f.at Sommer Bergwochenende auf der Planneralm 1.600m

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• f.at Sommer Bergwochenende auf der Planneralm 1.600m

f.at Sommer Bergwochenende auf der Planneralm 1.600m [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

vom 27. bzw. 28. Juni bis 29. Juni 2008

Nachdem ich die gesamte Plannerhütte (AV) reserviert habe und ich mich gestern telefonisch noch einmal vergewissert habe, hoffe ich auf rege Teilnahme! :D

Die Touren werden individuell vor Ort ausgemacht da jeder zu seinem Genuss kommen soll, je nach Kondition und Interesse. :daumenhoch:

Auch Gehfaule werden am Tag auf der Alm ihr Freude haben, ob sie mit dem Makro am Bauch herumkriechen oder sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen oder Ihr Model mithaben und sich ein einsames Plätzchen suchen für ein (Akt)shooting. :party:

Für Sonntag hätte ich auch noch eine Tour geplant, für alle die noch wollen und können. ;)

Anmeldung bitte hier, direkt bei mir über PN oder per Mail

Treffpunkt bei der Hütte am Freitag, den 27. ab ca. 17 Uhr
      am Samstag, den 28. Juni um 8:30 Uhr

Bitte auch Anreisetag bekanntgeben

LG Harry
      Bilder
      • PlannerAlm 01.jpg

1.120 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NikonHarry ()

• Hallo Harry.

Lt. Anfahrtsbeschreibung auf der Website kommt man mit dem Auto bis vor die Haustüre. Ist das eine Mautstraße?

Wie sieht's mit der Unterkunft aus: Matratzenlager, Zimmer? Kosten? (für AV-Mitglieder bzw. für Ohneglieder)

Ich komm höchstwahrscheinlich mit dem Adi am Samstag, weil 2 Hüttenabende hintereinander halt ich gesundheitlich nicht mehr durch :D , sag dir aber noch rechtzeitig Bescheid (wann ist die Deadline?)

lg, Andreas
    • f.at Sommer Bergwochenende auf der Planneralm

Strasse geht bis zur Alm ohne Maut!

Insgesamt bietet die Hüte Platz für 40 Personen,
      Lager 20 Personen plus zwei 3Bett-, ein 2Bett- und drei 4Bettzimmer!

Preise AV-Mitglieder Halbpension
      im Lager € 24,60 im Zimmer € 26,80

Preise Ohne...:D Halbpension
      im Lager € 27,60 im Zimmer € 29,60

wobei die Zimmer schon fast alle vergeben sind, wenn alle Stricke reißen beim direkten Nachbar Haus habe ich noch nicht nachgefragt, ist aber sicher teurer!

Aber Andreas wenn Du am Samstag anreist musst doch so bald aufstehen, ob das Deiner Gesundheit gut tut? :hmm: Besser zwei Hüttenabende mit mir und viel Vitamin B ist sicher gesünder! :rofl:

LG Harry
    • RE: f.at Sommer Bergwochenende auf der Planneralm

Original von NikonHarry
      Aber Andreas wenn Du am Samstag anreist musst doch so bald aufstehen, ob das Deiner Gesundheit gut tut? :hmm: Besser zwei Hüttenabende mit mir und viel Vitamin B ist sicher gesünder! :rofl:

Ich fahr dann ja schon am Freitag in Wien weg und mach einen Zwischenstop bei Mutti in Admont. Da gibt's dann sicher auch die richtige "Diät" um für den Hüttenabend am Samstag gerüstet zu sein :D

Achja: Gibt's auch Zeltplätze? :hmm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von agru68 ()

• RE: f.at Sommer Bergwochenende auf der Planneralm

Original von remii
      Original von NikonHarry
      Zeltplätze sind mir nicht bekannt

aber Andreas ich leihe Dir einen Schlafsack wenn Du unter freien Himmel nächtigen möchtest, vielleicht kannst eine Eule fotografieren!:rofl:

LG Harry

der harry nett wie immer :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Raimund ich glaube der Andreas verkraftet das schon, der kennt mich ja! :D

LG Harry
    • Juhuuuuuuu WIR SIND DABEI :D

Ich brauch aber bitte das 2-Bett-Zimmer weil sonst kann neben meinem Nachaktivem Kind kein Mensch schlafen *ggg*

Bitte um Bestätigung :D

glg Eli (PS:ich freu mich jetzt schon *gg* & Mein Mann trinkt statt mir mit euch *gg*)
    • Original von Darkvision
      Juhuuuuuuu WIR SIND DABEI :D

Ich brauch aber bitte das 2-Bett-Zimmer weil sonst kann neben meinem Nachaktivem Kind kein Mensch schlafen *ggg*

glg Eli (PS:ich freu mich jetzt schon *gg* & Mein Mann trinkt statt mir mit euch *gg*)

Zweibettzimmer ist schon vergeben, wirst aber ein 3Bettzimmer brauchen da Dein Kind ein eigenes Bett brauchen wird, dort gibt es keine Doppelbetten wo man das Kind dazwischenlegt, das sind normalerweise schmale Stockbetten! :rolleyes:

LG Harry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NikonHarry ()

• Original von NikonHarry
      Original von Darkvision
      Juhuuuuuuu WIR SIND DABEI :D

Zweibettzimmer ist schon vergeben, wirst aber ein 3Bettzimmer brauchen da Dein Kind ein eigenes Bett brauchen wird, dort gibt es keine Doppelbetten wo man das Kind dazwischenlegt, das sind normalerweise schmale Stockbetten! :rolleyes:

LG Harry

naja, also selbst wenn das bett nur einen halben meter breit ist, mein kind schlaft immer bei mir *gg* aber ich nehm das dreibettzimmer auch ;)

danke Harry!

glg Eli

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden