Na i kaun ah ned geh; sei Frau kennt mi jo ned und i was a goa ned wos´ wohnt!“

Lkw Fahrer: „I hob grod an Auftrog griagt, i muaß auf a aundare Baustö foan.“

Polier: „Na geh kummts, ana muaß mochn!“

In der Zwischen zeit kommt Bronko vom Billa!

Polier: „He Bronko, du gehen zu Frau von Maier und sagen, daß Unfall gehabt haben und daß er tot! >

Bronko: „O.K. Schef i gehen!“

Nach einer Stunde kommt Bronko mit 2 Kisten Bier zurück.

Polier: „Herst du Depp, du häst soin zum Maier seiner Oidn geh und ned zum Billa um 2 Kistn Bier!

Bronko: „He Schef, nix schimpfen, i war eh bei Frau von Maier!“

Polier: „..und wo kuman daun de 2 Kistn Bier daher?“

Bronko: „na pass auf Schef: i gehen zu Frau von Maier, leuten an, Frau macht auf.

I sagen: du Witwe Maier? Sie sagen nein, und i sagen: na wett ma um zwa Kisten Bier...
    • Eine Gruppe von Frauen und eine Gruppe von Männern aus dem gleichen Landratsamt fahren mit dem Zug zu einer Tagung. Jeder Mann besitzt eine Fahrkarte. Die ganze Gruppe der Frauen hat aber nur eine einzige Karte gelöst. Die Männern schütteln darüber nur den Kopf und freuen sich insgeheim darauf, dass die arroganten Frauen mal eins auf die Mütze bekommen. Plötzlich ruft eine der Frauen: ”Der Schaffner kommt!” Daraufhin springen alle Frauen auf und zwängen sich in eine Toilette. Der Schaffner kontrolliert die Männer. Als er sieht, daß das WC besetzt ist, klopft er an die Tür: ”Die Fahrkarte bitte!” Eine der Frauen schiebt die Fahrkarte unter der Tür durch, der Schaffner zieht zufrieden ab. Auf der Rückfahrt beischließen die Männer, den selben Trick anzuwenden. Sie kaufen nur eine Karte für die ganze Gruppe und sind sehr verwundert, als sie merken, daß die Frauen diesmal überhaupt keine Fahrkarte haben. Nach einiger Zeit ruft wieder eine der Frauen: ”Der Schaffner kommt!” Sofort stürzen die Männer in eine der Toiletten und schließen sich ein. Die Frauen machen sich etwas gemächlicher auf den Weg zum anderen WC. Bevor die letzte Frau die Toilette betritt, klopft sie bei den Männern an: ”Die Fahrkarte bitte!” Und die Moral von der Geschichte? Männer wenden zwar gern die Methoden der Frauen an. Aber sie verstehen sie nicht wirklich!

:D :D :D :D
    • Musiker-Witz :D

Der Josef macht Urlaub auf einer Urwald-Insel. Ständig tönen Trommeln aus dem Busch. Fragt er einen Eingeborenen: "Was soll denn diese Trommelei die ganze Zeit bedeuten?" Sagt der: "Solange Trommeln getrommelt werden, alles in Orndung. Aber wenn Trommeln aufhören - ganz schlimmes Zeichen."
      Na gut.
      Auch in der NAcht hört das Getrommel nicht auf.
      Am nächsten Morgen fragt der Josef noch einmal nach. Der Eingeborenen noch mal: "Wenn Trommeln aufhören zu trommeln, wird furchtbares passieren!"
      Und es trommelt weiter.
      Schön langsam gehts dem Josef auf die Nerven und holt sich noch mal einen Eingeborenen. "Jetzt sag schon endlich was passiert verdammt noch mal wenn die verdammten Trommeln aufhören?!?"
      Der Eingeborene schaut ihn entsetzt an und sagt:

"Bass-Solo!!"

:D

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden