Da sehe ich ein Bild hier im Forum das an sich eine wunderbare Idee ist. Ich schau es mir an und denke: "Das kenn ich doch". Etwas im Hirn herumstöbern und es fällt mir ein - das ist ja ein Werbeplakat das ich in den letzten Tagen gesehen habe.
Nun ja, ich denke weiter nichts böses, schreibe aber meine Meinung - als Frage formuliert - als Kommentar zum Bild. Mit dem Hinweise es könnte sich um eine Urheberrechtsverletzung handeln.
Siehe: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Sowas ist doch legitim denke ich. Regeln sind nun mal Regeln, ob sie einem gefallen oder nicht. Ich bin fro in eiem Land zu leben in dem demokratische Gesellschaftsregeln gelebt werden.
Aber jetzt, schwuppdiwupp bin ich auf die Ignoreliste des Bildeinstellers gewandert.
Habe ich jetzt den richtigen Fotografen des Bildes gekränkt? Keine Ahnung, er sagt es mir ja nicht.
Habe ich eine Rechtsverletzung aufgezeigt die dem Bildeinsteller sch..egal ist? Scheint wohl eher so zu sein.
Seine Reaktion ist auf jeden Fall ... irgendwie schwach eben. Sehr schwach.
Trotzdem liebe Grüße an Dich Singer,
Gerhard
Nun ja, ich denke weiter nichts böses, schreibe aber meine Meinung - als Frage formuliert - als Kommentar zum Bild. Mit dem Hinweise es könnte sich um eine Urheberrechtsverletzung handeln.
Siehe: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Sowas ist doch legitim denke ich. Regeln sind nun mal Regeln, ob sie einem gefallen oder nicht. Ich bin fro in eiem Land zu leben in dem demokratische Gesellschaftsregeln gelebt werden.
Aber jetzt, schwuppdiwupp bin ich auf die Ignoreliste des Bildeinstellers gewandert.
Habe ich jetzt den richtigen Fotografen des Bildes gekränkt? Keine Ahnung, er sagt es mir ja nicht.
Habe ich eine Rechtsverletzung aufgezeigt die dem Bildeinsteller sch..egal ist? Scheint wohl eher so zu sein.
Seine Reaktion ist auf jeden Fall ... irgendwie schwach eben. Sehr schwach.
Trotzdem liebe Grüße an Dich Singer,
Gerhard
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Augenfutter ()