Wie auch immer, man sieht, daß die Meinungen ziemlich auseinader gehen ...
Private Galerie??
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Schliesse mich RoTa's Meinung vollinhaltlich an!
LG
StB -
Original von StB
Schliesse mich RoTa's Meinung vollinhaltlich an!
StB
hihi,
immer langsam, ich hab ja nur spekuliert, ohne irgendwas zu wissen,
wahrscheinlich kommt ja alles ganz anders und kariert obendrein ;-o)))
mlG
wolfgang ... -
Na hoffentlich kommt es anders..
Schließe mich dem RoTa auch an.
Gruß Natalia -
wahnsinn diese gerüchteküche hier
herrlich zum lesen. wer redet denn überhaupt von irgendwelchen kostenpflichtigen services? lassen wir es einfach auf uns zukommen und verschwenden nicht hier die zeit um irgendwelche prophezeiungen anzustellen, sondern fotos zu machen!
lg, steve -
um diesen Gerüchtereien mal ein Ende zu bereiten...
Derzeitige Services bleiben definitiv IMMER kostenfrei. Es kann auch sein, dass die derzeitigen Services kostenfrei erweitert werden.
Da wir aber auch nicht aus Spaß an der Freude hier einen Teil unserer Arbeit reinstecken, ist es auch sicherlich verständlich, dass es kostenpflichtige Services geben wird. Wie diese aussehen werden, ist aber noch nicht festgelegt und wen diese betreffen werden auch noch nicht. Wir haben da einige Ideen (und auch schon einige fertige Services), die aber noch verifiziert und fertiggestellt werden müssen. Ebenso müssen wir uns noch die genauen Ausformulierungen und Bedingungen (auch die Kosten) überlegen.
Was wir definitiv nicht vorhaben, ist die Community in eine "Geldmacherei" wie die fc zu verwandeln. Keine Angst.
Ich hoffe euch damit einmal einen kurzen Überblick gegeben zu haben, bin aber auch offen für Anregungen und Kritiken. -
einverstanden, Sulzi - kann mir vorstellen, dass viele viele Stunden Arbeit in das Forum reinlaufen...
LG StB -
Immer nur 2 Bilder zu laden ist ja wirklich eine ziemliche Einschränkung. Ich muß (da mein Internetanschluß nicht bei mir zu Hause sondern bei meinen Eltern steht) jedes mal mit dem usb stick einige Kilometer sausen um 2 Bilder zu laden.... mühselig also dann gebt Gas wir wollen Spaß gg
-
da es den 150 bilder-pro-tag upload für das rota-projekt jetzt schon gibt..... hat sich bezüglich privater galerie schon mal was geändert?
oder bezüglich belohnungssystem?
weiß wer näheres?
anna -
's gibt nix Neues!
-
Original von Sulzi
Da wir aber auch nicht aus Spaß an der Freude hier einen Teil unserer Arbeit reinstecken, ist es auch sicherlich verständlich, dass es kostenpflichtige Services geben wird. Wie diese aussehen werden, ist aber noch nicht festgelegt und wen diese betreffen werden auch noch nicht. Wir haben da einige Ideen (und auch schon einige fertige Services), die aber noch verifiziert und fertiggestellt werden müssen. Ebenso müssen wir uns noch die genauen Ausformulierungen und Bedingungen (auch die Kosten) überlegen.
Dass Ihr für eure stehts tolle Arbeit auch entlohnt werden wollt, ist für mich selbstverständlich. Ich dachte bisher (und ev. jetzt immer noch), dass Ihr von eon bezahlt würded.
Ich freue mich aber sehr oft über dieses Forum und wäre daher auch gerne bereit, für diesen Service etwas zu bezahlen. Also mein Vorschlag: Wer will, kann euch auf Basis einer Spende etwas (oder auch etwas mehr :D) zukommen lassen. Meint Ihr nicht, dass das funktionieren würde?
LG DominicDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dominic ()
-
spendenmöglichkeit find ich genial. ich hatte zwar bei "BELOHNUNGSSYSTEM" eher an eines für uns eifrige user gedacht,- aber das umgekehrt für die admins.... ja, da würd ich gleich mitmachen. das gibt ihnen sicher einen ungeheuren motivationsschub, der dann wieder uns zugute kommt.
anna
-
Original von Dominic
Ich dachte bisher, dass Ihr von eon bezahlt würded.
Ich bin eon.... -
. . . . ist ja erstaunlich, wen ich alles kenne!
Und wann wird's Upcoming auf fotografie.at realisiert? -
Original von Sulzi
Original von Dominic
Ich dachte bisher, dass Ihr von eon bezahlt würded.
Ich bin eon....
Ach herje. Ich muss eingestehen, ich habe noch nie auf den Link geklickt...Ich dachte bisher, es handle sich um e.on, den Energiekonzern, von dem ich annahm, dass er sich die Seite was kosten lässt.... sorry!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dominic ()
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.