Store in San Francisco

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Beim derzeitigen $-Kurs ja schon fast ein Muss...

Sofern du zumindest für einige Tage an der gleichen Adresse ereichbar bist oder gar jemanden kennst, würde ich mir stark überlegen, bei einem der großen amerikanischen "we have it all"-Versandhändler zu bestellen. Allen voran natürlich: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
      Es gibt wirklich wenig, was die nicht haben - und auch preislich ziemlich vorne dabei, v.a. aber seriös.

lg, Rainer
    • wolfgang du kannst mas ja ruhig jetzt scho überweißen die 1273€ :D

@Rainer: genau das is das Problem. Es is eine Busrundreise, bin daher an eine Gruppe gebunden und hab nur den ersten Nachmittag-spät Nachmittag gelegenheit in der Megastadt irgendwo a fotogeschäft aufzutreiben.

Sind die preise der US Onlinestores wahrscheinlich auch niedriger als in echten geschäften oder?

gruß flo
    • Verstehe. Dann würde ich es hier versuchen (in etwa dieser Reihenfolge):

Calumet Photographic
      2001 Bryant Street
      San Francisco, CA 94110
      Tel: 415-643-9275
      Fax: 415-643-9280
      ... sehr professionell - aucht unter [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
      Da kannst du sicher auch etwas "vorbestellen", wenn es keine Lagerware ist um es dann abzuholen.

Ritz Camera
      Halidie Plaza
      One Halidie Plaza
      San Francisco, CA 94102
      Tel: 415-835-3714
      ... mehrer Filialen - auch unter [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

Wolf Camera
      700 Van Ness Avenue
      San Francisco, CA 94102
      Tel: 415-447-7395
      auch mehrere Filialen, kenne ich aber nicht, also keine Ahnung wie umfangreich deren Sortiment ist.

Ach ja: verzollen bei der Heimreise nicht vergessen ;)

lg,
      Rainer
    • Original von FloS
      Verzollen?
      Hab ich doch eh alle schon mitghabt oder ned?:D

genau ... und diese neumodischen Cameradingsbumsdigitaleumel kosten
      ja kaum noch was, sind ja keine richtigen Fotoapparate, nur so für schnellschnell
      - und damit bist jedenfalls unter allen 'Grenzwerten' ... ;-o)))

PS: Geld ist unterwegs, warte dann auf die Cam ;)

mlG
      wolfgang ...

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden