Nikon D3 um 1500€?

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• RE: Wohltäter

Original von macko5

Sie können wählen, die in maximal 1-2 Tage, da bin ich jetzt in Großbritannien.
      Der Preis für diese Einheiten auch den Versand an Sie ist 1600 Euro.

Antwort mich, wenn du wirklich interessiert und deicide zu kaufen!
      Vielen Dank

weisst du was? kauf doch lieber 10 stück davon, und stelle sie auf e-bay. dort bekommst du locker 3000-4000 EUR dafür und machst einen klasse schnitt.

und vielleicht fragst du dich jetzt, warum der gute richard nicht das gleiche macht, sondern so grossherzig ist, von dir nur 1600 zu wollen.

ich mach dir übrigens noch ein angebot: ich kaufe dir zehn neuwertige D3 (inkl garantie und ungeklaute ware) um EUR 2000 pro stück ab. kein witz. da verdienst du viertausend euro wie nix. zahle bar und hole sie auch gerne ab. und dann behalte ich eine, und der rest geht auf e-bay, und ich bin im zehntausend reicher, und wir beide sind glücklich, dank des netten richard. okay?

und ich hoffe, jetzt kommen bei dir die ersten fragezeichen hoch. mach bitte keine geschäfte mit so einem typen!!!! bittte! vernunft!!!!!

lg, wolfgang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wdsgow ()

• RE: Wohltäter

Original von macko5
      So, mein Wohltäter, der Herr Richard, hat nun endlich auf meine Kaufabsicht reagiert!
      Hier der Text seiner Email:

Sie können wählen, die in maximal 1-2 Tage, da bin ich jetzt in Großbritannien.
      Der Preis für diese Einheiten auch den Versand an Sie ist 1600 Euro.

Antwort mich, wenn du wirklich interessiert und deicide zu kaufen!
      Vielen Dank

Herr Richard

Ich decide natürlich zu kaufen, bei dem Preis, keine Frage! Bin gespannt wie ich zu der Ware komme und wie die Bezahlung vom Herrn Richard abgewickelt wird

Mut kann man bekanntlich nicht kaufen....

Ich finde es aber wirklich nett und toll von Dir, dass Du uns so an diesem offensichtlichen Risiko-Geschäft teilhaben lässt und hoffe, dass Du uns weiter von Deinen Erfahrungen berichtest!

Im Endeffekt musst Du entscheiden, ob Du es Dir leisten willst und kannst, auch 1600 Euro in den Sand zu setzen....

Grüsse
      StB
    • Original von AcidR4in
      Wird alles in China produziert, da kann man nicht streiten!

Also auf meiner Canon 30D steht Made in Japan. Und auf meinen Objektiven auch ... bis auf eins mein Peleng ist Made im Belarus

upps.. sorry.. hab voll drüber gelesen, obwohl ichs 3mal duchgelesen hab.. ich meinte FAST alles...es gibt viele firmen, die ihre Maschinen zur Produktion nach China stellen, und dann die teile als "halbfertig" in andere länder weiterschicken, um sie dann komplett fertig zu bauen!

denn so umgehen sie den Zoll, weils kein Fertigteil ist, sondern ein nichtfertiges...des san scho linke Hund, wie man so schön sagt...

aber die ware, die zu billig ist, und fehler hat, kommt aus China, wie sonst könnte einer aus China eine Canon so günstig anbieten, oder die bauen die Dinger heimlich in Kuhstähle zusammen, von alten Produkten..zutrauen tuh ich denen alles, und meiner meinung nach, fehlt es jedem an einem Hausverstand, wenn er solchen angeboten nachgeht und sich wundert, wenn er nur probleme hat damit!

PS.: Ich möchte gerne nur 5 haben!

und jetzt stellt euch vor, alle in Ebay die da rumschwirren denken so... :doh:

kein wunder, dass es da mit der Wirtschaft abwärts geht :rofl:

glg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von __Cash__ ()

• Großabnehmer

Meine Lieben!

Ist echt lieb wie ihr euch so viele Sorgen um mich machts und mir die Augen für diesen offensichtlichen Betrug öffnen wollt! Dankeschön, ganz lieb, aber in meinem Falle unnötig.

So groß ist die Gier bei mir doch nicht, dass ich in so eine dämliche Falle gehe... Ich hab halt nur mal hin geschrieben um zu sehen wer sich da rührt bei mir und wie die Typen das machen mit der Bezahlung etc.

Bin gespannt ob das noch immer mit Western Union geht oder ab es da was Neues gibt... Das war alles. Reines Interesse, ohne jegliche Kaufabsicht.

Aber trotzdem nochmal vielen lieben Dank für eure Fürsorge!
      Und sorry an alle Großabnehmer, bitte direkt im Vereinigten Königreich beim Herrn Richard ordern!

Gruß
      Harald
    • RE: Großabnehmer

Original von macko5
      Ist echt lieb wie ihr euch so viele Sorgen um mich machts und mir die Augen für diesen offensichtlichen Betrug öffnen wollt! Dankeschön, ganz lieb, aber in meinem Falle unnötig.

Wäre natürlich nett gewesen, wenn Du das bereits am Anfang hingeschrieben hättest. Dann hätten nicht alle versuchen müssen, Dir diesen Kauf auszureden, sondern wir hätten gespannt auf die Antwort warten können.
      Beim Nächsten, der wirklich in eine solche Falle geht, schreibt kein Mensch mehr eine Warnung, denn es ist ja eh offensichtlich.
      cu
      Thomas

• Und übrigens - bezüglich Denken und Thread,....

Der Eröffner dieses Threads war NICHT Harry! :)

LG Wolfgang

Dann ist halt der gemeint, der gesagt hat, dass er es bestellt, und der andere, der solche angebote für erwähnungsbedürftig sieht...

aber egal, ich hab auch diese woche ein Fax bekommen in dem es im eine Stornierung der Einschaltung geht, die ich angeblich in ganz Europa gemacht haben soll, und ich solls unterschreiben, und retour faxen, und bei näherer Betrachtung lese ich aus dem klein gedruckten heraus, dass ich mich mit der Unterschrift dieses Dokuments dazu verpflichte dieser Firma 3,500.- Euro zu überweisen!

und deswegen mach ich auch keinen thread auf!

da könnte ich tausende Threads am Tag aufmachen, wo alles betrogen wird, wer so wenig nachdenkt und sowas echt glaubt und dann kauft, und Pech hat, der verdient es! Sorry...is so...

Natürlich ist es nett darauf hinzuweisen, aber viel spaß, wenn man das bei jedem Teil macht!

;)

ned böse gemeint!

glg
    • Original von ES_Graz
      Ich habe mal willhaben.at kontaktiert und auf dieses "Angebot" hingewiesen. Mal sehen, ob und wie die reagieren.

denen is das völlig egal, die wollen nur Kohle machen, genau wie Ebay...die haben auch schein Firmen und Betrüger zum Teil gedeckt...was da an nachrichten waren vor einem Jahr... :hmm: gibt einem zu denken...

alles wird zwar schön und fesch geschmückt, aber im endeffekt hast Pech.. verfolge nur die Zahlen, von denen die Dinge bezahlt haben, und nie erhalten haben...eine lästige herumrennerei und telefnoniererei...viel Geld und streß für nichts...

Ich weiß das zwar nicht aus eigener Erfahrung, aber zu mir kommen eben täglich Kundschaften, die sehr wohl ihre Erzählungen haben...

billige teile im ebay gekauft, aber kurz darauf doch zu mir kaufen gekommen, weil es nichts war, oder das falsche kam...etc...

so siehts aus.. bei einem Buch dass man sich bestellt, vielleicht nicht...aber wenns um was geht, kann jedem raten, nur zu Händlern zu gehen, bei denen alles Hand und Fuß hat...da pfeiff ich auf ersparnis, passen muss es richtig!

glg
    • Also für mich gings darum, den Herrn Richard in UK ein wenig in die Irre zu führen. Mir machts jetzt einfach Spaß diesen Betrüger etwas zu verarschen...

Dass das Ganze nun zur Generalabrechnung mit Waren aus China wird und mit den Chinesen und was man den Menschen dort alles zutraut ("die bauen die Dinger heimlich in Kuhstähle zusammen, von alten Produkten..zutrauen tuh ich denen alles...) ja, das hätte ich eigentlich auch wissen können.
      Ich meine, das hätte ich sogar wissen müssen, da ich ja viele Beiträge hier im Forum mitlese.

Entschuldigt bitte dass ich mit einem nicht ernst gemeinten Kaufangebot an einen Betrüger für solche Erregung sorge. Ich hatte gedacht der ein oder andere Leser hier schmunzelt mit mir über die plumpen Versuche vom Herrn Richard an mein Geld zu kommen.

Keine Sorge ich schmunzle jetzt alleine :)
    • Erfahrung #2

Hei..

war aber lustig... zuerst zweiflte ich echt an den Verstand mancher Leute, aber bei manche scheint er doch noch zu funktionieren... :rofl:

tuh dir nichts an, so weißt du wenigstens wie manche über Internetkäufe denken können, und Erfahrungen wären sinnlos, wenn man sie nicht ein wenig beherzigt....

ich habs amüsant gefunden...netter zeitvertreib in der Firma :rofl:

falls du eine Canon 1Ds MarkIII um 7500,- findest, dass ist glaubwürdig ;)

alles andere würde ich nicht erwähnen, das problem ist, dass viele von denen leider nicht geschnappt werden, es wird nur ein bisl an der Oberfläche gekratzt...

und wenn jemand soo dämlich ist, und eine Canon/Nikon ins Net stellt um einen lächerlichen Preis, gehört der wegen seiner eigenen Dummheit öffentlich bloß gestellt!

glg
    • Also ich kann dich beruhigen. Ich amüsiere mich durchaus!

Ich dachte eigentlich auch nicht wirklich, dass du ernsthaft glaubst diese Kamera von diesem Engländer zu erhalten.

Aber prinzipiell sehe ich die ganze Diskussion positiv da die Leute wieder einmal gezeigt bekommen, dass man im Internet sehr wohl mit offenen Augen und Hirn klicken und kaufen muß/sollte!
    • Ich wette, es gibt dutzende Leute, die einer solchen Verlockung nicht widerstehen können und sich bereitwillig abräumen lassen.
      Es gibt auch Leute, die glauben, daß ein Händler bei einer 4000,- Euro Kamera 2000,- als Gewinn einsteckt.
      Einige wenige verträumte Kommentare hier lassen ähnliches vermuten...

Zu den 50%
      Die 50% können bei einem Großhändler fast drinn sein.
      Beispiel Nikon D2H.
      In den USA werden die Kameras von Großhändlern importiert. Die haben die Lager mit den D2H ordentlich angefüllt gehabt. Als dann die D2Hs auf den Markt kam sind die D2H über Nacht fast um 50% gefallen, weil die Großhändler die Lager räumen mussten.
      In Europa werden die Kameras von Nikon Importiert. Da gab es keinen Lagerüberschuss, daher leider auch keine 50% "Rabat"
      Ich hab trotzdem eine D2H um 1900 Euro bekommen, Grauimport aus den USA.

Die D3 um 1500 Euro kann man ruhig kaufen.
      Das Bezahlen sollte man aber vermeiden :rofl:

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden