f.at Sommer Bergwochenende auf der Planneralm 1.600m [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
vom 27. bzw. 28. Juni bis 29. Juni 2008
Nachdem ich die gesamte Plannerhütte (AV) reserviert habe und ich mich gestern telefonisch noch einmal vergewissert habe, hoffe ich auf rege Teilnahme!
Die Touren werden individuell vor Ort ausgemacht da jeder zu seinem Genuss kommen soll, je nach Kondition und Interesse.
Auch Gehfaule werden am Tag auf der Alm ihr Freude haben, ob sie mit dem Makro am Bauch herumkriechen oder sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen oder Ihr Model mithaben und sich ein einsames Plätzchen suchen für ein (Akt)shooting.
Für Sonntag hätte ich auch noch eine Tour geplant, für alle die noch wollen und können.
Anmeldung bitte hier, direkt bei mir über PN oder per Mail
Treffpunkt bei der Hütte am Freitag, den 27. ab ca. 17 Uhr
am Samstag, den 28. Juni um 8:30 Uhr
Bitte auch Anreisetag bekanntgeben
LG Harry
vom 27. bzw. 28. Juni bis 29. Juni 2008
Nachdem ich die gesamte Plannerhütte (AV) reserviert habe und ich mich gestern telefonisch noch einmal vergewissert habe, hoffe ich auf rege Teilnahme!

Die Touren werden individuell vor Ort ausgemacht da jeder zu seinem Genuss kommen soll, je nach Kondition und Interesse.

Auch Gehfaule werden am Tag auf der Alm ihr Freude haben, ob sie mit dem Makro am Bauch herumkriechen oder sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen oder Ihr Model mithaben und sich ein einsames Plätzchen suchen für ein (Akt)shooting.

Für Sonntag hätte ich auch noch eine Tour geplant, für alle die noch wollen und können.

Anmeldung bitte hier, direkt bei mir über PN oder per Mail
Treffpunkt bei der Hütte am Freitag, den 27. ab ca. 17 Uhr
am Samstag, den 28. Juni um 8:30 Uhr
Bitte auch Anreisetag bekanntgeben
LG Harry
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NikonHarry ()